Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Community bis S03E08
Six seasons and a movie!
Weeds bis Staffel 3
Beste Staffel bisher. Kann jemand sagen, ob es sich lohnt dranzubleiben?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungChildren’s Hospital 1.01-1.03: lohnt nicht
The Lying Game 1.01:
Da wird mir wahrscheinlich jeder widersprechen, aber mir machte diese erste Folge immensen Spaß. am besten im Package mit Pretty Little Liars anschauen (zumindest nach dem ersten Eindruck)
Once Upon A Time 1.01
Puh, das war irgendwie sehr sehr öde. Wird das besser? Ich möchte ja eigentlich allein wegen Jennifer Morrison dran bleiben, die ich ganz zauberhaft finde (vielleicht weil sie mich an Kirsten Dunst erinnert)
Hidden 1.01
Nach einer Viertel Stunde abgebrochen. Dieses britische Englisch macht mir ohne Untertitel wirklich extrem zu schaffen. Da warte ich auf die DVD
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Breaking Bad – Season 3, Ep. 01-05
Wieder ein Fünfer, es wird nicht schwächer.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the walking dead – Staffel 2
Stromberg – Staffel 5
--
Jan_Jan[…]
Weeds bis Staffel 3
Beste Staffel bisher. Kann jemand sagen, ob es sich lohnt dranzubleiben?
Eher nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Mentalist bis 1.02. Überraschend unterhaltsam, Simon Baker als Psychopath und Robin Tunney, she of the eternal scowl, gelegentlich sardonisch lächelnd.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Awkward, Season 1, ***
Nichts weltbewegendes, aber an einem neblig trüben Sonntagnachmittag ganz unterhaltsamChaos, 1×01-1×03
Mehr muss ich davon nicht sehen, glaube ich.--
Spaceman SpiffChaos, 1×01-1×03
Mehr muss ich davon nicht sehen, glaube ich.Hatte ich mir für die nächsten Tage vorgenommen. Wo liegen denn d.E. die Schwachstellen?
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
TinyLittleFractureHatte ich mir für die nächsten Tage vorgenommen. Wo liegen denn d.E. die Schwachstellen?
Kurz gesagt: überall…
Länger gesagt: Die Besetzung taugt nichts, die vier Hauptfiguren sind für mich auch nach drei Folgen vollkommen austauschbar. Dazu spricht der angebliche Schotte im Team mit einem absolut lächerlichen Akzent.
Die Stories sind fad erzählt, es fehlt einfach komplett das Tempo. Bei den „witzigen“ Onelinern hatte ich immer das Gefühl, man hätte ein, zwei Sekunden Zeit gelassen, um einen Laughtrack einzuspielen, der dann aber doch nicht kommt.
Insgesamt ist mir überhaupt nicht klar, was das werden sollte: für eine Comedy fehlt der Humor und das Absurde und Alberne das z.B. Chuck teilweise so toll machte. Für eine Actionserie fehlt die Action und die Szenen mit der „Human Weapon“ sind dann noch miserabel choreographiert. Und für ein Drama fehlt das Drama.Mag sein, daß das noch besser wird, ich fand es bisher furchtbar.
--
How to Make It in America: Season 2 * * * 1/2
--
Slept through the screening but I bought the DVDShanksHow to Make It in America: Season 2 * * * 1/2
Wie war die erste Staffel? Ich habe sie noch nicht gesehen, es klang aber langweilig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWie war die erste Staffel? Ich habe sie noch nicht gesehen, es klang aber langweilig.
Ganz okay. Startet recht vielversprechend, lässt dann etwas nach und kriegt am Ende noch Kurve, was bei 8 Episoden nicht gerade toll ist – zumindest habe ich es so in Erinnerung. Season 2 hat zwar leider die gleiche Episodenanzahl, hält sein gutes Niveau aber über die gesamte länge.
--
Slept through the screening but I bought the DVDDanke.
Selber:
Downton Abbey – Staffel 1
Wundervoll!
„In these moments you normally can find an Italian who isn’t too picky.“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@latho
Habe die erste ebenfalls beendet und starte gerade mit Season Two. Sehr gut bisher!--
weilstein@latho
Habe die erste ebenfalls beendet und starte gerade mit Season Two. Sehr gut bisher!Ich freue mich auch schon auf die zweite Staffel.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.