Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,341 bis 14,355 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #11376657  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    lathoTeenage Bounty Hunters – Staffel 1

    Astrein, Familie Rossi dankt.:) (Und wir haben vorhin erst die erste Folge zum Tee gesehen …)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11376663  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    TBH wurde leider schon abgesetzt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11376671  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ja, schade.

    Ansonsten sind wir gerade bei „Suits“ (S01, ca. erste Hälfte) eingestiegen. Braucht man wahrscheinlich nicht komplett, aber im Moment gefällt es uns gut.

    Nachdem wir letztes Jahr eine Menge Spaß mit den alten Staffeln von „Brooklyn Nine-Nine“ hatten (wir sind immer noch Newbies im Streaming-Land …), war die neue zwar immer noch ganz unterhaltsam, aber irgendwie schon sehr selbstreferentiell. Hat sich wohl totgelaufen. Dass Andy „Jake Peralta“ Samberg mit Joanna Newsom verheiratet ist, will mir immer noch nicht recht in den Kopf …

    Zwischendurch auf Wunsch des Nachwuchses letzthin Rewatch von „Türkisch für Anfänger“ (die ersten zwei Staffeln sind immer noch prima) und „Mit Schirm, Charme und Melone“ (wir schauen Synchros, sorry). Unsere Home-Schoolerin mag normalerweise so altes Zeug nicht, aber für Emma Peel macht sie eine Ausnahme. Die andere ist die „Muppet Show“. (Und „Die Nanny“, wie konnte ich sie vergessen …)

    --

    #11376693  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Gerade dir würde ich, wenn du Suits bzw das Anwaltsmetier nicht komplett langweilig findest, The Good Fight ans Herz legen.

    Coyote bis 1.6 – Weiterhin gut, ein bisschen wie ein umgedrehtes Ozark, dazu ernst und spannend.

    ah, ganz vergessen, hab in letzter Zeit ja noch mehr Blödsinn geschaut:
    The Equalizer 1.1-1.2 – Queen Latifah ist toll, die ersten beiden Folgen sehr uninspiriert.
    Walker 1.1 – Das Wohlfühl-Reboot für Fans von 7th Heaven.

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11376723  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    cleetusGerade dir würde ich, wenn du Suits bzw das Anwaltsmetier nicht komplett langweilig findest, The Good Fight ans Herz legen.

    Ist notiert, danke.

    --

    #11376749  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,828

    herr-rossiAnsonsten sind wir gerade bei „Suits“ (S01, ca. erste Hälfte) eingestiegen. Braucht man wahrscheinlich nicht komplett, aber im Moment gefällt es uns gut.

    Ich bin an Suits wirklich lange dran geblieben, aber irgendwann verlor sich die Serie im Nirgendwo ..

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11376979  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    herr-rossi

    lathoTeenage Bounty Hunters – Staffel 1

    Astrein, Familie Rossi dankt.:) (Und wir haben vorhin erst die erste Folge zum Tee gesehen …)

    You’re welcome! Dann als Tipp für dich und deine Thronfolger: Veronica Mars.

    cleetusTBH wurde leider schon abgesetzt.

    Ja, mir irgendwie unverständlich, zumal die Ratings wohl nicht so schlecht waren, die Kritiken ebenfalls.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11377011  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    Ich freue mich seit ein paar Wochen über „WandaVision“ (Disney+), die zweite Staffel von „Servant“ und „Losing Alice“ (beide AppleTV+). Alle toll. Und morgen kommt dann endlich die neue Staffel von „For All Mankind“.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11377025  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,519

    Gestern endlich das Damengambit beendet. Nach der ersten Folge wollte ich schon aufhören weil mich die vielen Schach-Begriffe genervt haben und ich nebenbei ständig die Wikipedia offen hatte. Bin aber froh dass ich drangeblieben bin, man kann das auch ohne Schach-Kenntnisse voll genießen. Anya-Taylor Joy spielt großartig und trägt die komplette Serie allein auf den schmalen Schultern.

    --

    #11377071  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    thesidewinderGestern endlich das Damengambit beendet. Nach der ersten Folge wollte ich schon aufhören weil mich die vielen Schach-Begriffe genervt haben und ich nebenbei ständig die Wikipedia offen hatte. Bin aber froh dass ich drangeblieben bin, man kann das auch ohne Schach-Kenntnisse voll genießen. Anya-Taylor Joy spielt großartig und trägt die komplette Serie allein auf den schmalen Schultern.

    Ja, aber ich habe das Ende nicht verstanden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11377085  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,519

    Inwiefern?

    --

    #11377089  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    thesidewinderInwiefern?

    Ich finde, es ist gar kein Ende, es hört einfach auf. Mir hat da etwas gefehlt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11377097  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,519

    Ja, das kam schon etwas abrupt und lustlos rüber. Eine 2. Staffel erscheint mir aber unwahrscheinlich.

    --

    #11378743  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    latho

    herr-rossi

    lathoTeenage Bounty Hunters – Staffel 1

    Astrein, Familie Rossi dankt.:) (Und wir haben vorhin erst die erste Folge zum Tee gesehen …)

    You’re welcome! Dann als Tipp für dich und deine Thronfolger: Veronica Mars.

    cleetusTBH wurde leider schon abgesetzt.

    Ja, mir irgendwie unverständlich, zumal die Ratings wohl nicht so schlecht waren, die Kritiken ebenfalls.

    Sie müssen noch mehr von den ewig gleichen Asia-Serien kaufen, worin es um einen Detektiv geht, der ein Geist ist und auch Zeitreisen unternimmt, da bleiben für Sperenzchen wie Bowser vs Terrence Coin keine Moneten übrig.

    WandaVision bis 1.6 – Hat mich kalt erwischt. Es ist nicht üblich, dass der alte Cleetus noch auf Tricks hereinfällt, aber das hier ist tatsächlich feinstens austariert und konstruiert.

    Clarice 1.1 – Sehr enttäuschend, vermutlich auch, weil ich ein zweites Mindhunter erwartet habe.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11378803  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,893

    Snowpiercer S 01 F 1 -5

    Gefällt mir sehr gut.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,341 bis 14,355 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.