Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,406 bis 12,420 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #10606329  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Zur Zeit sind, bis Ende Oktober, alle sechs Folgen der Serie „Hindafing“ in der ARD Mediathek abrufbar.
    Eine herrlich böse und wahnwitzige Serie, die im bayerischen Hinterland spielt und auch von Nichtbayern goutiert wird.
    Unbedingt anschauen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10606675  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    wa Zur Zeit sind, bis Ende Oktober, alle sechs Folgen der Serie „Hindafing“ in der ARD Mediathek abrufbar. Eine herrlich böse und wahnwitzige Serie, die im bayerischen Hinterland spielt und auch von Nichtbayern goutiert wird. Unbedingt anschauen.

    Eine wirklich sehenswerte Produktion. :good:
    Sie lief bereits 2017 im BR Fernsehen.

    #10607587  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,887

    THE GOOD PLACE S01E01-04
    Ein band wagon, auf den ich glücklicherweise auch noch mit aufgesprungen bin. Vielleicht noch ein wenig früh für Superlative, aber… das ist möglicherweise das Charmanteste, was ich je gesehen habe. Direkt verknallt in – vor allen anderen – Jameela Jamil, deren britischer Akzent unglaublich sexy ist (und alles andere an der Frau scheint mir auch ziemlich unglaublich, nachdem ich gerade gelesen habe, dass dies ihre allererste „echte“ Rolle ist…  whaaaaaaat?).

    This show FORKING rules!

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #10607657  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Get Shorty S02E04-E10

    In der zweiten Hälfte besser, aber nicht mal im Ansatz so gut wie die erste Staffel.

    --

    #10607685  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    krautathaus

    cleetusHab ich auch kürzlich angefangen. Wie Grey’s Anatomy bloß mit Anwälten. Möglichst ungewöhnliche Fälle, Privatleben (absolut nicht nachvollziehbares Verhältnis der Eheleute) aber eben auch ein hoher Gefälligkeitsfaktor. Die Nebenrollen sind alle tiptop besetzt und toll geschrieben (die Richter!), die Folgen fließen dahin wie eine Tüte Bungles. Bin jetzt bei S2E8 und werds wohl zu Ende schauen. Gefällt mir trotz der Einfachheit gut.

    Danke, dann werd ich noch ein paar Folgen anschauen…auch wenn mich die Musik tierisch nervt.

    Was ich dann auch getan hab, bin nun bei The Good Wife Staffel 1 bis Folge 19 und inzwischen gefällt mir die Serie recht gut. Anscheinend brauchte ich eine gewisse Zeit, bis ich mich an dieses rasche Tempo gewöhnt hab. Die jeweiligen Richter stechen tatsächlich heraus…sehr interessante Typen!

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10608073  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    klimoffBetter Call Saul S04 In meinem Ranking vermutlich die beste Staffel. Die finale Folge hat mich tatsächlich mitgenommen.

     Ja, ein wirklich sehr guter Abschluß. Und seit einer Woche hab ich „The Winner Takes It All“ unauslöschbar im Ohr

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10608231  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    The Haunting Of Hill House 1.1 bis Minute 10

    Als Fan aller vorherigen Verfilmungen war ich wirklich gespannt auf die Serie, leider kann ich sie nicht anschauen, weil ich NICHTS erkennen kann. An meinem Fernseher kanns nicht liegen, alles Andere geht auch. Womöglich will mich Netflix zwingen, die Serie nur bei 0% Umgebungslicht zu schauen.

    The Good Wife bis 4.2

    Was mich teilweise extrem nervt, ist die mir völlig fernliegende Einstellung Alicias, ihrem Mann total dankbar zu sein, wenn er sie nicht betrügt. Sonst bleibts gut, das Staffelfinale von Season 3 war extrem toll geschrieben. (Aus irgendeinem Grund war die Bitcoin-Folge nur syncronisiert verfügbar – und ich bin längst kein so OT-Nazi mehr wie früher – aber die Übersetzung wird dem Originalscript beispiellos schlecht Herr.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10608995  | PERMALINK

    klimoff

    Registriert seit: 17.07.2016

    Beiträge: 138

    Maniac (Miniserie)

    --

    #10609103  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Warum sagt mir denn keiner, dass Veronica Mars zurückkommt. YAY!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10609127  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    cleetusThe Haunting Of Hill House 1.1 bis Minute 10 Als Fan aller vorherigen Verfilmungen war ich wirklich gespannt auf die Serie, leider kann ich sie nicht anschauen, weil ich NICHTS erkennen kann. An meinem Fernseher kanns nicht liegen, alles Andere geht auch. Womöglich will mich Netflix zwingen, die Serie nur bei 0% Umgebungslicht zu schauen.

    Also ich habe bei zwei runter gelassenen Rolläden aber mit offener Balkontür ( ;-)   ) reingeschaut und konnte (fast) alles problemlos sehen. Ob das was für mich ist, konnte ich aber noch nicht entscheiden. Muss mich da wohl rein arbeiten.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10609131  | PERMALINK

    pakt-mit-dem-sound

    Registriert seit: 10.01.2016

    Beiträge: 2,584

    talking-head Babylon Berlin Nett. Mehr aber auch nicht. Verstehe den Hype nicht. Die Figuren bleiben seltsam eindimensional. Leider auch eine recht freie Interpretation von Kutscha’s Romanvorlage, die in sich viel schlüssiger wirkt. Wundert mich, dass er diesem Werk so zugestimmt hat.

     

    Am Anfang der Dreharbeiten lobt Volker Kutscher noch die Umsetzung, wie sich viel später seine Beurteilung anhörte, weiß ich nicht.

    --

    Pause, oder was?
    #10610371  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    American Horror Story: Apocalypse 8×06

    Directed by Sarah Paulson :heart:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10612963  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    onkel-tom

    cleetusThe Haunting Of Hill House 1.1 bis Minute 10 Als Fan aller vorherigen Verfilmungen war ich wirklich gespannt auf die Serie, leider kann ich sie nicht anschauen, weil ich NICHTS erkennen kann. An meinem Fernseher kanns nicht liegen, alles Andere geht auch. Womöglich will mich Netflix zwingen, die Serie nur bei 0% Umgebungslicht zu schauen.

    Also ich habe bei zwei runter gelassenen Rolläden aber mit offener Balkontür ( ) reingeschaut und konnte (fast) alles problemlos sehen. Ob das was für mich ist, konnte ich aber noch nicht entscheiden. Muss mich da wohl rein arbeiten.

    bis 3.1. und ich bin kurz davor abzubrechen, weil die Serie bzw der Spuk so gut gemacht ist, dass ich den Thrill nicht aushalte.

    No Offence Season 3

    Daredevil 3.1. (sehr fader Einstieg. Anstatt Luke Cage und vor allem Iron Fist neu zu besetzen und weiterzumachen, lässt man ausgerechnet den sehr, sehr gut blind schauspielernden Charlie Cox weitermachen, unglaublich.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10613063  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Haunting Of Hill House (Staffel 1 Miniserie) * * * *

    Klasse „Horror“- Serie bei dem der Horror nicht im Fokus steht.

    --

    #10613071  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    cleetus[…]
    Daredevil 3.1. (sehr fader Einstieg. Anstatt Luke Cage und vor allem Iron Fist neu zu besetzen und weiterzumachen, lässt man ausgerechnet den sehr, sehr gut blind schauspielernden Charlie Cox weitermachen, unglaublich.)

    Das hat mich schon in Staffel 1 gestört (weiter als bis zur Hälfte habe ich noch nicht geguckt).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,406 bis 12,420 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.