Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
The Outsider 1.10 nach etwas zähem Part so ca. 1.07/1.08 doch noch ein ganz erfreuliches Ende. Sicherlich eine der besseren Umsetzungen von Stephen King Material.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
zuletzt geändert von cleetus
1.1-1.3 (jaaaaaaa! – beste Neuinterpretation des „Ausgebrochenes Testsubjekt“-Themas seit langem. Es geht ohne Umwege sofort los und die Story bleibt erfreulich geradlinig und nah bei den Hauptfiguren.)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAuf Arte (auch in der Mediathek):
Nachdem ich ihm begegnet bin (Apple Tree Yard) (GB/2017)
Mini-Serie, 4 Folgen, mit Emily Watson. Sehr, sehr gut, hat mir gefallen.
9/10onkel-tom
cleetus
The Break 2 (Da fand ich die erste Staffel schon recht gut, aber das ist eine andere Nummer. Zuweilen batshit crazy, immer spannend, grotesk, wirr, gut gespielt, schlecht gespielt, völlig Banane, verzweifelt und hinter all dem schlummert ein wendungsreicher Thriller, der oft ganz nah bei True Detective ist.
Kommt die Staffel auch noch in deutscher Synchro?
Habe wie du auch am Anfang wegen der fehlenden deutschen Synchronisation gezögert, bereue es aber bis jetzt (Folge 6) überhaupt nicht damit angefangen zu haben. Bis jetzt mein Highlight dieses Jahr.
Weiß jemand wieviel Zeit zwischen den Fällen aus der ersten und der zweiten Staffel liegt? Kann sein, daß es erwähnt wurde, ich aber nicht aufgepasst habe.
--
BLACK SAILS – Staffel 3.
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me@karmacoma: Ich glaube, er sagt irgendwann mal, dass er jetzt seit 2-3 Jahren doziert.
Godfather of Harlem 1.1-1.5 – Was für ein tolles Ensemble. Auch sonst verschwende ich meine Zeit jetzt lieber mit Mob-Serien als irgendwelchen Endzeit-Dystopien. UND! Das erste Mal seit gefühlten 20 Jahren, dass mich Vincent D’Onofrio nicht nervt (vermutlich weil er nicht wie sonst überdramatisiert).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus@karmacoma: Ich glaube, er sagt irgendwann mal, dass er jetzt seit 2-3 Jahren doziert.
Ok, danke. War mir zu mühsam, jetzt die bisherigen Folgen danach abzusuchen.
--
Im Angesicht des Verbrechens (D. Graf)
Hatte ich noch nicht gesehen, immer noch empfehlenswert
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~thegreenmenalishiBLACK SAILS – Staffel 3.
Ich bin jetzt in der vierten. Tolle Serie. Schade, dass es bald vorbei ist. Vielleicht folgt ja noch eine Serie zur „Schatzinsel“……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Selber: „Kingdom“ S 02 und „The Valhalla Murders“.
Beide sehr gut gelungen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
thegreenmenalishiBLACK SAILS – Staffel 3.
Ich bin jetzt in der vierten. Tolle Serie. Schade, dass es bald vorbei ist. Vielleicht folgt ja noch eine Serie zur „Schatzinsel“……
das stimmt, gnadenlos gute Serie …. wäre toll
oder eine Nachgeschichte : Silver entkommt ja am Schluß mit seiner Schwarzen am Ende in der SCHATZINSEL
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSchade, dass die Spoilerfunktion weder hier noch im Film-Thread zur Anwendung kommt. (Ich hätte zb gerne nicht gewusst wie Parasite ausgeht. Oder Black Sails.) Bitte vermehrt darauf achten, gerade in nächster Zeit *hüstel*, danke.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
thegreenmenalishi
onkel-tom
thegreenmenalishiBLACK SAILS – Staffel 3.
Ich bin jetzt in der vierten. Tolle Serie. Schade, dass es bald vorbei ist. Vielleicht folgt ja noch eine Serie zur
„Schatzinsel“……das stimmt, gnadenlos gute Serie …. wäre toll oder eine Nachgeschichte : Silver entkommtz ja am Schluß mit seiner
SchwarzenDas wäre ja quasi der Auftakt zur „Schatzinsel“ (erinnere dich an den guten alten Weihnachts Vierteiler. Okay, da begann die Story ja im Gasthaus der Eltern von Jim Hawkins aber später kam ja dann Flint mit seinem Lokal insSpiel und da war seine Frau ja dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cleetusSchade, dass die Spoilerfunktion weder hier noch im Film-Thread zur Anwendung kommt. (Ich hätte zb gerne nicht gewusst wie Parasite ausgeht. Oder Black Sails.) Bitte vermehrt darauf achten, gerade in nächster Zeit *hüstel*, danke.
Dass John Silver entkommt bzw. entkommen muss ist doch klar oder kennst du den Klassiker „Die Schatzinsel“ gar nicht?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nein. Ich hab auch nie Der Lederstrumpf oder Karl May gelesen. Oder Ruf der Wildnis (C.S. Forrester hingegen schon). Und obwohl ich die Artus-Sage kenne, glaube ich nicht, dass Der 1. Ritter eine akkurate Wiedergabe der Ereignisse darstellt oder dass Robin Hood Kung Fu konnte wie im Film von Guy Ritchie. Ich fänds einfach nett, davon auszugehen, dass Leute nicht alles kennen. Danke!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.