Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,396 bis 10,410 (von insgesamt 16,870)
  • Autor

shanks

Oberste Priorität heute:

Fuller House 1×01

Alter, wie das Studiopublikum ausflippt, wenn nach und nach die Figuren auftreten. Gibt natürlich massig Throwbacks, nur das mit dem Splitscreen war vielleicht etwas zu viel des Guten, und das alte Full House Feeling stellt sich direkt ein. War schön, doch. Der Rest wird am Wochenende geschaut.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4098205  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

the walking dead s06e09 + e10

Die Serie macht wieder richtig Spaß im Moment! :-)

--

#4098207  | PERMALINK

kurganrs

O`Malleythe walking dead s06e09 + e10

Die Serie macht wieder richtig Spaß im Moment! :-)

Es ist schon eine gute Serie. :-)

#4098209  | PERMALINK

onkel-tom

War die Aktion von Rick und Daryl mit dem Laster eigentlich als Slapstick gedacht oder kam das nur so bei mir rüber?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4098211  | PERMALINK

themagneticfield

Also die Comedy Folge vom letzten Sonntag war zumindest um Längen besser als dieses strunzdoofe und öde „Wen erwischt es als Nächstes“ aus der Woche zuvor. Ein Paradebeispiel dafür, wie man es schafft aus einem 45 Minuten Versuch überladene Action zu inszenieren, 0 Spannung herauszuholen. Auch eine Leistung.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4098213  | PERMALINK

witek-dlugosz

The Leftovers Season 2 * * * * (mindestens)

--

#4098215  | PERMALINK

udw
    so little gets done

Witek DlugoszThe Leftovers Season 2 * * * * (mindestens)

Jo.

Selbst:
    Les Revenants: Season 02, E01 -03
    Wieder sehr gut, wenn auch bisher nicht ganz so brilliant wie die erste Staffel.

--

so little is fun
    #4098217  | PERMALINK

themagneticfield

Witek DlugoszThe Leftovers Season 2 * * * * (mindestens)

Ich leg noch einen drauf.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4098219  | PERMALINK

foka

TheMagneticFieldIch leg noch einen drauf.

Moi aussi.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #4098221  | PERMALINK

themagneticfield

ShanksOberste Priorität heute:

Fuller House 1×01

Alter, wie das Studiopublikum ausflippt, wenn nach und nach die Figuren auftreten. Gibt natürlich massig Throwbacks, nur das mit dem Splitscreen war vielleicht etwas zu viel des Guten, und das alte Full House Feeling stellt sich direkt ein. War schön, doch. Der Rest wird am Wochenende geschaut.

Ich fand auch den Split Screen ok. Und als Stamos sein Forever sang (und ich später noch Michelle Smiling auf youtube nachlegte), konnte ich kaum glauben, wie lang das alles schon her ist. Das war sofort im Ohr.

--

#4098223  | PERMALINK

matz

Love Staffel 1 **

Red Oaks Staffel 1 ****

--

#4098225  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Onkel TomWar die Aktion von Rick und Daryl mit dem Laster eigentlich als Slapstick gedacht oder kam das nur so bei mir rüber?

Zumindest war es lustig. Ich habe gut gelacht.

TheMagneticFieldAlso die Comedy Folge vom letzten Sonntag war zumindest um Längen besser als dieses strunzdoofe und öde „Wen erwischt es als Nächstes“ aus der Woche zuvor. Ein Paradebeispiel dafür, wie man es schafft aus einem 45 Minuten Versuch überladene Action zu inszenieren, 0 Spannung herauszuholen. Auch eine Leistung.

Dabei war die Folge davor so hoch gelobt worden im Netz. Mir hat sie auch nicht so gut gefallen. Sie war in Ordnung, aber nicht die zum Teil überragende Folge, für die sie gefeiert wurde. Gefallen hat mir da besonders, wie der blöde Junge gefressen wurde.

--

#4098227  | PERMALINK

onkel-tom

O`MalleyZumindest war es lustig. Ich habe gut gelacht.
    Gefallen hat mir da besonders, wie der blöde Junge gefressen wurde.

Ich fand es eher dämlich (und völlig unpassend zum sonstigen Verhalten dieser beiden Akteure) aber egal.

Ja, das war das Highlight dieser Folge. Der ging mir schon die ganze Zeit auf den S…

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4098229  | PERMALINK

themagneticfield

O`MalleyZumindest war es lustig. Ich habe gut gelacht.

Dabei war die Folge davor so hoch gelobt worden im Netz. Mir hat sie auch nicht so gut gefallen. Sie war in Ordnung, aber nicht die zum Teil überragende Folge, für die sie gefeiert wurde. Gefallen hat mir da besonders, wie der blöde Junge gefressen wurde.

Ich habe das Gefühl das Netz lobt immer, wenn viel Blut und Tote zu sehen sind. Man muss sich nur die Kommentare mancher Jugendlicher (ich hoffe einfach mal, dass das in der Regel keine voll ausgereiften Hirne verfassen) durchlesen, grausam. Ich fand es wie gesagt unglaublich öde.

--

#4098231  | PERMALINK

hotblack-desiato

Braunschlag E01-03

Joah. Witzig und schräg. Werde dran bleiben, obwohl die männlichen Hauptdarsteller bis auf den UFO-Typen alle unsymphatisch sind.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,396 bis 10,410 (von insgesamt 16,870)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.