Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

moontear

happysadund jetzt geht mir die Italienerin auch auf’n Geist..

Was Lisa aber die Chance gibt, mal wieder richtig böse zu werden.
    Aber am interessantesten finde ich die Sandra-Geschichte derzeit, die Hilflosigkeit von den Schatten der Vergangenheit eingeholt zu werden.

Schön die kleine Hommage an Michael Jackson.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3804183  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Moontear

Schön die kleine Hommage an Michael Jackson.

Da bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob das gewollt war. In der Sequenz ging es darum, das die Buchstab angeblich auf „bad guys“ steht.

--

#3804185  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

thokeiDa bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob das gewollt war. In der Sequenz ging es darum, das die Buchstab angeblich auf „bad guys“ steht.

Witzigerweise waren gleich zwei Hinweise auf Michael Jackson. Einmal die Szene in der Küche der WG, zum anderen während des Abspanns. Da wurde kurz noch mal ein „Kiekser“ von Jackson eingespielt.

--

#3804187  | PERMALINK

moontear

thokeiDa bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob das gewollt war. In der Sequenz ging es darum, das die Buchstab angeblich auf „bad guys“ steht.

Hm, mag sein, daß der Schnipsel in der Handlung nicht so nicht geplant war, der im Abspann aber ganz sicherlich.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804189  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MoontearHm, mag sein, daß der Schnipsel in der Handlung nicht so nicht geplant war, der im Abspann aber ganz sicherlich.

ahso, auf den habe ich gar nicht geachtet.

--

#3804191  | PERMALINK

moontear

thokeiahso, auf den habe ich gar nicht geachtet.

Ist aber manchmal wirklich interessant oder witzig. Kommt jede Folge ein paar Sekunden vor dem Ausblenden ein Satz oder ein Klang, der zur Folge gehört.

--

#3804193  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich weiss, das es diese Kurzsequenzen gibt, hör da aber meist gar nicht hin, bzw. schalte weg.

Glaube nun aber auch, dass es „Absicht“ war, mit MJ Titel.

--

#3804195  | PERMALINK

bellamy

MoontearWas Lisa aber die Chance gibt, mal wieder richtig böse zu werden.

Hab die Folge gerade eben erst per Videostream geschaut.

Murats‘ „Baby“ ist sowieso IMO einer der interessantesten Charaktere – denke auch, dass da noch einiges kommt, v.a. weil sich die „Bösen“ ja in letzter Zeit leider ziemlich rar gemacht haben…
    Relativ vorhersehbar ist die sich anbahnende Romanze zwischen Momo und Angelina. Spätestens in 2 Wochen landen die im Bett.
    Und Sandra wird auch -griechisch unterstützt- alles dransetzen, ihre Kids zu sehen. Vermutlich mit Happy End irgendwann.

Hach, es scheint solangsam wieder spannender zu werden, in vielen Handlungssträngen.

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3804197  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Merkwürdige Folge gestern:

Sandra und Vasily auf dem Roadtrip.

Momo erfährt per SMS, dass er wahrscheinlich (?) entlassen wird. Hä?

Jimi und sein Vater, die dann doch wieder kein normales Gespräch zustande kriegen.

Und dann fällt der gute Momo noch über Angelina her.

Wie gesagt, ich fand die Folge gestern ziemlich schwach und belanglos.

(Oder fehlte mir der richtige Zugang bzw. die nötige Aufmerksamheit, weil ich den Tag unter freiem Himmel und mit einigen Weizenbieren verbacht habe?)

--

#3804199  | PERMALINK

moontear

Wimbledonbedingt habe ich nur mit einem Auge gesehen gestern aber ich glaube nicht viel verpasst zu haben. Sandra überwindet ihren Egozentrismus, Sabrina weiter auf dem Rachefeldzug, Momo sackt völlig ab, Jimi und Adi pflegen ihren Vater-Sohn-Komplex, alles ganz nett (wenn auch nicht für die Betroffenen) aber auch nicht weltbewegend.

--

#3804201  | PERMALINK

happysad

Neil1964Merkwürdige Folge gestern:

..hm..bissel schleppend gestern die folge…um nicht zu sagen; dröge..
    aber wie halt auch mal im richtigen leben.. ;)

der einzigst gute satz der gefallen ist : Do legst die nida !

--

#3804203  | PERMALINK

moontear

Timo der Terrorist. Ein bisschen arg abstrus aber immerhin verläuft der Strang nicht im Sande wie man vielleicht hätte annehmen können. Klingelt der Verfassungsschutz wirklich so mirnichtsdirnichts bei den Eltern des Terrorverdächtigen an der Tür?

Der Momo-Strang hat sich ja binnen einer Woche ziemlich heftig entwickelt. Klaus und Alex haben ja ihr übrigens getan, daß es Momo weiterhin richtig mies geht.
    Habe die Tage noch kurz beim durchzappen die Wiederholungen bei Einsfestival gesehen, da sitzt Momo grade wegen Vatermords ein. Davor die Strichergeschichte, später dann der Schlaganfall, nun die Geschichte mit Angelina (was ich anders als diese nicht als versuchte Vergewaltung sondern als sexuelle Belästigung ansehen würde). Und der Mann ist Psychologe…

--

#3804205  | PERMALINK

wolfgang

MoontearTimo der Terrorist. Ein bisschen arg abstrus aber immerhin verläuft der Strang nicht im Sande wie man vielleicht hätte annehmen können. Klingelt der Verfassungsschutz wirklich so mirnichtsdirnichts bei den Eltern des Terrorverdächtigen an der Tür?

Der Momo-Strang hat sich ja binnen einer Woche ziemlich heftig entwickelt. Klaus und Alex haben ja ihr übrigens getan, daß es Momo weiterhin richtig mies geht.
    Habe die Tage noch kurz beim durchzappen die Wiederholungen bei Einsfestival gesehen, da sitzt Momo grade wegen Vatermords ein. Davor die Strichergeschichte, später dann der Schlaganfall, nun die Geschichte mit Angelina (was ich anders als diese nicht als versuchte Vergewaltung sondern als sexuelle Belästigung ansehen würde). Und der Mann ist Psychologe…

Alles sehr unglaubwürdig, besonders die Geschichte mit Timo, aber das Gesicht des alten Kotzbrockens Andi bei dem Besuch der Verfassungsschutztante war schon gut.
    Ist nun mal eine Seifenoper.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #3804207  | PERMALINK

bellamy

Ziemlich unglaubwürdiger und an den Haaren herbeigezogener Timo-Terroristen-Handlungsstrang, ja.
    Aber dennoch auch durchaus spannend in diesem Serien-Mikrokosmos. Hm.

Enzo wird über kurz oder lang doch noch bei Jack landen, und Angelina bei Momo… denk ich mal…

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3804209  | PERMALINK

moontear

BellamyEnzo wird über kurz oder lang doch noch bei Jack landen, und Angelina bei Momo… denk ich mal…

Da hat Momo aber noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich.
    Finde Angelinas Darstellung weiterhin unglaubwürdig.

Die Timo-Geschichte ist es natürlich auch aber wie Du schon schreibst, da kommt zumindest etwas Spannung auf.

Schöner Dialog übrigens zwischen Jack und Enzo:

J: „Heath Leadger.“
    E: „Der ist tot!“
    J: „Na und?“
    E: „Pfui!“

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.