Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,196 bis 9,210 (von insgesamt 16,856)
  • Autor

dagobert

CleetusUnglaublich ärgerlich dass ausgerechnet so eine Serie wie Luther nach drei Staffeln einfach aufhört.

Genauso dachte ich nach dem Ende von Season 02, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es weiter gehen konnte. Tut es aber. Und da heute Weihnachten ist, kann ich dir sagen: Es geht weiter!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4095805  | PERMALINK

dagobert

Luther S03
    5 von 5 Phat!

--

#4095807  | PERMALINK

cleetus

Hui, cool. Staffel 3 gefiel mir, abgesehen von der Hammerkiller-Folge, bisher am besten, der Average Joe mit der Shotgun wäre ein würdiger Endgegner gewesen, vor allem charakterlich, weil die beiden ja einen ähnlichen Ansatz hatten, was Recht und gerecht ist.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4095809  | PERMALINK

dagobert

Cleetusder Average Joe mit der Shotgun wäre ein würdiger Endgegner gewesen

Ja, unbedingt. Er war so normal und unpsychopathisch. Geniale Figur. Fast so gut, wie Alice.

--

#4095811  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Heute Abend Finale von „Top of the lake“ nicht verpassen, everybody now!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #4095813  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

lathoDu kennst mich besser als ich The Mentalist. Natürlich hast du recht. 5 gebe ich * * *, 6 würde ich * * * 1/2 geben, weil ich den Umschwung nach der Red-John-Sache mochte. Und auf 7 warten wir alle mehr oder weniger gespannt.

Ich mochte die Setting- und Cast-Umschwünge auch, allerdings gab’s einen halben Stern Abzug für die oberkitschige Inszenierung des Finales. Sowieso halte ich das [SPOILER]Lisbon-Jane-Crowd-pleasing für keine gute Entscheidung. Jane ein verzweifeltes „I love you, Teresa“ hauchen zu lassen hat für mich irgendwie ein Stück weit den Charakter kompromittiert. Natürlich lebte auch für mich die Serie mit von der Möglichkeit einer Romanze der beiden, aber derart ausbuchstabiert musste es von mir aus nicht werden, das hätte man subtiler/andeutender lösen können und dem Zuschauer mehr Raum zur Fantasie lassen. Wenn ich’s recht überlege ist mein Problem also eher das wie als das dass.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4095815  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Einverstanden. Der Red-John-Teil wurde lustlos aufgelöst und die Entwicklung gegen Ende der Staffel waren eher hopplahopp als gut durchdacht. Wahrscheinlich war Heller gedanklich schon in Gotham.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095817  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

lathoWahrscheinlich war Heller gedanklich schon in Gotham.

Hast Du davon schon was gesehen?

--

#4095819  | PERMALINK

latho
    No pretty face

tina toledoHast Du davon schon was gesehen?

Die erste Folge, die war gut, weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich befürchte, dass die Serie weniger Gordon beleuchtet, sondern mehr und mehr Klein-Batman-wird-groß wird. Das wäre schade.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4095821  | PERMALINK

genosse-schulz

genosse schulz

The Walking Dead:

S01 ***
    S02 **1/2
    S03 ***1/2

S04 ****

Hammerhart.

--

I hunt alone
    #4095823  | PERMALINK

krautathaus

Hannibal Series 1 ****
    Hannibal Series 2 ****1/2

Das Finale ist beeindruckend, und Crawford der einzige kleine Schwachpunkt in der Serie.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4095825  | PERMALINK

latho
    No pretty face

KrautathausHannibal Series 1 ****
    Hannibal Series 2 ****1/2

Das Finale ist beeindruckend, und Crawford der einzige kleine Schwachpunkt in der Serie.

Welcome back! Von den vier Sternen für die erste Staffel bin ich ja noch weit entfernt (hänge noch zwei Folgen vor Schluss).

--

#4095827  | PERMALINK

krautathaus

lathoWelcome back! Von den vier Sternen für die erste Staffel bin ich ja noch weit entfernt (hänge noch zwei Folgen vor Schluss).

Danke!. Ich fand ja, daß die erste Staffel bis zur Mitte erstmal ziemlich viel an Informationen aufbaut (und dadurch etwas behäbig wirkt), die bis zum Ende der zweiten Staffel wichtig sind. Die zweite Hälfte der ersten Staffel fand ich richtig tolll, und der Schluß ist fies.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4095829  | PERMALINK

themagneticfield

Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D. Season 1

Wird tatsächlich besser (und manchmal etwas Aliasesque)

Sons Of Anarchy 7.01 – 7.03

Erwas zäher Beginn, und so richtig Sympathie habe ich leider für keine der Figuren mehr, seitdem irgendwie sinnlos jeder abgeknallt wird, der irgendwie irgendwann mal im Weg war oder im Weg sein könnte.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4095831  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

TheMagneticFieldMarvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D. Season 1

Wird tatsächlich besser (und manchmal etwas Aliasesque)

Freut mich! (Kenne Alias noch nicht gut, verstehe aber Deine Assoziation)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,196 bis 9,210 (von insgesamt 16,856)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.