Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
dagobertWo’n?
Zu Hause…
…auf Bluray.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung„Buckle up, buckaroo!“
South Park: Season 19 * * * *
--
Slept through the screening but I bought the DVDKrautathaus
…auf Bluray.Sowas gibts noch?
--
dagobertSowas gibts noch?
Ich bin doch so hoffnungslos altmodisch und will mir das tolle Gefühl erhalten, den Datenträger ins Laufwerk zu legen, um die Spannung nicht missen…spielt sie nun, spielt sie nicht…;-)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSpielt die Haptik eines liebevoll gestalteten Boxsets (etwa Lethal Weapon 1-4 in einer Box in Toilettenform) für dich eine Rolle, Kraut? (Während ich die ironisch intendierte Frage schreibe, denke ich ernsthaft drüber nach, ob, was für Vinylhörer gilt, möglicherweise auch auf den Filmfreund zutrifft?)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocklathoMarvel’s Jessica Jones Staffel 1 zu Ende. Naja.
Naja? Erzähl mal ausführlicher was dir nicht passte.
Selbst:
Brooklyn 99 S1 ****
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Krautathaus um die Spannung nicht missen…spielt sie nun, spielt sie nicht…;-)
In diesem Punkt hast du Recht. Das Durchsuchen der unzähligen Spindel nach der richtigen DVD, bevor man sich den Film anschauen konnte, war wirklich romantisch früher!
Ich drossel manchmal meine Internetverbindung absichtlich herunter, um wenigstens den Buffer-Effekt wieder zu haben.
--
Black Mirror – White Christmas ***1/2
--
dagobert
Ich drossel manchmal meine Internetverbindung absichtlich herunter, um wenigstens den Buffer-Effekt wieder zu haben.Entschleunigung des Lebens! Ganz wichtig…OMMMMMM….
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCleetusSpielt die Haptik eines liebevoll gestalteten Boxsets (etwa Lethal Weapon 1-4 in einer Box in Toilettenform) für dich eine Rolle, Kraut? (Während ich die ironisch intendierte Frage schreibe, denke ich ernsthaft drüber nach, ob, was für Vinylhörer gilt, möglicherweise auch auf den Filmfreund zutrifft?)
Ach es gibt schon das eine oder andere Boxset, das gut aussieht (Soprano’s Mafia Box z.B.), aber bei mir liegt das Zeug dann doch in einer großen Schublade.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTheMagneticFieldAuch wenn ich mich jetzt durch die Foren Copy and Paste ;-):
The Leftovers 2.10
Was für Bilder, welch tolle Musik, was für eine Symbolik. You’re Home!
Und man muss, denke ich, auch den Schauspielern mal ein Riesenkompliment machen. Man stelle sich vor jemand erzählt dir die Storyline, [spoiler]dass der Hauptdarsteller stirbt (zum zweiten Mal) in ein Hotel kommt, dass eine Art „Zwischenwelt“ darstellt, und um zu den „Lebenden“ zurück zu kommen muss er eine Karaoke Version von Homeward Bound singen. WTF? Aber was Justin Theroux, den ich warum auch immer noch nie auf dem Schirm hatte, daraus macht ist so gut. Ich habe mir die letzte Folge jetzt schon zwei Mal angeschaut und verliere mich immer noch darin.Und Carrie Coon, ich glaube ich bin ein bisschen verliebt.
Was muss ich HBO spenden, damit sie eine 3 Season bestellen.?@Elmo, selbst wenn dir die zweite Staffel nicht gefallen sollte, nochmals ein dickes Danke für deinen Hinweis damals.
Sehr schön, man gönnt mir noch eine dritte finale Staffel.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hotblack DesiatoNaja? Erzähl mal ausführlicher was dir nicht passte.
[…]Ich fand die Serie uneben. Einige gute Elemente, konsequente Ausrichtung der Geschichte auf eine weibliche Perspektive, manchmal witzige Regie (Briesewitz), die Rolle von Trish, die super power des Bösewichts, steht einiges negatives entgegen: An manchen Ecken schlechte Regie, die am Anfang den Charakter JJ nicht in den Griff bekommt und Ritter mal als augenrollendes teen girl, mal als Abziehbild eines Detektivs agieren lässt, Tennant als Superschurke, der mir einfach nichts gibt (war schon bei Broadchurch so), viel Leerlauf in der Handlung. Am meisten gestört hat mich die recht dumpfe, arg manipulative Haupthandlung
[SPOILER]
(Kilgrave greift erst die Klientin, dann die beste Freundin, dann den Lover an, ohne das sich in der Handlung etwas tut)
und eine gewisse Weinerlichkeit („Wir sind alle Opfer!“).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Red Oaks S1 ***
--
River (Abi Morgan) * * * * 1/2
--
weilstein
River (Abi Morgan) * * * * 1/2
„Revolver oder Sgt. Pepper?“
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.