Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,911 bis 11,925 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #10383169  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    4 Blocks s03 – s05

    Weiterhin großartige Serie und am Mittwoch freue ich mich auf das Finale. Zu keinem Zeitpunkt langweilig, vielleicht etwas oberflächlich in der Charaktertiefe, aber dafür nie Leerlauf, es geht immer voran.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10384321  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Utopia (Season 1)

    Neben den hypnotisch leuchtenden Farben, der durchdachten visuellen Umsetzung und dem superben Soundtrack, wirken die ewigen Plottwists und Überraschungen im Drehbuch einfach nur affig. Klopft dem übermotivierten Autorenteam niemand auf die Finger, wenn mal wieder der Schreibdurchfall mit ihnen durchgeht?
    Ein wunderbares Beispiel dafür, wie Intrigen und Ränkespiele einer ansonsten sehr guten Idee schaden und sich das Narrativ bockig vor die schönen Bilder schiebt.
    Trotzdem sehenswert, vor allem die Figur Arby ist großartig angelegt und gespielt. Where is Jessica Hyde?

    --

    #10384571  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    4 blocks s01 e06

    Fertig! Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Kurz und knackig, ein wenig zu Lasten der Charaktertiefe, aber dafür mit nur ein klein wenig Leerlauf in der letzten Folge.

    Das Ende verrate ich mal nicht, es war ok.

    --

    #10384803  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    omalley4 blocks s01 e06

    Neue Staffel dann ab Herbst und mit Gzuz.
    Mir hat die erste Staffel auch überraschend gut gefallen, das Ende fand ich allerdings auch nicht so prall.

    --

    #10388601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dirk Gentlys Holistische Detektei Staffel 2 ***1/2

    Nicht so gut wie die erste Staffel, zog sich doch immer wieder etwas, hatte aber tlw. noch ganz ausgezeichneten Mumpitz zu bieten.

    --

    #10388661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    fonzie

    omalley4 blocks s01 e06

    Neue Staffel dann ab Herbst und mit Gzuz. Mir hat die erste Staffel auch überraschend gut gefallen, das Ende fand ich allerdings auch nicht so prall.

    Ich hätte es mir auch etwas anders gewünscht, aber es war für mich ok. In der Rapperszene kenne ich mich nicht so gut aus, daher weiss ich nicht, wer da mitspielen wird. Ich lasse mich überraschen. Hätten auch die Jungs aus meinem Fitnessstudio nehmen können. Ist teilweise identisch. ;-)

    --

    #10388665  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    Mit Schirm Charme und Melone – Die frühen Jahre

    zuletzt geändert von pavlov-und-sein-hund

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #10388725  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Daredevil Staffel 1 ****1/2
    Daredevil Staffel 2 ****
    Jessica Jones Staffel 1 ***1/2
    Luke Cage Staffel 1 ***
    Iron Fist Staffel 1 **
    The Defenders Staffel 1 ***1/2

    --

    #10389147  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    The People v. O. J. Simpson: American Crime Story

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10389165  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    harry-ragUtopia (Season 1) Neben den hypnotisch leuchtenden Farben, der durchdachten visuellen Umsetzung und dem superben Soundtrack, wirken die ewigen Plottwists und Überraschungen im Drehbuch einfach nur affig. Klopft dem übermotivierten Autorenteam niemand auf die Finger, wenn mal wieder der Schreibdurchfall mit ihnen durchgeht? Ein wunderbares Beispiel dafür, wie Intrigen und Ränkespiele einer ansonsten sehr guten Idee schaden und sich das Narrativ bockig vor die schönen Bilder schiebt. Trotzdem sehenswert, vor allem die Figur Arby ist großartig angelegt und gespielt. Where is Jessica Hyde?

     

    Kann man wie man sieht so sehen, und auch nachvollziehen.
    Schön, dass du trotzdem großartiges daran gefunden hast.

    --

    #10389451  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    shanks
    The People v. O. J. Simpson: American Crime Story

    Sehenswert?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10390079  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Aber sicher.

    Und da passt es ja gerade gut:

    Waco 1.01

    Saustark

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10390117  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    clau

    shanks The People v. O. J. Simpson: American Crime Story

    Sehenswert?

    Absolut! Ich war erst skeptisch, aber die Serie hatte mich, nicht zuletzt der hervorragenden Darstellerriege geschuldet, ab der ersten Folge. Staffel 2, die sich dem Mord an Gianni Versace widmet, ist bislang auch ganz großartig.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10392083  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Vikings Staffel 5.01

    Gefällt mir immer noch gut und ich freue mich über jede weitere Staffel auf Amazon Prime. Übrigens reizt mich bei denen nicht mehr viel was Serien angeht, Netflix scheint den ziemlich den Rang abgelaufen zu haben, zumindest in Deutschland. Für mich mittlerweile unbegreiflich, daß ich vor einigen Monaten mein Netflixkonto kündigen wollte.

    Zur Staffel:
    Ragnars Tod wurde gut mit dem Bruderzwist kompensiert. Ehrlich gesagt war ich fast schon froh als es mit Ragnar zuende ging, seine Demontage die letzten zwei Staffeln war nicht mehr schön anzusehen und er nervte mich mit zunehmender Dauer immer mehr. Einzig der komplette Handungsstrang mit Floki war nervig und überflüssig, mit der Dauer wurde der zu einer immer größeren Nervensäge.

    --

    #10392133  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @catch-23: Die erste Episode von Staffel 2 macht mit ihrem Rückblick in die 70er dann alles richtig, bevor es in der Gegenwart einen Aufguss der Ereignisse von Staffel 1 gibt. Wer „Utopia“ sehen möchte, sollte also Staffel 1 und die erste Episode von Staffel 2 sehen und sich den Rest schenken. Schade.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,911 bis 11,925 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.