Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldUnd Lauren Graham heult doch gar nicht sooo viel, ich gebe aber zu, dass sie oftmals so guckt, als würde sie jede sekunde loslegen.
Der Gesichtsausdruck reicht mir schon. Habe dafür mal die schöne englische Wendung „in full pre-weep“ gelesen. Ist übrigens nicht nur mir aufgefallen…
Selbst:
Louie 2.01-06
„I can’t wait to taste the shit that I take from eating this food.“ Best show on television right now. Jede Episode *****.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungElston Gunn Ist übrigens nicht nur mir aufgefallen…
.Pfui :lol:
Parenthood 1..05 + 1.06
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Elston Gunn[…]
Selbst:Louie 2.01-06
„I can’t wait to taste the shit that I take from eating this food.“ Best show on television right now. Jede Episode *****.
Yep, ziemlich großartig.
Louie 101
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
No Ordinary Family 1.01
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!DAMAGES Season 2
Gelungener als die erste Staffel; der Aufhänger macht neugieriger, die Nebenrollen sind stärker besetzt, der everybody play everybody-Faktor läuft konstant im fünften Gang. Und ich hab noch keine echte Idee, in welche Richtung die Show von diesem Finale aus laufen wird. Bin gespannt.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Friday Night Lights, Season 4, * * * * ½
Puh, deutlich grimmiger als die ersten drei Staffeln. Aber wieder sehr, sehr gut.
--
The Big Bang Theory Season 1 – 3
Bazinga!
--
Joshua TreeThe Big Bang Theory Season 1 – 3
Bazinga!
„Hello, fellow scientists! Hello Howard.“ Die Serie wächst mit der Zeit.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Seven Ages of Rock (6/7) Alternative Rock
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"d.h. ich fange gleich damit an: „Belphégor oder das Geheimnis des Louvre“ Mal wieder eine der Sachen, von denen ich noch nie etwas gehört habe, aber bei ‚Kult-Mysterie-Serie‘ und den Dartsellern (u.a. Juliette Gréco) wurde ich aufmerksam und dachte „wird wohl eher nicht schlecht sein“.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMlathoDie Serie wächst mit der Zeit.
Hat mich sehr überrascht. Nach der ersten Staffel dachte ich noch, dass sie ihr Pulver verschossen haben, aber sie wird von Staffel zu Staffel immer besser.
--
Joshua TreeHat mich sehr überrascht. Nach der ersten Staffel dachte ich noch, dass sie ihr Pulver verschossen haben, aber sie wird von Staffel zu Staffel immer besser.
Die letzte Staffel war jetzt wieder etwas schwächer, aber immer noch gut. Kaum zu glauben, dass es von denselben Leuten ist, die Two and a Half Men gemacht haben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.So überraschend finde ich das nicht. Beide Serien sind doch ähnlich repetitiv. Dass das bei Two and a Half Men nach acht Staffeln dann noch extremere Züge annimmt, ist klar.
--
one.be.loSo überraschend finde ich das nicht. Beide Serien sind doch ähnlich repetitiv.
Yep, beide übel.
Selbst:
„My Name is Earl“ S01 E1-6 * * * *
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.