Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
cleetusThe Terror 1.1-1.2 (JAAAAAAAAA! In meiner Jugend hab ich alles von Patrick O’Brian verschlungen und auch wenn der Autor hier ein Anderer ist, so kommt die Visualisierung meinen Vorstellungen von damals erschreckend nahe.)
Darauf freue ich mich auch sehr. Ich bin absichtlich noch nicht eingestiegen, weil ich eher der Typ Bingewatcher bin, eine Folge pro Woche macht mich unruhig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungclau
cleetusThe Terror 1.1-1.2 (JAAAAAAAAA! In meiner Jugend hab ich alles von Patrick O’Brian verschlungen und auch wenn der Autor hier ein Anderer ist, so kommt die Visualisierung meinen Vorstellungen von damals erschreckend nahe.)
Darauf freue ich mich auch sehr. Ich bin absichtlich noch nicht eingestiegen, weil ich eher der Typ Bingewatcher bin, eine Folge pro Woche macht mich unruhig.
Ich glaube sogar, dass das hier eine besonders bingefördernde Serie ist, mehr noch als die meisten anderen. Gute Entscheidung. Und ich bin ausgerechnet hier schwach geworden und wollte nicht mehr warten. Erspar dir das! :)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Black Sails – Die Vorgeschichte zur SCHATZINSEL …. richtig gut
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHab jetzt die erste Folge von The Terror gesehen…da gäbe es so einiges zu bemängeln, später soll es ja noch in Richtung Horror / Fantasy abdriften, also eher nichts für mich…
--
This Is Us, Season 1
Ziemlich toll--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Habe kürzlich meine erste Serie überhaupt komplett GEBINGED, „Below the surface“, ein dänisches Geiselstück, schnörkellos, geradlinig, schnell und mit sehr befriedigendem Ende/Auflösung (endlich mal). Lief scheinbar letztes Jahr auch auf ZDFneo.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEigentlich wollte ich The Terror ja erst lesen, würde mal wieder Zeit für ein gutes Buch von Dan Simmons (hat ja eins meiner Lieblingsbücher geschrieben), aber ich glaube nicht, dass ich so lange warten kann…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Doctor Foster – Season 2
Gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Tage auf Netflix:
Stranger Things (The Duffer Brothers, USA/2016+2017) S1 + S2
War gut, hat mir gefallen, teilweise konnte ich keine Pause zw. den Folgen machen.
Die erste Staffel ist besser als die Zweite, tut der Serie aber keinen Abbruch.
Habe die Schauspieler beneidet, wegen den tollen Autos in denen sie da herumfuhren.Was soll ich mir als Nächstes auf Netflix ansehen, bin da noch Neuling…
kurganrsDie Tage auf Netflix: Stranger Things (The Duffer Brothers, USA/2016+2017) S1 + S2 …. Was soll ich mir als Nächstes auf Netflix ansehen, bin da noch Neuling…
„Glow“ und „The end of the fucking world“ und „Master of none“ (immer im Original). „Better Call Saul“ wirst du ja schon kennen…falls nicht, du glücklicher…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGerade diese Woche gebingt: Ozark
Hat Spaß gemacht, wenn auch manchmal etwas haarsträubend.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@krautathaus, danke Dir.
Werde mich dran machen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the walking dead – s08 e13
Herrjeh, wie doof ist denn dieser Henry!? Wieder künstlich erzeugte Spannung durch das dämliche Verhalten eines einzelnen. Warum er das Gitter zu den Gefangenen öffnet? Sackendoof.
Ansonsten war die Folge ganz in Ordnung. Man wundert sich immer weniger, über die dämlichen Ballerszenen, wo keiner zu treffen scheint.
Ich bin mal auf das Finale gespannt und hoffe, das Thema Negan ist dann erledigt. Apropos Negan: Wo trieb der sich wohl rum?
--
Seven Seconds S1, E1-7
Sehr sehr gut, erinnert mich stellenweise an The Wire.--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The End Of The F***ing World S01 E04-08 – eine Serie wie ein Hal Hartley Film, toll!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.