Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Battlestar Galactica zuende *heul*schluchz*
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungFringe 101. Ziemlich schlecht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Seinfeld“, bis Staffel 2, Episode 4 (nach DVD-Zählung)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Die erste Hälfte der 6. Staffel v. Sopranos durch und die ersten Folgen der 2. Hälfte gesehen.
Irgendwie habe ich gar keine Lust weiter zu sehen, weil ich nicht will, daß die Serie aufhört.
„Soprano Home Movies“ ist eine der besten Folgen. Carm‘ und Tony feieren dessen Geburtstag in Bobby und Janice‘ Wochenendhaus am See.
Am Abend spielen sie angetrunken Monopoly und trotz bester Laune endet auch das im Disaster.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFifteenJugglers“Seinfeld“, bis Staffel 2, Episode 4 (nach DVD-Zählung)
Inwieweit zählt die DVD innerhalb der Staffel anders?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusInwieweit zählt die DVD innerhalb der Staffel anders?
Auf der DVD folgen nach Episode 1 und 2 die (Original-)Episoden 12 und 10 („The Busboy“ bzw. „The Baby Shower“). Weiß nicht, wie viele Abweichungen es noch gibt. Hab’s leider erst hinterher gemerkt.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Better Off Ted, Season 1, Pilot
Hmmmmmmm. Zu früh für eine Beurteilung. Mal gucken, wie sich das entwickelt.
--
C'mon Granddad!Greek 2.09-2.12
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gerade in der ersten Staffel von „Six Feet Under“. Ganz famos, direkt mal alle Boxen gekauft.
--
KrautathausDie erste Hälfte der 6. Staffel v. Sopranos durch und die ersten Folgen der 2. Hälfte gesehen.
Irgendwie habe ich gar keine Lust weiter zu sehen, weil ich nicht will, daß die Serie aufhört.
„Soprano Home Movies“ ist eine der besten Folgen. Carm‘ und Tony feieren dessen Geburtstag in Bobby und Janice‘ Wochenendhaus am See.
Am Abend spielen sie angetrunken Monopoly und trotz bester Laune endet auch das im Disaster.
ICh nehme an du schaust im Original? Ich hatte damals die erste Staffel auf deutsch angefangen vor Jahren und schnell wieder zur Seite gelegt. Vielleicht sollte ich es doch noch mal versuchen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldICh nehme an du schaust im Original? Ich hatte damals die erste Staffel auf deutsch angefangen vor Jahren und schnell wieder zur Seite gelegt. Vielleicht sollte ich es doch noch mal versuchen…
Nein, aber das hatte ich hier schon ab Post 67 erklärt. Tonys Synchronstimme (Eberhard Haar) ist deutlich umfangreicher und spielerischer, als seine Originalstimme. Sakrileg, ich weiß.
Werde die serie nochmal ansehen, und dann im Original…unter anderem dafür habe ich mir die Mafia Box gekauft (und natürlich, weil sie farblich super zu meiner rot-schwarzen Gretsch paßt).
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausNein, aber das hatte ich hier schon ab Post 67 erklärt. Tonys Synchronstimme (Eberhard Haar) ist deutlich umfangreicher und spielerischer, als seine Originalstimme. Sakrileg, ich weiß.
Werde die serie nochmal ansehen, und dann im Original…unter anderem dafür habe ich mir die Mafia Box gekauft (und natürlich, weil sie farblich super zu meiner rot-schwarzen Gretsch paßt).
So eng seh ich das nicht. Hmmm du kannst mir ja mal ne „Probe“ zukommen lassen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich werde mir wohl die erste Staffel von „Two and a half men“ holen. Mag die Serie sehr und immer nur auf Deutsch und mit Werbung ist doch echt bescheuert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLife 1. Staffel zu Ende. Gut, teilweise sehr gut, wenig langweilige Episoden, der Schluss hat mir sehr gut gefallen. Wird weiter geguckt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Californication Season 1 beendet. Feine Serie, will mehr!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.