Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Hehe, Nastja, die mit Geißendörfer nichts anzufangen wußte, war klasse. Ansonsten eine ziemlich triste Folge: Erich bedrückend wie immer, Sandra evtl. mit Rückfall und Timos abstruse Terrorpläne werden greifbarer.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungPfui Lea, mit der Nadel in die Kondome…(wenn auch ihr Zorn verständlich ist)
Andererseits wäre es schon ulkig, wenn Andy und Gaby bald Urgroßeltern werden.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearAndererseits wäre es schon ulkig, wenn Andy und Gaby bald Urgroßeltern werden.
Daran glaube ich aber noch nicht. Andererseits … der Strang muss ja irgendwie weiter gestrickt werden. Nico als junger Vater, genau wie bei Iffy seinerzeit. Traditionspflege sozusagen. Sind eben eine fruchtbare Familie, die Zenkers.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Wie es scheint, treibt der Timo-Strang so langsam auf seinen Höhepunkt zu. Streckenweise sicherlich interessant aber doch arg abstrus. Freue mich jedenfalls, wenn das Thema – egal wie – abgehakt wird.
Es ist immer wieder etwas befremdlich, in der Serie plötzlich urbayrischen Dialekt zu hören wo doch 95 Prozent der Darsteller hochdeutsch reden. Schön jedenfalls, dass Klaus bei seiner Journalistentätigkeit doch so etwas wie Gewissensbisse zu bekommen scheint.
Spruch der Folge von Alex auf Klaus‘ Frage wann es Essen gäbe: „Das ist der alte Klaus“. Und der hat wahrlich wieder zugelegt, manoman.
Erichs Geschichte weiterhin bedrückend und trotz der depressiven Grundstimmung das Highlight der letzten Wochen und Monate. So sehr ich mir Bill Mockridge weiter in der Serie wünsche, ich bezweifle dass es realistisch sein wird.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Das Thema „In Würde sterben und Abschied nehmen“ hatten wir doch schon. Muss das noch mal sein? Ich würde Erich auch gern weiter in der Serie sehen. Außerdem ist eine trauernde Helga schwer zu ertragen (man denke an Bennis Tod, herrje, was das furchtbar!).
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusDas Thema „In Würde sterben und Abschied nehmen“ hatten wir doch schon. Muss das noch mal sein?
Über kurz oder lang wird es nicht ausbleiben. Viele der Darsteller, vor allem vom alten Kern, sind schon weit über 60, teils fast schon 80 (Dressler), da sind gesundheitliche Probleme nur realistisch und sie dann irgendwann im Off sterben zu lassen finde ich auch nicht toll. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man mit Erichs Story noch einige Jahre gewartet hätte.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Declan MacManusAußerdem ist eine trauernde Helga schwer zu ertragen (man denke an Bennis Tod, herrje, was das furchtbar!).
Da muss ich dir – sagen wir mal – Recht geben. Helga ist ohnehin nur zu ertragen, wenn sie Spiegeleier macht.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxHelga ist ohnehin nur zu ertragen, wenn sie Spiegeleier macht.
Ich find sie eigentlich nur einmal im Jahr erträglich – wenn sie die Weihnachtsplätzchen traditionell verkohlen lässt.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!MoontearWie es scheint, treibt der Timo-Strang so langsam auf seinen Höhepunkt zu. Streckenweise sicherlich interessant aber doch arg abstrus. Freue mich jedenfalls, wenn das Thema – egal wie – abgehakt wird.
Ziemlich unglaubwürdige Story. Am Ende sprengt Timo Enzos General in die Luft. Oder – wahrscheinlicher – die Italo-Connection stoppt ihn kurz zuvor: Enzo als guter Kumpel mit Motorrad, Marcella als Liebesengel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMoh mann Klausi…du platzt bald !! :-/
--
MarBeckMarcella als Liebesengel.
Und somit Gegenpart zu Todesengel Marion.
Aber generell könnte Marcella mal wieder einen größeren Part in der Serie übernehmen. Okay, bei der Geschichte mit Julian war sie mal wieder etwas präsenter und damals mit Fausto auch aber insgesamt ist sie mehr noch als Vasily eher eine Edelkomparsin.--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo bleibt der Aufschrei der Entrüstung? Salmonellen-Attentat durch Lisa! Das bleibt doch hoffentlich nicht auch noch unentdeckt wie der Mord am Pfarrer Steinbrück?
Hilde nervt mich ja im Allgemeinen, aber den guten Adi hat sie scheinbar gut im Griff gehabt. Der war ja fast froh, dass seine Familie wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Der Timo-Strang zieht sich doch arg in die Länge. Und bei Hören der CD und dem Blick auf seine Lötarbeit dachte ich schon, jetzt ist er bekehrt und schmeißt das Zeug in den Müll. So nach dem Motto „Love changes everything“!
Witziges Detail am Rande: Andi hält mit dem Fuß den Stuhl fest, so dass sich Timo näher zu Marcella setzen muss.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neil1964Wo bleibt der Aufschrei der Entrüstung?
Verpasst…17.05 Uhr, damit konnte ja niemand (ich) rechnen..
--
Verstehe Lisa sowieso nicht—-Tiramisu-Kunden sind wohl kaum die passende Klientel für einen fetten Döner…-)
Und an den nörgelnden Adi hab ich mich immer noch nicht gewöhnt….schrecklich !--
Neil1964Wo bleibt der Aufschrei der Entrüstung? Salmonellen-Attentat durch Lisa! Das bleibt doch hoffentlich nicht auch noch unentdeckt wie der Mord am Pfarrer Steinbrück?
Ob letzteres ungesühnt bleibt, wage ich langsam zu bezweifeln. Immerhin ist die einzige Person, die weiß, dass Lisa und Olli den Pfarrer auf der Pfanne haben gleichzeitig der Ehemann von Lisas aktuellem Opfer.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.