Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Stimmt leider….:roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungAnnaMaxLisa das Maul gestopft? Das würde sich doch kein Drehbuchschreiber der Welt antun …
die wird sich gegen Hajo wehren…und wenns wieder die Pfanne ist..
--
Hajo dürfte sich dann aber auch etwas in die Breduille bringen, wenn er jetzt – nach so vielen Jahren – mit seinem Wissen rausrückt.
Wie Lisa handelt, wird interessant zu beobachten sein. Jedenfalls ist jeder Strang mit einer bösen Lisa eine feine Sache.
Freitag kommt übrigens wieder ein DVD-Set raus, mittlerweile schon das neunte Jahr.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]eins festival hat aktuell auch wieder begonnen die alten folgen zu senden.. (heut war Folge 8)
Lindenstraße Klassiker
Mo-Fr um 8.30 und 18.00 Uhr
http://www.einsfestival.de/sendungen/lindenstrasse_klassiker.jsp
--
Wegen der Wahl wird es die heutige Folge erst gegen 21.10 Uhr zu sehen geben.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Hab die (noch) aktuelle Folge „Matthias Steinbrück“ gerade eben erst im Videostream gesehen und bin wirklich mal wieder angetan.
Dass der uralte „Totschlag“ an dem Priester jetzt doch endlich wieder aufgegriffen wird: Respekt – hätt ich fast nicht mehr dran geglaubt.„Die Caro brütet was aus“. Haha. Wunderbar erkannt von der Mama.
Es bleibt spannend. Und es bleibt die einzige Soup im Deutschen Fernsehen, die das Prädikat „Sehenswert“ verdient hat. Nachwievor.--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!IffI wird Oma , mit 31 .. hihi..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich die schönste Szene gestern: Adi und Josi in der Küche – und beide geben sich dem Rotwein hin.
--
Ich fürchte, nächste Woche werden wir Erich das letzte Mal erleben dürfen. Ist sicherlich einer der einschneidensten Tode in der bald 25jährigen Seriengeschichte. Aber da die Inszenierung des Sterbens den Machern erfahrungsgemäß liegt, freue ich mich auf eine traurige aber dennoch schöne Folge.
Nebenbei habe ich selten so gelacht wie beim Dialog zwischen Erich und Nastja bzgl. Ines, Merkel, Westerwelle und Steuersenkungen. Genial gespielt. :lol:
Der Babystrang ist ja passend zur DVD-Veröffentlichung (da bekommt Iffi grade Niko) wieder voll auf der Höhe, genauso wie Annas Geschubse ein halbes Jahr zuvor. Und Andy hat erneut eine (wenngleich weitaus harmlosere) Begegnung mit der Mutter der werdenden Mutter vorzuweisen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Moontear
Nebenbei habe ich selten so gelacht wie beim Dialog zwischen Erich und Nastja bzgl. Ines, Merkel, Westerwelle und Steuersenkungen. Genial gespielt. :lol:Ja, die Szene war genial. Ich hab lauthals gelacht, als Nastja völlig entsetzt sagte: „Sie hat Merkel gewählt!!!“ Das war großartig. :lol:
Hattest du auch das Gefühl, dass Caros Eltern evtl. auch ne Abtreibung hatten?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, die Szene war genial. Ich hab lauthals gelacht, als Nastja völlig entsetzt sagte: „Sie hat Merkel gewählt!!!“ Das war großartig. :lol:
Und besser noch der Satz danach, „Steuern mag ich auch nicht“ und das hastige Wählen…
Zappa1Hattest du auch das Gefühl, dass Caros Eltern evtl. auch ne Abtreibung hatten?
Nein, nicht wirklich. Das wäre auch des Guten etwas zuviel mit den vielen Überschneidungen in letzter Zeit. Allerdings schätze ich die Stadlers als fromme Katholiken ein und da fällt der Gedanke an eine Abtreibung natürlich ziemlich schwer.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Moontear
Nein, nicht wirklich. Das wäre auch des Guten etwas zuviel mit den vielen Überschneidungen in letzter Zeit. Allerdings schätze ich die Stadlers als fromme Katholiken ein und da fällt der Gedanke an eine Abtreibung natürlich ziemlich schwer.Ja, im Grunde schätze ich sie auch so ein. Aber sie haben eher verhalten als entsetzt reagiert. Und der Satz von Jimi: „Später wird sie uns schon verstehen“ hat mich ein wenig irritiert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Und der Satz von Jimi: „Später wird sie uns schon verstehen“ hat mich ein wenig irritiert.
Hab das eher dahingehend gedeutet, daß Caro das Kind sofort ins Herz schließen wird und somit nichts bereuen wird. Aber da kann was dran sein, der Satz ist mir gar nicht aufgefallen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Endlich äussert sich mal Jemand dazu….
--
WillieEndlich äussert sich mal Jemand dazu….
Ich hoffe, er ist wirklich überm Berg. Gute Besserung Georg Uecker.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.