Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,431 bis 5,445 (von insgesamt 16,859)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticFieldAch Mist.

Die ersten Folgen fand ich auch noch, na ja, interessant.
    Nach ein paar Folgen merkt man dann aber, daß das auf einer Jugendbuchserie basiert und ungefähr den Tiefgang von Hanni und Nanni hat.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4088269  | PERMALINK

kathisi

The Wire – am Donnerstag beendet.

Nach ca. 2 Monaten in Baltimore habe ich schon nach zwei Abenden Entzugserscheinungen.

Einfach großartig!

--

Love goes on anyway!
    #4088271  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

The Borgias Series 1, **

Hölzernes Rumgestehe in Billigkulissen mit einem nervig chargierenden Jeremy Irons.

Friday Night Lights 1×01 und 1×02

Gut. Allerdings hoffe ich, daß das Pathosniveau noch ein klein wenig zurückgeschraubt wird.

--

#4088273  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Curb Your Enthusiasm E0801 – E0805

Gewohnt großartig.

--

#4088275  | PERMALINK

themagneticfield

Spaceman Spiff

Friday Night Lights 1×01 und 1×02

Gut. Allerdings hoffe ich, daß das Pathosniveau noch ein klein wenig zurückgeschraubt wird.

So viel Pathos muss schon sein ;-)

Zu „Pretty Little Liars“ hast du wohl Recht, schon folge 2 und 3 fand ich ermüdend.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4088277  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Spaceman SpiffDas gibt sich, glaub mir.
    Blöde Serie, die ich nur zu Ende geguckt habe, um zu sehen, wie sie den vollkommen wirren und an den Haaren herbeigezogenen Plot irgendwie rund bekommen. Bekommen sie übrigens nicht…

My Girl Hanna und Emily sind toll, die Handlung interessiert doch gar nicht!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4088279  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoMy Girl Hanna und Emily sind toll

Geht so.
    Aria und Emily nerven, Spencer ist langweilig. OK, mit Hanna würde ich ein Bier trinken gehen.

--

#4088281  | PERMALINK

themagneticfield

lathoMy Girl Hanna und Emily sind toll, die Handlung interessiert doch gar nicht!

Ich finde ja aus mir selbst noch unerfindlichen Gründen Spencer recht sexy.
    An Hanna ist ja nun so gar nichts, glatt, American Cheerleader, nö von den Vieren die Uninteressanteste. Auf Em können wir uns aber einigen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4088283  | PERMALINK

witek-dlugosz

Fringe Season 2 (* * * *)
    Flight of the Conchords Season 1 (* * *)

--

#4088285  | PERMALINK

themagneticfield

Friday Night Lights 5.11 + 5.12

Ein unerwartetes Wiedersehen mit einer meiner Lieblingsfiguren.
    Und nur noch eine Folge…

--

#4088287  | PERMALINK

elston-gunn

TheMagneticFieldUnd nur noch eine Folge…

Oh Mann, der Moment erwartet mich auch irgendwann… deswegen schiebe ich Staffel 5 noch vor mir her.

Unterdessen übrigens auch mit Parenthood angefangen. Schöne, leichte, konservative NBC-Unterhaltung mit toller Cast-Chemie, aber ausgerechnet von Lauren Graham bin ich ein wenig genervt. Muss die unbedingt in jeder Folge heulen?

--

#4088289  | PERMALINK

themagneticfield

Hat die in Folge 1 geheult? Kann mich gar nicht erinnern und weiter hab ich noch nicht geschaut. (Ich muss endlich mal mit Gilmore Girls im Original beginnen)

Ich hab Friday Night Lights auch vor mir hergeschoben und gestern abend die letzte Folge nach 5 Minuten abgebrochen. Ich wollte einfach nicht, dass es vorbei ist (wobei ich es schon verstehen kann, da ich denke, dass die Geschichte mit nahezu all ihren Facetten ausgereizt ist. Und bevor man den „One Tree Hill“-Fehler, wenn auch komplett andres Format) begeht, den Absprung nicht schafft und einer Serie nahezu alles nimmt, was sie sehenswert macht, lieber ein rechtzeitiges Ende, das die Serie in perfekter Erinnerung lässt.)

--

#4088291  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Mr. Sunshine 101 – 103. Gute Idee, aber das Skript ist so schlecht, wie Matthew Perry immer noch gut ist. Leider kann er es auch nicht rausreißen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4088293  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Switched at Birth 101. Bei dem Thema kann man viel verkehrt machen und die Serie wird ziemlich sicher mit der Zeit abbauen, der Pilot ist aber ziemlich grandios.

--

#4088295  | PERMALINK

themagneticfield

Friday Night Lights 5.13

Goodbye Dillon Panthers, Goodbye East Dillon Lions, Goodbye Dillon

Texas Forever

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,431 bis 5,445 (von insgesamt 16,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.