Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alphas 1×01-1×06
Puh, hat jemand die erste Staffel komplett gesehen? Wird das noch interessanter oder bleibt das Malen nach Zahlen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEastbound & Down – Season Two (* * * * *)
Uff. Kurt Vile zum Abschluss. Grandios.
--
detours elsewhereMatzDer Anfang schwächelt allerdings etwas. Nach einigen Folgen war ich aber wieder richtig drin, auch wenn der Hauptplot nicht die Qualität von Staffel 4+5 erreicht. Allerdings gibt es einige sehr unterhaltsame Einzelfolgen, unter anderem die Twilightepisode oder das Westernsetting. Wenn man diese Over The Top Momente der Serie mag wird man gut bedient.
Supernatural
1.15
Ja die Epsiode am Supernaturalset ist wieder grandios, aber halt weil sie die komödiantische Seite betont, nicht weil sie den Hauptstrang groß weiter bringt.
Ansonsten zu viel Supernatural Season 1-3 Style. Zu geradlinig abgeschlossene Folgen und viel zu wenig Castiel. Dennoch immer noch gut.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Party Down S01E01-05
Good stuff.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordKann mir hier jemand was zu „Criminal Minds“ sagen? Ich bin ja nun gar nicht so der Fan von diesen ganzen CSI Serien, aber ein Trailer von „Criminal Minds“ machte mir den Eindruck da etwas abwechslungsreicher und spannender zu Werke zu gehen. Kann das jemand bestätigen?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldKann mir hier jemand was zu „Criminal Minds“ sagen? Ich bin ja nun gar nicht so der Fan von diesen ganzen CSI Serien, aber ein Trailer von „Criminal Minds“ machte mir den Eindruck da etwas abwechslungsreicher und spannender zu Werke zu gehen. Kann das jemand bestätigen?
Kommt drauf an, ob man völlig an den Haaren herbeigezogene serial-killer-of-the-week-Geschichten gut findet. Wenn ja, wird es, denke ich, trotzdem bald langweilig. Thomas Gibson ist toll, vielleicht noch A. J. Cook, der Rest, inkl. Regie und Buch, ist 08/15.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.TheMagneticFieldKann mir hier jemand was zu „Criminal Minds“ sagen? Ich bin ja nun gar nicht so der Fan von diesen ganzen CSI Serien, aber ein Trailer von „Criminal Minds“ machte mir den Eindruck da etwas abwechslungsreicher und spannender zu Werke zu gehen. Kann das jemand bestätigen?
Die einzige Kriminalserie, die ich gern schaue. Ich finde die Charaktere gut und jeden auf seine Weise sympathisch und manchmal genauso unsympathisch, aber ins Format passend. Die Handlungen sind natürlich etwas over-the-top, wie latho es schon ansprach, und kennt man ein Handlungsprinzip einer Folge, kann man eben auch alle anderen Handlungen der anderen Folgen erklären bzw. vorwegahnen, dennoch schau ich immer wieder gern in die Serie hinein.
Und manchmal schafft es der Soundtrack alles noch besser zu untermalen: Elephant’s Memory (3×16)--
Edit. Falscher Thread.
--
Ist das eine Serie?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIst das eine Serie?
Nein. Habe schon editiert.
--
Ich meinte nur, weil ich auch auf eine Serie gleichen Namens gestoßen bin….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Alias Season 4 (* * * 1/2)
--
Deadwood Season One ****
Schwer zu bewertende Serie, ich war mir eigentlich die ganze Staffel über unsicher, ob es am Ende nun ***½ oder **** werden. Erst die letzte Folge der Staffel hat die Entscheidung gebracht.
Toller Cast! Ian McShane ist großartig und eindeutig der Star der Serie. Und auch wenn Timothy Olyphant durch die Serie läuft, als wenn er einen Stock im Hintern hätte, mag ich den Kerl einfach. Powers Boothe ist eigentlich der einzige, auf den ich gut verzichten könnte.
Stimmung und Set sind ebenfalls sehr gelungen, allerdings sind Erzähltempo bzw. Story zwischendurch etwas lahm, nicht alle Folgen konnten mich überzeugen oder fesseln.
Jetzt erstmal Luther, dann endlich die 2. Staffel Justified, evtl. Treme und dann geht’s aber weiter mit der 2. Staffel Deadwood.
--
lathoDownton Abbey bis 105. Bleibt toll, spätestens für ihre one-liner hatte Maggie Smith den Adelstitel verdient.
Sehe ich auch gerade. Sehr, sehr gut. Aber was meinst Du mit „105“?
--
Fünfte Episode, erste Staffel.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.