Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,851 bis 11,865 (von insgesamt 16,863)
  • Autor

kurganrs

Die Tage in der ARD:
    Saboteure im Eis: Operation Schweres Wasser (Norwegen, 2015) Mini-Serie, 6 Folgen
    Gut gemachte Serie. Mir hat sie gefallen. Dramaturgie, Spannung, Besetzung… alles gut.
    Es geht um die Sabotage der Produktion von Schwerem Wasser im besetzten Norwegen, das für
    den Bau der deutschen Atombombe gebraucht wurde.
    Z.Zt. ist die Serie noch in der Mediathek zu sehen. :good:

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10369879  | PERMALINK

hotblack-desiato

hotblack-desiato
    Breaking Bad S1 – S4 ***** Hammer!

S5 *****
    Was für Finale…

Gehört zwar nicht so richtig hier hin, aber die Netflix Stand-up Specials von Judd Apatow und Jerry Seinfeld fand ich sehr amüsant. Zu empfehlen!

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10369977  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich versuche es heute Abend mal mit „Young Sheldon“. The Big Bang Theory – Fans wird die Serie vielleicht interessieren (falls sich hier welche tummeln).

Vorspiel im Fernsehtheater: In der Serie „Young Sheldon“ lernen wir den genialen Chefsonderling aus „The Big Bang Theory“ noch besser kennen.

--

#10369981  | PERMALINK

kurganrs

rockartIch versuche es heute Abend mal mit „Young Sheldon“. The Big Bang Theory – Fans wird die Serie vielleicht interessieren (falls sich hier welche tummeln).

Vorspiel im Fernsehtheater: In der Serie „Young Sheldon“ lernen wir den genialen Chefsonderling aus „The Big Bang Theory“ noch besser kennen.

Ich bin dabei! :yahoo:

#10370303  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Unbreakable Kimmy Schmidt

***** für Mikey’s Puppazza

und für die ganzen anderen kleinen Gags und Einfälle dieser wunderbaren Serie.

--

#10371195  | PERMALINK

kurganrs

kurganrs

rockartIch versuche es heute Abend mal mit „Young Sheldon“. The Big Bang Theory – Fans wird die Serie vielleicht interessieren (falls sich hier welche tummeln).

Ich bin dabei!

Es war leider… na ja… schwach. :scratch:
    Mal sehen wie es weiter geht.

#10371201  | PERMALINK

atom
    Moderator

Lovesick, Season Three

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10371219  | PERMALINK

mangels

kurganrsDie Tage in der ARD:
    Saboteure im Eis: Operation Schweres Wasser (Norwegen, 2015) Mini-Serie, 6 Folgen
    Gut gemachte Serie. Mir hat sie gefallen. Dramaturgie, Spannung, Besetzung… alles gut.
    Es geht um die Sabotage der Produktion von Schwerem Wasser im besetzten Norwegen, das für
    den Bau der deutschen Atombombe gebraucht wurde.
    Z.Zt. ist die Serie noch in der Mediathek zu sehen.

Habe gestern die letzten beiden Folgen gesehen. Ja, ist wirklich gut. Übertreibt auch nicht, sondern bleibt „auf dem Teppich“.

--

#10371289  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

justified s06 e11 – e13

Feddich! Was ein Finale! Auch wenn die letzte Staffel viele Schwachpunkte hat, ist das Finale GEIL! Die letzten drei Folgen haben eine unheimliche Dynamik, wer wen bescheisst, umlegt und wie alles zu einem Ende kommt. Das Ende hat mir sehr gut gefallen.

Sehr erfreulich, dass  einige meiner Favoriten, auch wenn sie böse waren, überleben durften (Wynn Duffy!!!!!).

Auch, dass es kein erzwungenes Happy end wurde, oder in einem totalen Fiasko endete, war nach meinem Geschmack.

Ich liebe diese Serie!!!! Leider ist sie weder bei Sky noch bei Netflix. Dabei würde ich sie so gerne den Kindern zeigen.

--

#10371363  | PERMALINK

haitec

Peaky blinders St 1

2. grade begonnen, beeindruckend, wurde mir schon mehrfach empfohlen, offenbar zu recht.

Das wir aktuell in ausnehmend schlechten Zeiten leben sollen wird nebenbei widerlegt ;)…
    <h3 class=“r“>Peaky Blinders | Serie bei Serienjunkies.de</h3>

--

#10371413  | PERMALINK

shanks

The End of the F***ing World: Season 1

Öde.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #10371497  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

kurganrs

kurganrs

Ich bin dabei!

Es war leider… na ja… schwach.
    Mal sehen wie es weiter geht.

Mehr als schwach…..aber der alte Shelden schwächelt ja auch ein wenig.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10371505  | PERMALINK

themagneticfield

Könnt ihr benennen, was genau so schwach war? Ich kenne nur das Original und stehe eh nicht so auf Single Camera Comedies, aber sooo schlimm fand ich Young Sheldon nun nicht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10371507  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es ist sicherlich jetzt nicht so der große Reisser, jedoch ganz unterhaltsam.

--

#10371515  | PERMALINK

nikodemus

shanksThe End of the F***ing World: Season 1
    Öde.

Bin erst bei Episode 3, finde es aber recht kurzweilig

--

and now we rise and we are everywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,851 bis 11,865 (von insgesamt 16,863)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.