Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

witek-dlugosz

Skandal! Neuer Vor- und Abspann! Zusammenfassungen am Anfang jeder neuen Folge! Lindenstraße in HD!

Quelle

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3804573  | PERMALINK

moontear

Witek DlugoszSkandal! Neuer Vor- und Abspann! Zusammenfassungen am Anfang jeder neuen Folge! Lindenstraße in HD!

Quelle

Alle Jubeljahre mal ein neuer Vorspann/Abspann (letzterer wurde ja erst vor einigen Monaten verändert) ist schon in Ordnung. Die Zusammenfassungen zu Beginn finde ich jedoch unnötig reißerisch.

Zur Folge selbst:
    Es ist immer noch befremdlich, wie vertraut Helga und Gabi neuerdings miteinander umgehen. 25 Jahre lang lebten sie ja eher nebeneinander als dass es irgendwelche Überschneidungen gibt.

Adis Spruch bzgl. Maria helfen war klasse!

Tanja darf endlich wieder heulen, auch gut.

Iffi ist schon seit einiger Zeit nicht mehr zu sehen gewesen. Wird Rebecca Simoneit-Barum etwa Pause machen ohne dass es in den Drehbüchern vorkommt? Eher weniger.

Dank Hajo weiß man jetzt, was man sich unter ‚gutgemeinte Erpressung‘ vorstellen sollte.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804575  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Bei Adis Spruch musste ich auch lachen.
    Ansonsten sehe ich auch alles so.

Und das mit HD finde ich toll.
    Bin mir nicht sicher, ob man sich das einbildet, aber man erkennt wohl tatsächlich so manche Details.
    Bei der Szene als Gabi und Murat durchs Fenster hindurch Klaus beobachteten, hatte ich das Gefühl, diese Weihnachtskugel, die im Fenster hing, hätte man davor nicht so klar wahrgenommen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3804577  | PERMALINK

moontear

Szene des Tages: Carsten flötert Tanja „Ich hab wen mitgebracht!“, „Ein Suppenhuhn?“ und Helga betritt den Raum. :lach:

Auch ansonsten war das heute eine ganz ordentliche Folge wenn man von Orkans Größenwahn absieht. Nina wird uns also weiterhin erhalten bleiben denn dass das was mit Enzo wird war ja schon vor ein paar Monaten klar.

Mein Tipp für die Cliffhanger-Auflösung: Lea machts, Orkan bekommt es irgendwie mit und der erste große Krach zwischen den beiden entsteht.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804579  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ja, das mit dem Suppenhuhn war herrlich. :lol:

Aber Orkans Größenwahn war auch irgendwie lustig.

Lea doof wie immer.

Und Carsten sieht immer noch verdammt schlecht aus.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3804581  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Lea ist schon extrem doof.
    Wobei ihre Antwort Helga gegenüber: „Ich habe Nacktfotos gemacht“ auch irgendwie cool war.

Und Iffis Ausstieg jetzt auch schon mal auf 2 Jahre angekündigt.

--

#3804583  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Lea ist schon extrem doof.
    Wobei ihre Antwort Helga gegenüber: „Ich habe Nacktfotos gemacht“ auch irgendwie cool war.

Und Iffis Ausstieg jetzt auch schon mal auf 2 Jahre angekündigt.

dennoch ist heut nichts weltbewegendes passiert. Gehört aber auch dazu.
    Das mit Lea wird erst der Anfang gewesen sein. Wer weiß was da noch alles passieren wird.

--

#3804585  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddydennoch ist heut nichts weltbewegendes passiert. Gehört aber auch dazu.
    Das mit Lea wird erst der Anfang gewesen sein. Wer weiß was da noch alles passieren wird.

Ja, das wird sich hinziehen mit der Fotogeschichte.
    Was bedeutet, dass wir die nervige Lea die nächste Zeit länger und öfter ertragen müssen…

--

#3804587  | PERMALINK

moontear

Zappa1Ja, das wird sich hinziehen mit der Fotogeschichte.
    Was bedeutet, dass wir die nervige Lea die nächste Zeit länger und öfter ertragen müssen…

Zumindest ist ihre Aussprache besser geworden.

Iffi also bald erstmals bei den Kängurus. Anfangs vielleicht sogar mit Klaus? Gab ja Gerüchte, dass auch Moritz A. Sachs aussteigen bzw. pausieren will, was allerdings sofort dementiert wurde.

Enzo und Nina werden ein schönes Paar abgeben.

--

#3804589  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Moontear

Enzo und Nina werden ein schönes Paar abgeben.

…bis dann Klaus (wieder allein zuhaus) dazwischen kommt :lol:

--

#3804591  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Und Helga sollte auf ihr Cholesterin achten…;-)

--

#3804593  | PERMALINK

annamax

pumafreddy…bis dann Klaus (wieder allein zuhaus) dazwischen kommt :lol:

Wer würde denn Enzo gegen Klaus tauschen? So doof kann nicht einmal Nina sein.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3804595  | PERMALINK

moontear

Enzo und Nina also nun offiziell ein Paar. Mal schauen, wie lange es hält.

Habe ich da was falsch verstanden oder ist Angelina doch unverhofft selbst zur Stelle der Hausverwalterin gekommen? Eigentlich wollte sie doch nur, dass Hajo seinen Job verliert, oder?

Iffi geht nach Australien, war ja auch klar. Nicht so klar ist, wie es mit Klaus weitergeht. Meine Vermutung: Aus Loyalität zur CS…äh Konservativen Partei oder sonstigen Gründen bleibt er in München und somit in der Serie.

Bei den Stadlers wurde ein schöner Gag liegen gelassen: Nachdem Luki eingeschlafen war und Ernesto deswegen wütend die Wohnung verließ, warum hat man nach dem Türenschlagen kein Babygeschrei aus dem Hintergrund gehört?

--

#3804597  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Moontear

Habe ich da was falsch verstanden oder ist Angelina doch unverhofft selbst zur Stelle der Hausverwalterin gekommen? Eigentlich wollte sie doch nur, dass Hajo seinen Job verliert, oder?

Ja, sie hat ja auch etwas skeptisch geschaut, als Dressler gleich bei Hajo angerufen hat. Damit hat sie ja nicht rechnen können, dass Hajo tatsächlich aufhören will.
    Angelina als Hausverwalterin, das gibt sicher auch noch was her. Mit ihr ist nicht gut Kirschen essen.

--

#3804599  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Recht schöne Folge gestern.

Aber was anderes, habe ich in den letzten vier Wochen irgendwas verpasst, oder sind Helga dieses Jahr die Weihnachtsplätzchen nicht verbrannt? Das wäre ja skandalös. Solche Traditionen müssen schon beibehalten werden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.