Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,326 bis 5,340 (von insgesamt 16,931)
  • Autor

themagneticfield

Erstaunlich für mich, wie gut diese Serie ihren Level halten konnte, auch in Season 9 verspüre ich eigentlich keine wirklichen Ermüdungserscheinungen, auch wenn mal die ein oder andre Folge dabei ist, in der nicht alles funktioniert, was ja ganz normal ist.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4088059  | PERMALINK

19ledzeppelin87

Buffy-Staffel 3

Rescue Me-Staffel 5

The Practice-Staffel 8

--

Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny Crane
    #4088061  | PERMALINK

themagneticfield

Witek D³ugoszDamages Season 3 (* * *)

TheMagneticFieldWie hattest du die anderen bewertet?

Bei mir:

Season 1 ****1/2
    Season 2 ****
    Season 3 knappe ***

Entgegen andersweitiger Ankündigungen war wohl mit Staffel drei doch noch nicht Schluss. Im Gegenteil, neben Staffel 4 geht man wohl auch schon von einer fünften aus.

Siehe hier

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4088063  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Justified – 2. Staffel. Hier und da ein Hänger und manchmal nicht die ganz große Geste, ansonsten aber alles richtig: keine dämlichen Plotverrenkungen, stattdessen Atmosphäre und teilweise richtig gute Regie. Goggings nimmt sich zurück, stattdessen die wundervolle Margo Martindale als shakespearisch angehauchte Matriarchin, statt langweiligem Hillbilly-Paten-Geschichten ein Hauch griechischer Tragödie. * * * * (und über den nächsten halben denke ich nach)

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4088065  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Spooks, Season 2 & 3

Wird deutlich unterhaltsamer und der relativ, nun ja, respektlose Umgang mit den Hauptdarstellern ist überraschend.

--

#4088067  | PERMALINK

flint-holloway

The Big Bang Theory – Season 4

How I Met Your Mother – Season 6
    Worst cliffhanger ever!

--

#4088069  | PERMALINK

kyle

Game of Thrones – Season 1 (****)

Sehr gut. Spult aber zu sehr das Buch runter (kenne nur den ersten Band), ohne eigene Ideen. Die besten Szenen sind die, die im Buch nicht vorkommen (z.B. der Dialog zwischen Robert und Cersei). Dass hier die wichtigsten Charaktere einfach so draufgehen schmerzt hier aber genauso. Braucht schon Mut und ist irgendwie cool: Keiner ist sicher. Aber verdammt, ich will sehen wie Khal Drogo in die Sieben Königslande marschiert. Drachen sind langweilig!

--

#4088071  | PERMALINK

tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

Kyleohne eigene Ideen […] Die besten Szenen sind die, die im Buch nicht vorkommen

Uh-huh.

--

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #4088073  | PERMALINK

kyle

TinyLittleFractureUh-huh.

Die eigenen Ideen sind halt rar gesät! Wenn sie vorkommen, sind sie meist gut (bis auf den sabbelnden Pycelle – die Szene ist lustig, aber schlecht). ;-)

--

#4088075  | PERMALINK

one-be-lo

Als einer, dem die Romane unbekannt sind, fällt es mir ja schwer die ganzen Namen zu behalten. Am besten gefällt mir bislang Mr. Carcetti aus Baltimore und der Lannister-Midget. Den Bond-Veteranen Julian Glover habe ich erst nach einiger Zeit wiedererkannt.
    Insgesamt gute Unterhaltung, wobei ich die ganz große Begeisterung noch nicht empfunden habe. Da gefällt mir die andere Big Budget-Show auf HBO (Boardwalk Empire) noch besser.

--

#4088077  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Treme Season 2 E5 – E11

Tolle zweite Staffel, weniger Drama, dafür noch mehr Musik! Da kriege ich gleich Sehnsucht nach NOLA und legt ein paar Huey Piano Smith Singles auf.

--

#4088079  | PERMALINK

kyle

one.be.loAls einer, dem die Romane unbekannt sind, fällt es mir ja schwer die ganzen Namen zu behalten.

Im Buch gibt es ein Namensregister der ganzen Häuser. Nach der Hälfte hat man die Namen drauf.

one.be.loAm besten gefällt mir bislang Mr. Carcetti aus Baltimore und der Lannister-Midget. Den Bond-Veteranen Julian Glover habe ich erst nach einiger Zeit wiedererkannt.

Meine Favoriten sind Tyrion Lannister, Cersei Lannister, Khal Drogo und Arya Stark (übersetzt: der Zwerg, Sarah Connor, der Pferde-King, die freche Kleine) ;-).

one.be.lo
    Insgesamt gute Unterhaltung, wobei ich die ganz große Begeisterung noch nicht empfunden habe. Da gefällt mir die andere Big Budget-Show auf HBO (Boardwalk Empire) noch besser.

Sehe ich beide ungefähr gleich auf (GoT etwas besser). Gute, aufwendige Serien, aber noch nicht die ganz großen Bringer.

--

#4088081  | PERMALINK

ursa-minor

Treme, season 1 + 2

Hrmpf. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. „Unausgeglichen“ wäre wohl mein Fazit. Zum Teil brillant, aber über weite Strecken todlangweilig. Zu viele nervige Charaktere (wenn Clarke Peters nicht aufhört, seinen Unterkiefer vorzustrecken, wird der noch so bleiben …). Aber Überraschung: James Ransone gehört diesmal nicht dazu! Die New-York-WG war für mich das Beste an Staffel 2 und es war interessant zu sehen, dass Anthony Bourdain an den Drehbüchern mitgeschrieben hat.

--

C'mon Granddad!
    #4088083  | PERMALINK

one-be-lo

Kyle
    Meine Favoriten sind Tyrion Lannister, Cersei Lannister, Khal Drogo und Arya Stark (übersetzt: der Zwerg, Sarah Connor, der Pferde-King, die freche Kleine) ;-)

Stimmt, Arya ist toll. Den Schwertlehrer mochte ich auch. Ich glaube irgendwie nicht, dass wir von dem schon alles gesehen haben.

--

#4088085  | PERMALINK

ursa-minor

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,326 bis 5,340 (von insgesamt 16,931)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.