Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Moontear

Kann es sein, dass Daniela „Angelina“ Bette schwanger ist? Schwarze Oberteile, lange Schals und in jeder Szene irgendwas vorm Bauch…

Ist mir noch nicht aufgefallen. Muß ich beim nächsten Mal drauf achten. Wenn dem so ist, wird Sie ja auch für einige Zeit aus der Serie verschwinden.
    Vielleicht tut Sie dem armen Hajo was an, für das Sie dann in den Knast wandert.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3804543  | PERMALINK

moontear

Wiedermal eher durchwachsen gestern. Angelina, ständig mit irgendwas vorm Bauch, schmeichelt sich beim Doktor ein und Andy „schmeichelt“ sich zum Haus in Bonasola. Schade, dass der Cliffhanger eine Minute zu früh kam. Ich hätte es lieber noch gesehen, wie Lisa Orkans Gesicht zerkratzt. :teufel:

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804545  | PERMALINK

annamax

Und in ganz München gibt es bestimmt keinen einzigen Bauarbeiter, der in einem Café nach ‚belegten Brötchen‘ fragt. Allenfalls eine Leberkassemmel ist denkbar.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3804547  | PERMALINK

moontear

AnnaMaxUnd in ganz München gibt es bestimmt keinen einzigen Bauarbeiter, der in einem Café nach ‚belegten Brötchen‘ fragt. Allenfalls eine Leberkassemmel ist denkbar.

War halt ein Kölner auf Montage…

Die bayrische Mundart wird in der Lindenstrasse aktuell wirklich nur noch von den Stadlers hochgehalten. Die Klings sind ja nicht mehr da und diese ganzen Lokalcolour ausstrahlenden Nebendarsteller (Polizisten, Paketboten etc.) sind auch verschwunden.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804549  | PERMALINK

moontear

Kommen Hajo und Sabrina durch die Krankheit Sabrinas jetzt wieder zusammen? Fände es jedenfalls sehr schade, wenn Hajo/Knut Hinz nach 20 Jahren aus der Straße zieht und somit wohl auch weitgehend aus der Serie verschwinden würde.

Bedauerlich, wie schnell der Konflikt zwischen Lisa und Murat abgefrühstückt wurde. Ich hätte Lisa gerne wieder böse gesehen. :teufel:

Bei Gabi scheint ja einiges wieder hochzukommen. Gut aber, dass die Autoren nicht vergessen haben, dass sie einen Sohn hatte. Maxl wurde in den letzten ca. zehn Jahren eigentlich gar nicht mehr erwähnt. Da ist Helgas Benny doch noch etwas präsenter.

--

#3804551  | PERMALINK

annamax

Iffi macht Schluss und verlässt die Lindenstraße:

Mutter Beimer kann’s nicht fassen: Nach 21 Jahren lässt sich Iffi Beimer aus der „Lindenstraße“ rausschreiben. Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum will künftig lieber anderswo zu Hause sein. Musicalstar könnte sie werden – oder CDU-Politikerin.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,797997,00.html

Böser Schnitzer im Artikel: Antonia ist natürlich auch Momos Tochter. Ansonsten bin ich mal gespannt, mit welchem Script-Salto Iffi aus der Serie geschrieben wird.

--

#3804553  | PERMALINK

moontear

AnnaMaxIffi macht Schluss und verlässt die Lindenstraße

Das Ganze wurde ja schon wieder relativiert, es wird nur eine Auszeit – wie lange bleibt hingegen offen. Es hatten ja schon diverse Langzeitakteure so ihre längeren „Urlaube“, Gabi und Andi in Bonasola (in der Wohnung könnte ja auch Iffi landen…), Klaus mit seiner Weltreise, Sarah in Kanada, Ines im Koma…

Aber wenn Iffi geht ist natürlich wieder Platz für Nina an Klausens Seite. ;-)

--

#3804555  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ines im Koma…

und was ist eigentlich mit Kling. Kommt der nochmal wieder. Komisch, den vermißt auch Niemand.

--

#3804557  | PERMALINK

annamax

MoontearDas Ganze wurde ja schon wieder relativiert, es wird nur eine Auszeit – wie lange bleibt hingegen offen. Es hatten ja schon diverse Langzeitakteure so ihre längeren „Urlaube“, Gabi und Andi in Bonasola (in der Wohnung könnte ja auch Iffi landen…), Klaus mit seiner Weltreise, Sarah in Kanada, Ines im Koma…

Aber wenn Iffi geht ist natürlich wieder Platz für Nina an Klausens Seite. ;-)

Wahrscheinlich dauert es so lange, bis sie in den anderen Berufsfeldern gescheitert ist. Ich kenne weder ihre politischen Talente, noch ihre Fähigkeit zum Musical-Star.

pumafreddyund was ist eigentlich mit Kling. Kommt der nochmal wieder. Komisch, den vermißt auch Niemand.

Ja … bitteeeee!

--

#3804559  | PERMALINK

cassavetes

pumafreddyund was ist eigentlich mit Kling. Kommt der nochmal wieder.

Nein. Erstens hatte er keinen Bock, monatelang im Off (auf der Flucht) geparkt zu werden (siehe hier) und zweitens ist er bei „Gott“ Geißendörfer sowieso in Ungnade gefallen – der Rampelmann ist nämlich bei „Society“. ;-) Als seine dortige Mitgliedschaft rauskam, wurde er noch ca. zwei Jahre lang zähneknirschend weiterbeschäftigt, aber man war dann doch froh, ihn 2008 endlich los zu werden.
    In diesem Fall haben beide Parteien keine Lust mehr auf eine weitere Zusammenarbeit gehabt.

#3804561  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

CassavetesNein. Erstens hatte er keinen Bock, monatelang im Off (auf der Flucht) geparkt zu werden (siehe hier) und zweitens ist er bei „Gott“ Geißendörfer sowieso in Ungnade gefallen – der Rampelmann ist nämlich bei „Society“. ;-) Als seine dortige Mitgliedschaft rauskam, wurde er noch ca. zwei Jahre lang zähneknirschend weiterbeschäftigt, aber man war dann doch froh, ihn 2008 endlich los zu werden.
    In diesem Fall haben beide Parteien keine Lust mehr auf eine weitere Zusammenarbeit gehabt.

Das wußte ich nicht, Danke :sonne:

Plötzlich hat Tanja ein Haus in Griechenland? War da schonmal die Rede davon? Ist mir nicht bekannt.
    Und wieder verläßt jemand (Sabrina) die Lindenstraße. Werden die Schauspieler zu kurz gehalten?

--

#3804563  | PERMALINK

moontear

pumafreddyPlötzlich hat Tanja ein Haus in Griechenland? War da schonmal die Rede davon? Ist mir nicht bekannt.

Doch, doch, das hat sie schon Ewigkeiten. Irgendwann in den 80ern – als noch Geld für Außendrehs im großen Stil da war – marschierte sie für eine Geschichte auch mal griechische Strände entlang.

pumafreddy Und wieder verläßt jemand (Sabrina) die Lindenstraße. Werden die Schauspieler zu kurz gehalten?

Ist es schon 100prozentig, dass Sabrina geht? Vielleicht kommt es ja zu einer Wunderheilung und Hajo und sie finden wieder zusammen.

--

#3804565  | PERMALINK

annamax

pumafreddyPlötzlich hat Tanja ein Haus in Griechenland? War da schonmal die Rede davon? Ist mir nicht bekannt.

Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob das Haus von Dr. Dressler oder vom alten Sarikakis bezahlt wurde. Ich tippe aber auf Dressler, in der Phase als er ihr hörig war.

--

#3804567  | PERMALINK

bellamy

MoontearDas Ganze wurde ja schon wieder relativiert, es wird nur eine Auszeit

Achso. Hatte mir schon ausgemalt, wie sie jetzt wohl rausgeschrieben wird, von Hans‘ Taxi überfahren oder von Nastyas Mann vergiftet…

MoontearAber wenn Iffi geht ist natürlich wieder Platz für Nina an Klausens Seite. ;-)

Stimmt. Vermute ja schon seit längerem, dass die beiden wieder zusammenkommen werden. Helga würd sich auch freuen.

Hoffentlich stirbt die Italienerin. Der nervigst-scheußlichste Charakter momentan, schon immer.

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3804569  | PERMALINK

willie

Die Hütte auf Rhodos hat der Doc bezahlt …war doch deren Liebesnest !

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.