Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
thokeiVerpasst…17.05 Uhr, damit konnte ja niemand (ich) rechnen..
livestream
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/nonflashindex?openframeset
oder wdh termine
EinsFestival, Sonntag, 30. August, 23:20 Uhr
RBB, Montag, 31. August, 09:15 Uhr
WDR, Montag, 31. August, 13:30 Uhr
NDR, Mittwoch, 02. September, 06:00 Uhr
BR, Samstag, 05. September, 09:15 Uhr
MDR, Samstag, 05. September, 12:20 Uhr
HR, Samstag, 05. September, 13:45 Uhrmal die vorschau in meiner tv zeitung gelesen…endlich mal wieder ein optischer hinblick
dennspoiler
franziska, tanjas ex ist mal wieder zu sehen….
sich an tanja ranmachend ,die aber gerade im freudentaumel ist, da susanne wohl zurückkehrt(eine stelle in „münchen“)und der bombenanschlag soll woll nächste woche stattfinden…
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungMoontearOb letzteres ungesühnt bleibt, wage ich langsam zu bezweifeln. Immerhin ist die einzige Person, die weiß, dass Lisa und Olli den Pfarrer auf der Pfanne haben gleichzeitig der Ehemann von Lisas aktuellem Opfer.
Wäre wirklich extrem cool, wenn DAS nach Jahrzehnten(?) doch noch rauskommen würde –
wird ja von LiStra-Guckern seit Ewigkeiten schon gerätselt und eigentlich fast gar erwartet…
Hajo, der alte Detektiv, hehe.--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!BellamyJahrzehnten(?)
Lisa nahm die Steinbrücke am 17. August 1995 auf die Pfanne.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Ich sag’s ja immer wieder: Potentielle Amokläufer und Selbstmordattentäter in spe brauchen nur eine liebe Freundin. Dann sieht die Welt schon gleich ganz anders aus.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den Strang mit Klaus und der Politikerin finde ich ziemlich schwach. Ob das als „Skandal“ reicht, um eine politische Gegnerin zu schwächen, ich weiß nicht. Und ob eine Zeitung einen derartigen Schleimartikel wirklich veröffentlich, bezweifele ich auch mal.
Aber unser Timo – lange hat es gedauert!!! Schön gemacht die Szene, als er erst den Koran in der Hand hat, und dann die CD von Marcella. Und dann „kriegen“ sie sich endlich.
Susanne bekommt vielleicht einen Job in München und jetzt fliegt die Affäre zwischen Tanja und Franziska auf. So what!. Auch eine Fernbeziehung zwischen Leipzig und München kann funktionieren, wenn beide nur wollen. Aber danach sah es bei den beiden schon länger nicht mehr aus.
--
Neil1964Susanne bekommt vielleicht einen Job in München und jetzt fliegt die Affäre zwischen Tanja und Franziska auf. So what!. Auch eine Fernbeziehung zwischen Leipzig und München kann funktionieren, wenn beide nur wollen. Aber danach sah es bei den beiden schon länger nicht mehr aus.
Suzanne nervt nur. Die kann ruhig in Leipzig bleiben.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!.
--
BellamySuzanne nervt nur. Die kann ruhig in Leipzig bleiben.
Hatte auch gedacht (gehofft), sie wäre weg vorm Fenster… hoffentlich nur ein kurzes Intermezzo !
--
Würd mich auch mal interessieren, was der Prof. uns sagen wollte….:lol:
--
Klasse die Szenen im Friseursalon mit dem sektpichelnden Lotti im Hintergrund. :lol:
Hoffentlich zieht Susanne die Konsequenzen und geht zurück nach Leipzig.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]waaah..ich hab gewußt, dass der satz im abspann kommt ..
klasse : “das ist die klimaanlage“ mich hat’s fast zerrissen.. :D--
Auch wenn die Geschichte an sich nach wie vor arg abstrus ist, der Cliffhanger ist dann doch spannend. Geht wer drauf? Der General? Timo? Andy? Marcella? (Ist Klaus eigentlich noch im Cafe gewesen?).
Viele Fragezeichen. Noch siebenmal schlafen…--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]WillieWürd mich auch mal interessieren, was der Prof. uns sagen wollte….:lol:
Bin während des Schreibens eingeschlafen … :roll:
Nee, ich hatte da gepostet, wie es mit Susanne weitergeht, aber weil ich euch nicht die Spannung nehmen wollte, hab ich’s wieder gelöscht …
--
Etwas viel Geheule in der aktuellen Folge, aber zwei positive Entwicklungen trösten darüber hinweg : Susanne ist weg und Lisa wird auch endlich das vorlaute Maul gestopft !
--
WillieEtwas viel Geheule in der aktuellen Folge, aber zwei positive Entwicklungen trösten darüber hinweg : Susanne ist weg und Lisa wird auch endlich das vorlaute Maul gestopft !
Lisa das Maul gestopft? Das würde sich doch kein Drehbuchschreiber der Welt antun …
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand. -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.