Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

moontear

BellamyWird Uecker jetzt endgültig wegen privaten gesundheitlichen Problemen aus der Serie geschrieben? Sieht ganz danach aus.

Oder zumindest längere Zeit ins Off (z.B. Kur) geschrieben. War ja erstaunt, daß der körperliche Zustand von Carsten und somit auch Georg Uecker erstmals in der Serie angesprochen wurde.

Ansonsten also die Rückkehr von Hülsch. Ist irgendwie logisch, die ganzen Bösen (Olaf, Julian, Olli) sind ja weg bzw. lieb geworden (Lisa) da braucht man wieder jemanden und Horst D. Scheel steht halt immer auf Abruf bereit. Seegers dürfte erstmal wieder in der Versenkung verschwinden.

Anna ist jetzt auch mal wieder weg und Sandra hat die schwere Bürde, Elena ihre Biographie zu erzählen, endlich abgeschüttelt. Die Pflegeeltern ihrer Kinder haben rein zufällig eine Seite im Internet…natürrrrlich. Aber gut, wenn man Tschantall und Tschakeliene nun schon zu sehen bekommen hat, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die beiden auch in natura in der Serie auftauchen werden.

Hm, wenn ich das so sehe: Carsten, Hülsch, Anna, Sandra – das waren ja diesmal vier statt drei Handlungsstränge.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3804153  | PERMALINK

moontear

Erich erhält von Maja den Todeskuss…
    Was soll man zu dieser Traumsequenz sagen? War sicherlich schräger als alles, was bislang in der Serie zu sehen war, ich bin mir aber nicht schlüssig darüber, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll. Als „Engel“ Maja da so rumschwebte habe ich eigentlich auf Benny gewartet aber Christian Kahrmann ist in den letzten 15 Jahren wohl zu sehr gealtert.
    Insgesamt sind die Erich-Szenen (im Wachzustand) das beste in der Serie zur Zeit. Wirklich beklemmend.

Sonst eine eher unspektakuläre Folge. Marcella wird langsam wach gegenüber Hülsch, Sandra schreibt einen putzigen kleinen Brief und Andi zeigt zumindest ein bisschen was von dem Zenker aus den 90ern.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804155  | PERMALINK

popkid

der zenker wird noch ne affäre mit der maria haben.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #3804157  | PERMALINK

annamax

popkidder zenker wird noch ne affäre mit der maria haben.

Und dann gibt’s eine Schlägerei im Treppenhaus mit dem Klempner.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3804159  | PERMALINK

bellamy

Die beste Folge seit langem. Göttlich, das Tischgespräch zwischen Stadlers und Zenkers inkl. Blauem Auge (oder angebrochener Nase?). Der Cliffhanger war diesmal auch sehr gelungen. Bin mal gespannt, wie Lea reagiert.

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3804161  | PERMALINK

moontear

BellamyDie beste Folge seit langem. Göttlich, das Tischgespräch zwischen Stadlers und Zenkers inkl. Blauem Auge (oder angebrochener Nase?) und ein gelungener Cliffhanger. Bin mal gespannt, wie Lea reagiert.

Volle Zustimmung. Alle drei Stränge spannend. Grundthema der Folge war anscheinend das falsche Wort zur falschen Zeit: Enzo bei Nastja, der General zu Sabrina, Jimmy zu Gabi, Caro zu Niko… Einige ’nette‘ Bemerkungen („Danke für das, was Sie mit meiner Frau gemacht haben“…)

Ein bisschen affig fand ich die Darstellung von Jimmys Faustschlag. Sowas wurde früher glaubhafter gemacht.

--

#3804163  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nachdem für Carsten eine „Auszeit“ angekündigt wurde, könnte ich mir fast vorstellen, dass Georg Uecker rausgeschrieben wird. Beängstigend finde ich dieem Fall die Parallelen zwischen Rolle und Darsteller.

Die Aktion mit Erich kann ich nicht beurteilen.
    Kann ja so sein, dass der Organempfänger auf dem OP-Tisch liegt und gleichzeitg das zu transplantierede Organ untersucht wird. Ist dann aber, wie gestern richtig gut dargestellt, eine enorme psychische Belastung.

--

#3804165  | PERMALINK

willie

Das mit Carsten war schon heftig, befürchte fast, das man ihn in der Lindenstraße nicht mehr sehen wird.

Gute Besserung !!

--

#3804167  | PERMALINK

moontear

Ja, Carstens Szenen waren schon sehr nachdenklich stimmend. Als ob Georg Uecker sich da selbst spielen würde.
    Ich denke auch, daß wir ihn bald (vorerst) nicht mehr sehen werden.

Die anderen Stränge waren ja auch nicht wirklich aufbauend. Besonders Erich wieder. Viel schlimmere Momente kann man in seinem Leben wohl kaum erleben. Monatelange Ungewissheit und warten, dann kurze Hoffnung und alles wieder weggewischt. Aber wieder ein Kompliment an Bill Mockridge, der super gespielt hat.

Die Alimentari-Kiste fand ich jetzt nicht so spannend, der Herr vom Ordnungsamt war jedenfalls unter alle Kanone mit seinem Auftreten. Als ob alle Beamten so wären.

Nastja bleibt ein Kotzbrocken!
    Aber der Spruch war gut „Danke für alles.“ „Ich hab doch gar nichts gemacht.“, „Gut, dann danke für nichts.“

--

#3804169  | PERMALINK

bellamy

Unglaublich, wie das Niveau dieser Sendung schwanken kann…

Dennoch auch von meiner Seite aus ein Kompliment an Bill Mockridge, dessen schauspielerische Fähigkeiten mir irgendwie erst jetzt bewusst werden – den Herztransplantations-Strang find ich aber trotzdem doof.
    Und die Italienerin geht mir solangsam auch aufn Sack.

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3804171  | PERMALINK

der-toni

BellamyUnd die Italienerin geht mir solangsam auch aufn Sack.

Dann warst du das also mit der Anzeige! :lol:

--

#3804173  | PERMALINK

willie

Ich wollte sie schon vor Monaten anzeigen, aber Stotter-Heini hat mein ganzen Mitleid und soll glücklich werden…:lol:

--

#3804175  | PERMALINK

moontear

Lisa wars! Kommt ein bisschen unverhofft aber vielleicht beschert uns das Ganze ja noch die Aufklärung im Bratpfannen“mord“.
    Ansonsten war Birtchen Tenge-Wegemann ganz amüsant.

--

#3804177  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Und Mardy Bum von den Arctic Monkeys lief im Hintergrund:sonne:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3804179  | PERMALINK

happysad

– Momo und Angelina…da bahnt sich was an..
    – und jetzt geht mir die Italienerin auch auf’n Geist..

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.