Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Adi bleibt uns also erhalten, und das ist auch gut so. Wäre schade gewesen.
Und bei allem Unsinn des „Thomas Müller“-Strangs, die Bankszene war doch irgendwie lustig, ebenso wie die Formel 1 Ambitionen.
Und dass Klausis Chef der Täter ist, dürfte wohl klar sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungZappa1Adi bleibt uns also erhalten, und das ist auch gut so. Wäre schade gewesen.
Ja, bin auch beruhigt, dass er bleibt. Interessant allerdings, ob Ernesto wirklich die Praxis aufgibt und wer dann übernehmen würde.
Zappa1 Und bei allem Unsinn des „Thomas Müller“-Strangs, die Bankszene war doch irgendwie lustig, ebenso wie die Formel 1 Ambitionen.
Ich musste auch lachen, „Ich wollte zeigen dass Ihr Rassisten seit“ schreit Orkan. Naja, zumindest hat der Banker die Deutschen als Kartoffeln geschmäht. Kein Rassismus für Orkan?
Zappa1 Und dass Klausis Chef der Täter ist, dürfte wohl klar sein.
Gehe ich auch von aus. Allerdings dürfte die Hauptlast jetzt auf Klaus liegen, der schließlich den USB-Stift nicht sofort der Polizei übergeben sondern erstmal zuhause auf dem eigenen Rechner geöffnet hat.
Beim Beginn der Toilettenszene habe ich zuerst gedacht, dass man es mit der Darstellung des wahren Lebens auch etwas übertreiben kann…
Alles in allem eine gute Folge.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearJa, bin auch beruhigt, dass er bleibt. Interessant allerdings, ob Ernesto wirklich die Praxis aufgibt und wer dann übernehmen würde.
Vielleicht kommt ja die Tenge-Wegemann zurück.
Im übrigen gefielen mir auch der Streit – Ois nächsts lasst sa se Achselhaar wachsen – und auch danach die Szene im Flur war sehr gut gemacht.
Beim Beginn der Toilettenszene habe ich zuerst gedacht, dass man es mit der Darstellung des wahren Lebens auch etwas übertreiben kann…
Da war ich auch etwas irritiert, wozu wir das jetzt sehen müssen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1
Da war ich auch etwas irritiert, wozu wir das jetzt sehen müssen…:lol:Damit wir als Zuschauer sofort wissen, daß Klaus unschuldig ist. Gäbe es die Toilettenszene nicht, könnten Zweifel entstehen.
Im übrigen kann ich auch nicht so recht glauben, daß sein Chef der Täter ist – das wäre irgendwie zu einfach.
Auf jeden Fall wird das Thema noch für Spannung sorgen.--
Bevor zu sehen war, was auf dem Stick ist, hatte ich ja kurz die Idee, „Die Partei“ ist irgendwie von „Society“ unterwandert und die ganze Detektivgeschichte um Mila wäre nur ein Fake. Somit hätte Klaus auch einen guten Grund gehabt, die Partei zu verlassen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Bevor zu sehen war, was auf dem Stick ist, hatte ich ja kurz die Idee, „Die Partei“ ist irgendwie von „Society“ unterwandert und die ganze Detektivgeschichte um Mila wäre nur ein Fake. Somit hätte Klaus auch einen guten Grund gehabt, die Partei zu verlassen.
Zwei D……, ein Gedanke
:bier:
--
pumafreddyZwei D……, ein Gedanke
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gut möglich, dass Meyer etc. mit „Society“ in Verbindung stehen. Dann würde es übrigens ebenfalls in die Richtung gehen können, dass Phil Seegers da mit drin hängt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Man merkt schon….es wird spannend :sonne:
--
Adi war herrlich heute: „Na, ich war in München, hob den Jimi g’zeugt. Das war auch Arbeit.“ :lol:
Schön auch, dass die Thematik „Woher kommt eine Erkältung“ mal gebracht wurde, hatte ich auch schon einige Diskussionen drüber.
Bei Iffi wird die Auszeit also immer greifbarer aber Klaus scheint uns ja wohl doch noch erhalten zu bleiben, so unharmonisch wie diese Beziehung im Moment gelebt wird.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]„Korrupter Bundesbubi“! Großartig! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MoontearAdi war herrlich heute: „Na, ich war in München, hob den Jimi g’zeugt. Das war auch Arbeit.“ :lol:
Ja, Adi war klasse heute!
--
Zappa1Ja, Adi war klasse heute!
Dafür nervt Vasili ganz schön. War doch von vornherein klar, das dieses Experiment nicht einfach wird.
--
pumafreddyWar doch von vornherein klar, das dieses Experiment nicht einfach wird.
Schon, aber dass er sich übergangen fühlt, wenn Mutter A und B mit seinem Kind ins Krankenhaus rauschen ohne ihn zu informieren, ist völlig nachvollziehbar, vor allem wenn man bedenkt, dass er damals bei der Mary-Abschiebe-Geschichte schon mal ein Kind verloren hat (weiß grad nicht, ob noch ungeboren).
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Moontear
Bei Iffi wird die Auszeit also immer greifbarer aber Klaus scheint uns ja wohl doch noch erhalten zu bleiben, so unharmonisch wie diese Beziehung im Moment gelebt wird.
Glaube auch nicht, dass Klausi mit nach Australien geht. Iffi hat es ja schon angedeutet, dass er eigentlich gar nicht will.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.