Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Daniela „Angelina“ Bettes Babybauch lässt sich mittlerweile nicht mehr wirklich kaschieren. Hat jemand mitbekommen, um wieviel Euro sie Dressler prellen will? 50,000? Ist jedenfalls schnell aufgeflogen und für Gung war es die dramatischste Szene seitdem er Phil Seegers zusammenschlagen durfte vor 25 Jahren.
Bei Orkan muss ich mich weiterhin fragen, ob man das Ganze nun peinlich oder auf absurde Weise doch witzig finden soll.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MoontearDaniela „Angelina“ Bettes Babybauch lässt sich mittlerweile nicht mehr wirklich kaschieren. Hat jemand mitbekommen, um wieviel Euro sie Dressler prellen will? 50,000? Ist jedenfalls schnell aufgeflogen und für Gung war es die dramatischste Szene seitdem er Phil Seegers zusammenschlagen durfte vor 25 Jahren.
Bei Orkan muss ich mich weiterhin fragen, ob man das Ganze nun peinlich oder auf absurde Weise doch witzig finden soll.
Im Angebot stand 52.000, also 20.000 Bonus :lol: Zum Glück gibts es solche Frauen nicht in Wirklichkeit
--
Moontear… und für Gung war es die dramatischste Szene seitdem er Phil Seegers zusammenschlagen durfte vor 25 Jahren.
„Slange duu“…war jedenfalls cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyIm Angebot stand 52.000, also 20.000 Bonus :lol: Zum Glück gibts es solche Frauen nicht in Wirklichkeit
Danke, so gut waren meine Augen nicht. Ich mutmaße jetzt mal, dass die Rolle dadurch erst mal auf Eis gelegt wird: Aus Scham geht Angelina aus der Straße weg und Frau Bette kann in den Mutterschutz.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Zappa1“Slange duu“…war jedenfalls cool!
Noch mal zur Erinnerung, wie gefährlich Gung werden kann.
Da kann sich Andi Zenker locker hinter verstecken…
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Meine Güte, ist das lange her. Bin gerade etwas verwirrt, die Frau kann ich momentan nicht einordnen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
MoontearNoch mal zur Erinnerung, wie gefährlich Gung werden kann.
Da kann sich Andi Zenker locker hinter verstecken…
Aus welchen Tiefen des Netzes hast Du denn das ausgegraben.
Allerdings schauspielerisch sehr schlecht gespielt.--
pumafreddyAus welchen Tiefen des Netzes hast Du denn das ausgegraben.
Bei Youtube findet man halt irgendwann wirklich alles.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearNoch mal zur Erinnerung, wie gefährlich Gung werden kann.
Definitiv eine der ganz großen vertanen Chancen der Serie: daß Gung nie eine Kampfsportschule aufgemacht hat (bsw. dort, wo heute der Friseursalon drin ist). Mit der Figur wäre wesentlich mehr möglich gewesen – für den Job als Dresslers Faktotum ist er im Grunde doch überqualifiziert.
CassavetesDefinitiv eine der ganz großen vertanen Chancen der Serie: daß Gung nie eine Kampfsportschule aufgemacht hat (bsw. dort, wo heute der Friseursalon drin ist). Mit der Figur wäre wesentlich mehr möglich gewesen – für den Job als Dresslers Faktotum ist er im Grunde doch überqualifiziert.
Vielleicht kommt das ja noch. Orkan macht dann nachdem seine Bankerträume geplatzt sind, eine solche Schule auf mit Gung als weisem Sensai, der im Hintergrund schwebt – natürlich im Lotussitz.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Zappa1Meine Güte, ist das lange her. Bin gerade etwas verwirrt, die Frau kann ich momentan nicht einordnen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckBianca Guther?
Genau die. Arbeitete bei Isolde im Friseursalon und war mal mit Nossek liiert, falls der noch jemanden etwas sagt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Danke! Genau, die Friseurin. War ja eine turbulente Geschichte mit Nossek.
Und klar, wer würde schon Nossek vergessen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1
Und klar, wer würde schon Nossek vergessen.
Ich zum Beispiel, mußte erstmal googeln
--
Stichwort Ehemalige: Als Ernesto im Cafe Bayer saß, hatte ich einen Moment gehofft, er wartet wirklich auf einen alten Freund und Robert Engel betritt das Lokal…:teufel:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.