Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,596 bis 5,610 (von insgesamt 16,859)
  • Autor

joshua-tree
    Back from the Grave

@juan: 30 Rock ist bis zur dritten Staffel ziemlich solide, danach geht es leider den Bach runter und es nur noch nerviges Insideraugengezwinker.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4088599  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Spaceman SpiffStimmt.
    Wobei mir ab und an bei HBO dieses „wir sind hier bei HBO und dürfen FUCK sagen. FUCK. FUCK. SHIT. FUCK.“ etwas auf die Nerven geht.

Allerdings. Es gab/gibt einiges an guten Serien, in denen nicht dauernd F-bombs geschmissen werden. Die hier zum Beispiel:

juan[…]

Dollhouse 101-105. Wollte schon nach der dritten Folge abbrechen, aber langsam geht es in die richtige Richtung.
    […]

Ab 104 wird Dollhouse richtiggehend experimentell. Zu dumm, dass Fox keinen Bock mehr hatte, da hätte man unglaubliche Geschichten draus machen können.

Im übrigen waren Pan Am und Playboy Club nicht sooo schlecht. Filme/Serien mit Amber Heard und Christina Ricci kann man sich immer ansehen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4088601  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Selber:

Downtown Abbey 101. Bloody marvelous!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4088603  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

lathoIm übrigen waren Pan Am und Playboy Club nicht sooo schlecht. Filme/Serien mit Amber Heard und Christina Ricci kann man sich immer ansehen.

Welche der beiden Serien ist mit Amber? Die muss ich mir natürlich ansehen.

Selbst:
    Community S03E01 (Yay!)
    Parks And Recreation S04E01 (Yay!)
    The Office S08E01 (Not quite yay yet, ohne Carell wird die Serie nun erstmal einen neuen Groove finden müssen)

Und weiter mit der ersten Staffel „Louie“.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #4088605  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Napoleon DynamiteWelche der beiden Serien ist mit Amber? Die muss ich mir natürlich ansehen.

Playboy Club. Amber ist gut und auf lange Sicht wahrscheinlich der einzige Grund die Serie zu sehen.

Napoleon Dynamite
    […]
    Und weiter mit der ersten Staffel „Louie“.

Have fun – great stuff!

--

#4088607  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoAb 104 wird Dollhouse richtiggehend experimentell. Zu dumm, dass Fox keinen Bock mehr hatte, da hätte man unglaubliche Geschichten draus machen können.

Dollhouse liegt hier immer noch mehr oder weniger ungesehen rum.
    Ich hatte seinerzeit mal angefangen zu gucken, dann aber nach zwei, drei Folgen abgebrochen. War wohl zu voreilig…

--

#4088609  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

2 Broke Girls S01E02 – Bleibe nicht nur wegen Kat dran. Sehr schön.
    New Girl S01E01 – Hatte Angst, dass die erste Episode nur eine langgezogene Version des Trailers ist. Angst wurde bestätigt, hab’s aber trotzdem gemocht. Oh Schmidt!
    Awkward S01E01 – Die Hauptdarstellerin ist ganz interessant, aber die erste Folge total schrecklich. Dazu noch total dunkel (passt irgendwie garnicht zum Ton der Serie) und zur schreckliche Indiemusik kommt immer ein Untertitel mit Band und Songtitel die ich garnicht wissen will.

Spaceman SpiffDollhouse liegt hier immer noch mehr oder weniger ungesehen rum.
    Ich hatte seinerzeit mal angefangen zu gucken, dann aber nach zwei, drei Folgen abgebrochen. War wohl zu voreilig…

Lohnt sich auf jeden Fall. Ich wollte es damals auch schon fast aufgeben, bin nur wegen Whedon drangeblieben und spätestens zum Ende (also Omega) der ersten Staffel war es eine meiner Lieblingsserien.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4088611  | PERMALINK

witek-dlugosz

in letzter Zeit beendet:

Black Books Season 1 * * * 1/2
    The Mentalist Season 1 * * * 1/2

--

#4088613  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

Jan_Jan2 Broke Girls S01E02 – Bleibe nicht nur wegen Kat dran. Sehr schön.

Gerade gesehen: Es kommt zwischen How I Met Your Mother und 2 and a Half Men, da muss man sich keine Sorgen machen dass es gecancelled wird, oder?

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4088615  | PERMALINK

one-be-lo

Spaceman SpiffDollhouse liegt hier immer noch mehr oder weniger ungesehen rum.

Schau lieber Terminator!

--

#4088617  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

lathoPlayboy Club. Amber ist gut und auf lange Sicht wahrscheinlich der einzige Grund die Serie zu sehen.

Nach drei Folgen abgesetzt: http://napervillesun.suntimes.com/entertainment/8031917-421/the-playboy-club-canceled-by-nbc-after-only-three-episodes.html

--

#4088619  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Joshua TreeNach drei Folgen abgesetzt: http://napervillesun.suntimes.com/entertainment/8031917-421/the-playboy-club-canceled-by-nbc-after-only-three-episodes.html

Nicht so überraschend, die Serie wusste nicht, wo sie hinwollte.

--

#4088621  | PERMALINK

onkel-tom

Robin Hood III. Staffel

Nostalgie pur. :sonne:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4088623  | PERMALINK

barbara-young

Onkel TomRobin Hood III. Staffel

Nostalgie pur. :sonne:

Da bin ich dabei, mit der Nostalgie.
    Ausgerechnet Alaska.

--

#4088625  | PERMALINK

themagneticfield

2 Broke Girls S01E01: Naja sagen wir mal Luft nach oben ***
    New Girl S01E01 Mich erschlägt die Cuteness kein bisschen und ich musste auch nicht vorspulen als alle „Time Of My Life“ gesungen haben ****
    Awkward S01E01 Die Hauptdratellerin kenne ich noch aus der 6. Staffel One Tree Hill. Da fand ich sie ganz nett. Das Konzept der Show packt mich aber noch nicht **1/2
    Up All Night 1.01 Wahrscheinlich muss ich allein wegen Christina dran bleiben. ***1/2

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,596 bis 5,610 (von insgesamt 16,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.