Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Schöne Folge gestern. Musste wirklich lachen, als der dicke Hase sich hinter dieser Pflanze versteckte, haha. Und die Stadlers sind auch endgültig im Mikrokosmos Lindenstraße integriert. Wenn da nicht demnächst was geht zwischen Maria und Ernesto… Und bei Sarah und Felix natürlich, ziemlich absehbar…
Großes Lob an Jeremy Mockridge, imho einer der besten und fähigsten Schauspieler des gesamten Ensembles!--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbunghabe die aktuelle folge nochnicht gesehen aber woran lags denn das caro bei der geburt fast stirbt und auf der intensivstation landet-cliffhanger vorletzte folge?und nun- im koma?
ich hättegeburtskomplikationen eher bei spätgebärenen und nicht bei jugendlichen vermutet…aber nu- ich bin ja auch laie im medizinischen bereich…--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bellamy
Wenn da nicht demnächst was geht zwischen Maria und Ernesto… /QUOTE]
Hab da eher Ernesto und die Ines in Verdacht
--
thokei
Bellamy
Hab da eher Ernesto und die Ines in Verdacht
Er kann ja zweigleisig fahren.
Sonntag war wieder eine Folge mit Licht und Schatten. Der Strang um Jack und Felix interessiert mich nicht sonderlich.
Niko am Bett von Caro fand ich sehr gut geschauspielert von Mockridge Jr.
Gut auch die Szene, als Momo Klaus hinter der Palme entdeckt hat…:lol:--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Erkenntnis des Tages: Anna Ziegler muß gehen.
--
Anna Ziegler wird wirklich immer unerträglicher. Geht die alte Frau Scholz eigentlich wöchentlich zum Friseur?
--
weilsteinErkenntnis des Tages: Anna Ziegler muß gehen.
Wohin? In den Untergrund, ins Exil?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Ziemlich bescheidene Folge heute.
Der Drogentherapiekreis… absolut klischeehaft und bescheuert. Insgesamt scheint gerade sowieso so vieles eher voraussehbar als spannend zu sein. Das mit dem Internet-Kredit geht sowieso in die Hose und Sarah kriegt Steffi demnächst eh dran. Laaaaaangweilig.--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Worüber du auch immer schreibst, hier bist du wahrscheinlich in den falschen thread gerutscht, oder?
--
Living Well Is The Best Revenge.
BellamyZiemlich bescheidene Folge heute.
Der Drogentherapiekreis… absolut klischeehaft und bescheuert. Insgesamt scheint gerade sowieso so vieles eher voraussehbar als spannend zu sein. Das mit dem Internet-Kredit geht sowieso in die Hose und Sarah kriegt Steffi demnächst eh dran. Laaaaaangweilig.äh..falscher Thread
Ansonsten stimme ich voll zu, war wirklich ziemlich seicht heute.--
Ups. Tut mir leid. Verrutscht. Das sollte natürlich in den Lindenstrasse-Thread, klar.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!wollt gestern schon schreiben; “Wetten daß Bellamy Lindenstrasse geguckt hat ?“
nee, die folge war nicht so dolle.
aber wo ich grinsen musste; als Helga in der Tür vom Reisebüro stand und hinter ihr die zwei Flügel ihres Firmenzeichens in Kopfhöhe im Bild waren.--
happysadaber wo ich grinsen musste; als Helga in der Tür vom Reisebüro stand und hinter ihr die zwei Flügel ihres Firmenzeichens in Kopfhöhe im Bild waren.
Das dürfte genauso bewußt inszeniert worden sein wie der Spruch von Sarah, dass ihr grade was durch den Kopf geht während Tanja ihr die Haare wäscht.
Ansonsten durchschnittliche Folge gestern. Sandra im Gesprächskreis war nicht schlecht, da hätte man aber dennoch mehr raus machen können.
Was Helga angeht: Sie ist 70. Kommt der wenn auch erzwungene Ruhestand wirklich so völlig aus heiterem Himmel? Man sollte meinen, dass sie sich schon früher mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt haben sollte, grade auch nach der erfolgreichen Herztransplantation von Erich. Nein, das Verhalten Helgas finde ich nicht ganz stimmig.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Ich hoffe, Jack bekommt demnächst mal wieder einen Handlungsstrang. Gestern war sie klasse, und das nicht nur wegen „Amore-Lore“ :lol:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearIch hoffe, Jack bekommt demnächst mal wieder einen Handlungsstrang. Gestern war sie klasse, und das nicht nur wegen „Amore-Lore“ :lol:
mußt ich auch grinsen. :lol:
ja, einen spassigen strang braucht’s.
zur zeit gibt es nur drogen, trauma, knackies, liebeskummer..
Murats heimliche Pillenbearbeitung muß doch auch mal endlich wirkung zeigen..--
-
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.