Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Hmm, bist du sicher? Kann eigentlich nicht sein, denn das hätte ich erkennen müssen. Vielleicht lief während der Ausstrahlung ein anderes Stück als das, das ich im Stream gehört habe? Aus rechtlichen Gründen?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungDeclan MacManusHmm, bist du sicher? Kann eigentlich nicht sein, denn das hätte ich erkennen müssen. Vielleicht lief während der Ausstrahlung ein anderes Stück als das, das ich im Stream gehört habe? Aus rechtlichen Gründen?
Keine Ahnung. Ich hab’s im Fernsehen gesehen und dachte, das ist ja eine ganz interessante Coverversion von „When Doves Cry“. Aber ich kann ja nochmal in den Stream reinhören.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nee, kenne ich nicht. Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaNee, kenne ich nicht. Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
Schade. Aber danke fürs Reinhören!
Verdammt, mir kommt das so bekannt vor. Aber wenn nicht einmal du es kennst, halte ich es für recht wahrscheinlich, dass ich mich täusche.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusHmm, bist du sicher? Kann eigentlich nicht sein, denn das hätte ich erkennen müssen. Vielleicht lief während der Ausstrahlung ein anderes Stück als das, das ich im Stream gehört habe? Aus rechtlichen Gründen?
Es ist tatsächlich ein anderes Stück im Stream als in der TV-Version. „Love never goes away“? Klingt ein bisschen wie ein Costello-Cover. Vielleicht schreibst Du eine Mail an die Produzenten.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Die Serie hat mal wieder ihren Skandal. Der medienpolitische Sprecher der FDP beschwert sich über Jimis Rundumschlag. Lustig! Und passt irgendwie zu dieser seltsamen Partei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Serie hat mal wieder ihren Skandal. Der medienpolitische Sprecher der FDP beschwert sich über Jimis Rundumschlag. Lustig! Und passt irgendwie zu dieser seltsamen Partei.
Naja, Skandal? Das war doch eine verhältnismäßig bescheide Aussage und spricht mehr gegen den medienpolitischen Sprecher der FDP als gegen die Lindenstraße. Dass HWG Alt-68er ist und das auch einfließen läßt, ist hinlänglich bekannt.
Aber lustig trotzdem.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Declan MacManusWelches Lied läuft in der Szene, in der Josi auf dem Bett sitzt und heult? Ich komme nicht drauf und auch Googeln hilft nicht.
Ein Mitarbeiter von lindenstrasse.de konnte mir weiter helfen: In der Stream-Fassung lief „Love Never Goes Away“ von Holger Fath-Tati. Dem Mitarbeiter zufolge unveröffentlicht. Ich habe Herrn Fath-Tati um nähere Auskünfte gebeten.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]MoontearNaja, Skandal? Das war doch eine verhältnismäßig bescheide Aussage und spricht mehr gegen den medienpolitischen Sprecher der FDP als gegen die Lindenstraße. Dass HWG Alt-68er ist und das auch einfließen läßt, ist hinlänglich bekannt.
Aber lustig trotzdem.Klar hat sich der Junge mehr blamiert. Bei uns in der AZ war es jedenfalls auf der Titelseite, und ich musste wirklich lachen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ha, klasse – es geht schneller als erwartet los mit dem Duell Lisa vs. Steffi. :teufel:
Und schneller als erwartet kommt Dressler hinter Doc Stadlers Beweggründe für den Praxiswechsel. Naja, für den Zuschauer war es schon länger offensichtlich.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]hi..man ahnte ja schon ein bissel… Iffi & Klaus .. :lol:
Rebecca Siemoneit-Barum und Moritz A. Sachs
kommentieren ihre schönsten gemeinsamen Momente aus 20 Jahren „Lindenstraße“.
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/flashindex?openframesetder lacher:
jugendliche Iffi zum schlanken Klausi : ’Du wirst mal genauso fett wie deine Mutter‘ :lol:--
jep, dass war doch etwas vorhersehbar. aber eine lustige konstellation. rein optisch passen die ja gut zusammen. mal gucken, ob momo nun wieder amok läuft.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ist irgendwem noch aufgefallen, wie Steffi im Flur von Nastyas ehemaliger Wohnung zu Tanja „natürrlich“ sagte? Die Tapeten scheinen einen ganz besonderen Einfluss zu haben.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]ja allerdings..iff und klausi passen optisch hervorragend zusammen:lol:
hier gibts ein zusammenschnitte aus ganz frühen tagen: „ifffi und klaus -die besten momente“ auf der LS seite
wusste gar nicht das die imteenageralter schon rumgemacht haben:
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/nonflashindex?openframeset--
ich hab mir das gerade mal angeschaut und laut gelacht bei dem satz: „du wirst irgendwann mal so fett wie deine mutter.“ was waren die vorausschauend. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.