Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
NASHVILLE Season 01: E01 – E14
Gefällt mir gut. Leichte Kost, aber wegen irgendwas will ich dranbleiben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauNASHVILLE Season 01: E01 – E14
Gefällt mir gut. Leichte Kost, aber wegen irgendwas will ich dranbleiben.
Leicht bekleidete Weiber?
--
Hatufim – S1, E1-3
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasongbirdLeicht bekleidete Weiber?
Ja. Und Gibson und Martin Gitarren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hatufim – S1 E4-E10 – holy shit! Dagegen ist Homeland mal wieder nur ein Hollywood-Abklatsch (und ich war ja von Homeland, S1-S2, auch schon ziemlich begeistert, S3 wurde hier nicht mehr ausgestrahlt und da ich das mit Streams und Netflix und so nicht auch noch unterbringe, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich dazu komme).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHatufim – S2 E1-E3 – weiterhin enorm spannend … leider jetzt nur noch wöchentlich ein paar Folgen auf arte, aber meine Woche Urlaub geht ja auch zu Ende.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGenre-Rekonstruktion 2:
In The Flesh S1+2--
A Kiss in the DreamhouseFand ich ziemlich großartig.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Daredevil Season1
Sehr gut
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Louie, S1 * * * * 1/2
Lucky Louie, S1 E1-E6 * * * – * * * 1/2--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Louie, Season 4 * * * * 1/2
Girls, Season 4 (E1-E5, bisher * * * 1/2)--
Garfunkel And Oates S1 E1-3
Nicht unsympathisch, aber die Quirkiness ist mir eine Schicht zu dick aufgetragen bzw. werden zu wenige andere Elemente angeboten, um am Ball zu bleiben.
Daredevil S1 E1-6
Netflix is on a roll!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klimov“Bron/Broen – Die Brücke: Transit in den Tod“ S01 ***
„Under the Dome“ – nach zwei Folgen abgebrochen
„Red Road“ – nach zwei Folgen abgebrochen
„Downton Abbey“ S01 E01&02 – Grundsätzlich nicht schlecht, aber irgendwie auch ziemlich ZDF-ig. Fortsetzung ungewiss.„Downton Abby“ fängt relativ verhalten an, aber die Staffeln 2 und 3 sind ganz sicher nicht ZDFig, wie Du das nennst ;-). Und die vierte Staffel fand ich ebenfalls gut. Die 5. läuft z.Zt. bei Sky Atlantic, aber da habe ich noch nicht mit begonnen. Auf jeden Fall mag ich die Serie und die meisten Rollen sind sehr gut besetzt.
--
tina toledo
And Garfunkel And Oates S1 E1-3
Nicht unsympathisch, aber die Quirkiness ist mir eine Schicht zu dick aufgetragen bzw. werden zu wenige andere Elemente angeboten, um am Ball zu bleiben.
Ich habe es nur eine halbe Folge lang ausgehalten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Napoleon DynamiteGenre-Rekonstruktion 2:
In The Flesh S1+2War klasse ****, leider von der BBC abgesetzt :doh:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.