Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Ugly Americans
Randall hat seinen Penis verloren.
South Park
Mit the Coon
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBreaking Bad Season 4, Episode 1
„I never use this stuff. You sure it’ll do the job?“
– „Trust us.“--
one.be.loBreaking Bad Season 4, Episode 1
„I never use this stuff. You sure it’ll do the job?“
– „Trust us.“Hier auch.
Die Continuity ist leider etwas aus den Fugen geraten.
--
Yeah and on we go
Friday Night Lights 5.01
Justified 2.01
Ich mag es ja wenn bekannte Gesichter auftauchen aber hier musste ich wirklich mal überlegen…
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/justifieddickiozei6tk3d2.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Rome
Oh es macht süchtig.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureRome
Oh es macht süchtig.
Erste Staffel durch. :lol:
Wo bekomme ich jetzt günstig die zweite her? Bei Amazon bekommt man eine Neue ab 29 €…
--
zezeErste Staffel durch. :lol:
Wo bekomme ich jetzt günstig die zweite her? Bei Amazon bekommt man eine Neue ab 29 €…
Habe letzte Woche noch die Komplettbox (1. und 2. Staffel) beim Kölner Saturn am Hansaring für 22 Euro gesehen. Falls du bei dir in der Nähe nen Saturn hast, kannste ja fragen, ob die preislich mitgehen.
--
Justified 2.02 +2.03
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField
Ich mag es ja wenn bekannte Gesichter auftauchen aber hier musste ich wirklich mal überlegen…[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/justifieddickiozei6tk3d2.jpg
Der Pyhsik-Nerd aus Lost? Naja. Gibts auch ne Serie wo die Rothaarige auftaucht?
--
KyleGibts auch ne Serie wo die Rothaarige auftaucht?
In Hung spielt sie den Pimp von Thomas Jane.
--
Ich meinte (glaube ich) ne andere Rothaarige:
:liebe:
--
zezeErste Staffel durch. :lol:
läuft das nicht gerade auf ARTE???
--
KyleDer Pyhsik-Nerd aus Lost? Naja. Gibts auch ne Serie wo die Rothaarige auftaucht?
Ja der. Witzigerweise kam ja auch der Darsteller seines Bruders in Justified
Brad William Henke
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bradb9s2k1zdft.jpg
in Lost vor.
Ich werde ihn allerdings wohl immer primär mit der leider völlig untergegangenen Serie „October Road“ verbinden.Rebecca Mader habe ich noch vor kurzem irgendwo gesehen, frag mich nur nicht wo…
Selbst, im Rahmen meiner Aktion „Letzte Staffeln“
The Shield 7.01
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MatzHabe letzte Woche noch die Komplettbox (1. und 2. Staffel) beim Kölner Saturn am Hansaring für 22 Euro gesehen. Falls du bei dir in der Nähe nen Saturn hast, kannste ja fragen, ob die preislich mitgehen.
Danke, Saturn werde ich definitiv einen Besuch abstatten.
schaifalaläuft das nicht gerade auf ARTE???
Mag sein, aber ich höre dann doch lieber den Originalton.
--
Mal eine Frage an die Nicht (oder nur rudimentär) Französisch-Sprecher unter euch. Habt ihr schon mal Serien/Filme im Original mit englischen Untertiteln gesehen? Ist das halbwegs erträglich? Ich würde gerne Spirals sehen, stelle mir das aber anstrengend vor.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.