Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,496 bis 12,510 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10640237  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    kurganrs

    nicht_vom_forum … Die britische Vorlage ist übrigens auch sehenswert (die erste Staffel; 2 und 3 kenne ich nicht).

    Welche ist da?

    Sie trägt denselben Titel!

    --

    schnief schnief di schneuf
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10642101  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Die Brücke 4 – Was ich nicht kapier: Wieso ist die Täterin auf den Fotos eine weiße Europäerin und dann plötzlich eine Koreanerin?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10642135  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    I’m A Celebrity Get Me Out Of here 1.01 – 1.07 (wollte mal vergleichen…)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10642755  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,892

    The Good Wife – Staffel 5 Ep. 13 – 14 – 15 (Dramatics, you honor!)

    Oh nooooooooooo……….

    Davon muß ich mich erst mal erholen. Aber bisher ist die 5. Staffel absolute Spitzenklasse. Schon die Folge, in der Will sich für die Aussage zu Alicias Wahlurnenfall vorbereitet, bis es dann zur tatsächlichen Aussage kommt…das ist auch eine superbe Inszenierung. Ganz großes Kino. Der klassiche Score tut der Serie auch sehr gut.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10642773  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    cleetus Die Brücke 4 – Was ich nicht kapier: Wieso ist die Täterin auf den Fotos eine weiße Europäerin und dann plötzlich eine Koreanerin?

    Ich bin noch nicht so weit. Sehe mir die Folgen zum regulären Sendetermin an.
    Hast Du auch die Staffeln 1 bis 3 gesehen?
    Ich finde die Serie sehr gut, eine der Besten die ich gesehen habe. :good:

    #10642775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    cleetusDie Brücke 4 – Was ich nicht kapier: Wieso ist die Täterin auf den Fotos eine weiße Europäerin und dann plötzlich eine Koreanerin?

    ich kann mich noch nicht mal an Fotos erinnern. War insgesamt eher mittelprächtig, die Staffel…

    --

    #10642783  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    elmo-ziller

    cleetusDie Brücke 4 – Was ich nicht kapier: Wieso ist die Täterin auf den Fotos eine weiße Europäerin und dann plötzlich eine Koreanerin?

    ich kann mich noch nicht mal an Fotos erinnern. War insgesamt eher mittelprächtig, die Staffel…

    Das wird drei oder vier Mal hochgehalten, darauf sieht man eine weiße Frau in roter Daunenjacke (?) die sich umdreht und in die Kamera schaut. Die Kommissarin war recht gut gespielt diesmal, und dass die meisten losen Stränge (Töchter) aufgelöst wurden, tat meinem Boulevard-Herz auch gut.

    The Good Wife bis 6.15, bleibt sehr gut.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10642823  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Jack Ryan … feinste, leichte Popcornunterhaltung, trotz einiger Klischees.

    Line of Duty S01
    Spannender BBC Thriller, bin noch nicht ganz durch, aber das gefällt schon sehr.

    zuletzt geändert von nikodemus

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #10643877  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Das Boot 1.1 (meh.)

    Parfum 1.1 (ok, interessant und ganz fetzige Dialoge manchmal. Es wird gebumst und sehr explizit verstümmelte Leichen gefilmt, ich weiß nicht, wann das im Free TV gesendet werden soll, dazu nervt die Musik, die direkt von Servus TV „Drohnenflüge über dem Großglockner“ stammt. )

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10644011  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    cleetus … Parfum 1.1 … ich weiß nicht, wann das im Free TV gesendet werden soll, …

    Wird doch… auf ZDFneo, oder?

    #10644047  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    cleetusDas Boot 1.1 (meh.)
    Parfum 1.1 (ok, interessant und ganz fetzige Dialoge manchmal. Es wird gebumst und sehr explizit verstümmelte Leichen gefilmt, ich weiß nicht, wann das im Free TV gesendet werden soll, dazu nervt die Musik, die direkt von Servus TV „Drohnenflüge über dem Großglockner“ stammt. )

    Pling-plang-Piano oder grunzdämliche Schreddergitarre?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10645665  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Das Haus des Geldes  E1..3  (netflix (Ähm Hallo, wir wollten doch immer dazuschreiben WO was läuft))

    Ja doch, ganz gut. Kann man schauen wenn man Heist-Movies mag. Und Úrsula Corberó ist ziemlich hot…

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10645679  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Manifest 1.07

    wahrscheinlich eine der Serien, wo es mit einer Staffel getan ist. Diese sollte aber gut zu Ende erzählt werden.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10645811  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    The Chi – Season 1 ***

     

    Starke, rührende, lustige Szenen, aber auch ein ziemliches Gewühl. Unklar, wo die Serie die ganze Zeit hin will. Ich schaue trotzdem die zweite Season, sollte die kommen.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10646119  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Zunächst mal oute ich mich als gelegentlicher Zuschauer von „Candice Renoir“ auf ZDF Neo.
    Ok, das ist oft Klamauk und oberflächlich…

    … aber die heutige Folge „Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt“, die verdient
    nicht nur eine lobende Erwähnung, die verdient glatte 5 Sterne: ★★★★★ .
    Wie hier aus einem Zusammentreffen von menschlichen Schwächen verschiedenster Art ein
    für mich absolut nachvollziehbares Drama entstanden ist, das war Kino vom Feinsten.
    Das war so aufwühlend und spannend, dass ich die gesamten 55 min im Stehen verfolgt habe.
    Und sooo viel Inhalt in eine knappe Stunde verpackt – und es hat funktioniert, wirkte
    niemals billig oder zusammengestutzt oder überhastet. Beste Krimi-Serien-Folge des Jahres
    2018 im TV !

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,496 bis 12,510 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.