Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,896 bis 11,910 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #10377815  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Bei Peter Wyngarde muss ich immer an meine Mutter denken, die ihn damals als „fiese Möpp“ bezeichnete. ;-)   Wobei dies wohl weniger seinen Charakter als sein Aussehen beschreiben sollte.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10377817  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,865

    Halt & Catch Fire – Season 2 – Ep 1 – 7

    Wieder klasse und sehr einnehmend.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10378763  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr. Robot Staffel 3 *****

    Glacé Staffel 1 ***1/2

    --

    #10378833  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,831

    Gestern Abend auf arte:
    Peacky Blinders (UK/2017) 4.01-4.03
    Die vierte Staffel ist auch sehr, sehr gut. Heute laufen die nächsten 3 Folgen.
    Der Soundtrack ist phenomenal. :good:

    #10378889  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    DARK S1 ***1/2

    Und das mit etwas Wohlwollen, muss ich sagen. Man muss schon tierisch aufpassen um der Handlung folgen zu können.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10378953  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Was ich der Serie im Nachhinein hoch anrechne. Jetzt, mit zwei Monaten Abstand find ich Dark ziemlich gut.

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10378985  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Das ist auch kein Problem für mich. Über die Minuspunkte hab ich schon zuvor geschrieben. Und den Cliffhanger fand ich auch nicht so toll umgesetzt.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10378993  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    American Crime Story 2.01

    Scheint qualitativ nahtlos an Season 1 anzuschließen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10379035  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stranger Things (Season 1)

    Sehr, sehr gute Unterhaltung. Nur, dass Winona Ryder so eine furchtbare Schmierenkomödiantin ist, hatte ich nicht mehr in Erinnerung, wobei sie mir schon in „Night on Earth“ sehr negativ aufgefallen war.

    --

    #10382673  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,859

    Derry Girls bis 1×03

    Liebe.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10382819  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Peaky Blinders S4

    Sehr stark

     Schlimm genug dass man John sterben ließ. Als es in der letzten Folge um Arthur ging, dachte ich schon dass die Serie vorbei ist. PB ohne Arthur ist nicht akzeptabel!

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10382831  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,831

    kurganrs Gestern Abend auf arte: Peacky Blinders (UK/2017) 4.01-4.03 Die vierte Staffel ist auch sehr, sehr gut. Heute laufen die nächsten 3 Folgen. Der Soundtrack ist phenomenal.

    hotblack-desiato Peaky Blinders S4 Sehr stark Schlimm genug dass man John sterben ließ. Als es in der letzten Folge um Arthur ging, dachte ich schon dass die Serie vorbei ist. PB ohne Arthur ist nicht akzeptabel!

    Am Donnerstag auf arte:
    Peacky Blinders (UK/2017) 4.04-4.06
    Hat sich weiterhin bestätigt: die vierte Staffel ist sehr, sehr gut. :good:
    John, Arthur… die Handlung war für mich logisch, es hat mich nichts gestört, es waren halt harte Zeiten.

    #10382839  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    krautathausBetter Call Saul – Season 3
    Wie erwartet toll, vor allem in seinem typischen Storytelling. Und Rhea Seehorn ist soooo gut.

    Ich bestätige vollumfänglich. Habe Staffel 3 in einer guten Woche verschlungen. Die Reihe lebt von dieser Ruhe und dem Mut, Bilder auch mal länger als gewohnt stehen zu lassen. Gute Schauspieler. Neben Seehorn vor allem Jonathan Banks. Aber auch Odenkirk. Gustavo Frings is back. Hector Salamanca ein Ekelpaket erster Güte. Die einzelnen Stränge so unterschiedlich angelegt. Der Abgang von Chuck McGill am Ende tragisch.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10382843  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    kurganrs

    kurganrs Gestern Abend auf arte: Peacky Blinders (UK/2017) 4.01-4.03 Die vierte Staffel ist auch sehr, sehr gut. Heute laufen die nächsten 3 Folgen. Der Soundtrack ist phenomenal.

    hotblack-desiato Peaky Blinders S4 Sehr stark Schlimm genug dass man John sterben ließ. Als es in der letzten Folge um Arthur ging, dachte ich schon dass die Serie vorbei ist. PB ohne Arthur ist nicht akzeptabel!

    Am Donnerstag auf arte:
    Peacky Blinders (UK/2017) 4.04-4.06
    Hat sich weiterhin bestätigt: die vierte Staffel ist sehr, sehr gut.
    John, Arthur… die Handlung war für mich logisch, es hat mich nichts gestört, es waren halt harte Zeiten.

    Soundtrack: Sehr geil. Foals, Savages, meine Freundin hat sich tierisch gefreut als Ihre Favoriten liefen.
    Am Ende dann Radiohead und Hard Rain’s gonna fall – perfekt!

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10383153  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    Department S – die Blumen des Bösen

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,896 bis 11,910 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.