Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Bin ich eigentlich der einzige, der noch schaut? Irgendwie nichts mehr los hier.

Jetzt also Nastya wahrscheinlich in einer Sekte?
    Glaube, das Thema Sekte gab’s in den 26 Jahren noch nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3804453  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Zappa1Bin ich eigentlich der einzige, der noch schaut?

Ne ne. Heutige Folge war aber eher belanglos. Zum Glück war die ewig leidende Frau Stadler heute abwesend.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3804455  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MarBeckNe ne. Heutige Folge war aber eher belanglos. Zum Glück war die ewig leidende Frau Stadler heute abwesend.

Stimmt.
    Am besten war der Running Gag mit der Frau, die immer ignoriert wurde.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3804457  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Glaube, das Thema Sekte gab’s in den 26 Jahren noch nicht.

Gab mal diesen Indien-Strang ( Bhagwan?), das kommt einer Sekte doch schon recht nahe.

--

#3804459  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1

Außer das Klausi Baimer mal in einer Nazigang war. Eine Sekte kann doch nicht schlimmer sein.

--

#3804461  | PERMALINK

moontear

Zappa1Bin ich eigentlich der einzige, der noch schaut? Irgendwie nichts mehr los hier.

Jetzt also Nastya wahrscheinlich in einer Sekte?

Nein, ich schaue auch noch. :wave:

Die Sektenthematik hatte ich schon vor einigen Folgen im Hinterkopf, so gelackt wie Tobias auftritt… Natürlich muss man für sich ‚Society‘ mit Scientology übersetzen, denn letzteres werden sie in der Serie wohl kaum sagen dürfen.

Ansonsten eine durchwachsene Folge. Nett der Running Gag mit der überall warten müssenden Kundin.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804463  | PERMALINK

witek-dlugosz

Zappa1Bin ich eigentlich der einzige, der noch schaut? Irgendwie nichts mehr los hier.

Ich schaue noch. Allerdings nie zur Sendezeit, sondern immer irgendwann später. Und weil ich hier reingeguckt habe, weiß ich das mit der Sekte schon, bevor ich es gesehen habe. Mist.

Erstaunlich, aber so ist es wohl. Ein Freund fragte mich neulich, ob es das Thema schon mal gegeben habe, und ich hatte nur ein vages „Ja“ im Kopf, kam aber nicht drauf, wann und wie das gewesen sein könnte. Ich hatte wohl unrecht. Vielleicht habe ich in meiner vagen Erinnerung Franz Rampelmanns Rauswurf wegen seiner Scientology-Zugehörigkeit mit dem Seriengeschehen vermischt.

--

#3804465  | PERMALINK

villah

Hier auch + jeden Tag 18 Uhr EinsFestival.

--

#3804467  | PERMALINK

annamax

MoontearAnsonsten eine durchwachsene Folge. Nett der Running Gag mit der überall warten müssenden Kundin.

Ich fand die Plots der letzten Monate ohnehin stinklangweilig. Manche Figuren scheint man auf Teufel komm raus am Leben erhalten zu wollen.
    Vielleicht ist der Running Gag mit der verwirrten Kundin ja ein Zeichen darauf, dass sich die Lindenstraße wieder ein wenig mehr traut. Gab’s eigentlich einen Wechsel in der Regie, dem wir diesen Running Gag zu verdanken haben?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3804469  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich schaue auch immer noch regelmäßig. Hatte mich aber ebenfalls schon gefragt, weshalb sich in diesem thread so lange nicht getan hat.

--

#3804471  | PERMALINK

moontear

AnnaMaxGab’s eigentlich einen Wechsel in der Regie, dem wir diesen Running Gag zu verdanken haben?

Das Drehbuch der gestrigen Folge stammt von Irene „Anna Z.“ Fischer, die für solche augenzwinkernden Sachen immer gut ist. Allerdings sind „ihre“ Folgen in der Regel schon besser als das, was gestern geboten wurde.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804473  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MoontearDas Drehbuch der gestrigen Folge stammt von Irene „Anna Z.“ Fischer, die für solche augenzwinkernden Sachen immer gut ist. Allerdings sind „ihre“ Folgen in der Regel schon besser als das, was gestern geboten wurde.

Dann hat Sie sich heute den Gag mit dem Schal selbst auferlegt.

Bin ja mal gespannt ob sich Tanja zu der Sekte hinreißen läßt. Da Sie Ihr Leben in letzter Zeit nicht mehr so richtig auf die Reihe zu kriegen scheint, kann ich mir das schon vorstellen.

--

#3804475  | PERMALINK

annamax

pumafreddyBin ja mal gespannt ob sich Tanja zu der Sekte hinreißen läßt.

Natürrrlich!

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3804477  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Aber die glatten Haare sehen richtig scheiße aus.

--

#3804479  | PERMALINK

willie

pumafreddyDann hat Sie sich heute den Gag mit dem Schal selbst auferlegt.

Boah, war das dämlich, zumal Martin aus dem Alter auch raus ist …-)
    Den „running Gag“ habe ich leider gar nicht entdeckt, muss wohl nochmal durchschauen.

Ach und Psycho-Tanja ist derzeit ja wohl ein gefundenes Fressen für eine Sekte…-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.