Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,196 bis 12,210 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #10486169  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Talk 2000

    Er fehlt einfach. Jetzt bin ich auf „U3000“ gespannt, das hatte ich damals nicht mitbekommen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10486171  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    @ kraut

    Der Schluss ist…….. na ja ……

    zuletzt geändert von onkel-tom

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10486751  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    klimoffAmerican Crime S01
    Beginnt mit einem Mordfall, ist aber kein Krimi, sondern ein Drama. Täter und Opfer bieten viele personelle Verästelungen. Alle führen zu Angst und Leid. Nicht reißerisch erzählt, keine überflüssigen Nebenhandlungen. Gute Ensemble-Anthologie.

    Ist das die Juice-Staffel? Ich hatte da erstmal keinen Bock mehr, nachdem ich die Doku O.J. Simpson: Made in America gesehen habe (bis zur dritten Folge habe ich’s ausgehalten, als dann die Schreie seiner Frau über das Notruftelefon zu hören sind, wollte ich nicht mehr).

    atomBosch. Season 1 & 2. Ich fand beide Staffeln ähnlich gut.

    Die erste Staffel hat dieses Serienkiller-Thema, da gibt’s bei mir immer Punktabzug.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10486901  | PERMALINK

    klimoff

    Registriert seit: 17.07.2016

    Beiträge: 138

    latho
    Ist das die Juice-Staffel?

    Nein, ist eine ganz andere Serie.

    --

    #10487339  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,366

    Kann vielleicht jemand kurz etwas zu „The Expanse“ sagen, lohnt es sich auch wenn man kein Sci-Fi Fan ist?

    --

    #10487345  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    klimoff

    latho
    Ist das die Juice-Staffel?

    Nein, ist eine ganz andere Serie.

    Stimmt, ich hatte Story angefügt. Da habe ich die ersten zwei Folgen sogar gesehen. Fand ich damals nicht unbedingt zwingend, aber auf jeden Fall interessant.

    karmacomaKann vielleicht jemand kurz etwas zu „The Expanse“ sagen, lohnt es sich auch wenn man kein Sci-Fi Fan ist?

    Keine Ahnung, ein wenig Affinität solltest du aber schon haben, sonst kannst du ja mit dem Thema nichts anfangen. Die Serie (erste Staffel gesehen) ist toll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10487373  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,366

    @latho
    Ok, Danke für die Empfehlung. Ein Trekkie o.ä. wird aus mir nicht mehr, aber das liest sich vielversprechend.

    --

    #10487389  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Stranger Things“ auf Netflix gesehen. Empfehlenswert!

    --

    #10487393  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    In den letzten 2 Tagen einen kleinen „13 Reasons Why„-Marathon gehalten und die erste Staffel nachgeholt. Heute folgten die ersten 3 Folgen der 2. Staffel. Spannend sowie auch gut. Auch wenn die Verstrickungen und Handlungsketten immer überladener werden, schafft es die Serie, die Neugierde beim Zuschauen aufrechtzuerhalten. Ein dickes Plus gibt es auch für den Soundtrack.

    --

    #10488467  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    onkel-tom@ kraut Der Schluss ist…….. na ja ……

    Ja, das Ende (1. Staffel „Dark“) war etwas ernüchternd…nach dem Motto „schalten sie gleich ein, wenn es in der 2. Staffel weiter geht“. Wie ist eigentlich der Hund durch die Tür gekommen?

    Jetzt geht’s hier gad weiter mit Narcos 1. Staffel Ep 1 – 3

    Macht richtig Spaß.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10489763  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    latho

    themagneticfield

    themagneticfield
    Rise 1.09 (was habe ich diesen Friday Night Lights-Look vermisst – wird also sicher bald abgesetzt)

    Und schon ist es passiert. Mist!

    Ebenfalls abgesetzt: The Expanse. Hier kann man protestieren.

    Hat ja schon funktioniert, Amazon produziert eine vierte Staffel. Würde wahrscheinlich nichts bringen, wenn ich so was auch für Rise starten würde, so lange ich der Einzige bin der unterzeichnet.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10490579  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,016

    Am gestrigen Freitag startete auf FOX die siebte Staffel von „Death in Paradise“ (I really love it)

    --

    #10490775  | PERMALINK

    klimoff

    Registriert seit: 17.07.2016

    Beiträge: 138


    Manhunt: Unabomber

    --

    #10490863  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    klimoff Manhunt: Unabomber

    Toll, nicht?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10491437  | PERMALINK

    klimoff

    Registriert seit: 17.07.2016

    Beiträge: 138

    Die Dialoge hielten vielleicht den einen oder anderen abgedroschen plakativen Szenenabschluss zu viel bereit. Bin außerdem kein Freund von Selbstgesprächen, die dem Zuschauer auf die Sprünge helfen sollen. Aber ich hab’s trotzdem gern geguckt, weil‘s eine spannende Geschichte war, die schnörkellos und geradlinig erzählt wurde. Mehr als einmal empfand ich sogar ein wenig Mitgefühl mit dem Attentäter, und ein Schuss Ambivalenz macht eine Geschichte eigentlich immer (noch) reizvoll(er).

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,196 bis 12,210 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.