Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
The Shield – Season 1, Episoden 1+ 2
Sehr viel versprechender Auftakt
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungJan_JanIn dem Fall ist es aber ein spezielles Mordinstrument, das zusammen mit dem Thema eigentlich kein Zufall mehr sein kann.
Achso, hatte das anders verstanden. Naja, ich melde mich wieder, wenn ihn gesehen habe.
schaifalaThe Shield – Season 1, Episoden 1+ 2
Sehr viel versprechender Auftakt
Absolut.
--
Hat and beardTHE SHIELD, Season 2
Und? Der Schluss ist doch wohl toll, oder?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Pushing Daisies, Season 1 Episodes 1 + 2.
Sehr originell, sehr charmant. Schade, dass es die Serie nur auf 22 Folgen gebracht hat.
--
The Shield, Season 1.
Die Serie wird natürlich weiter verfolgt, nach Lathos Lobeshymen für die 2. Staffel bin ich schon gespannt wie es weitergeht. Mal schauen, was ebay so hergibt.
--
Lewis 1.03
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!lathoUnd? Der Schluss ist doch wohl toll, oder?
Ja, auch insgesamt großartig. Ich mochte besonders den Tijuana-Trip in der ersten Episode. Bin jetzt gespannt auf die nächste Staffel.
--
God told me to do it.„Quantum Leap“ Staffel 4
Wohl mit die beste Staffel der Serie mit einigen überrangenden Folgen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSex And The City Übergang Staffel 3 zur Staffel 4: * * * *
Wird wirklich immer besser.
--
foeThe Shield, Season 1.
Die Serie wird natürlich weiter verfolgt, nach Lathos Lobeshymen für die 2. Staffel bin ich schon gespannt wie es weitergeht. Mal schauen, was ebay so hergibt.
Kurzer Hinweis in dieser Sache:
Die Drogeriemarktkette „Müller“ hat bei uns in Nürnberg die Staffeln 1 – 4 für schlappe 24,99 die Box. Gerade ab Staffel 2 sehr interessanter Preis, da aufgrund der fehlenden Jugendfreigabe keine Schnäppchen im Internet zu erwarten sind.
--
Seinfeld 6.16 – Staffelende
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!„The O.C.“ Season 2
Spoiler-Text in weißer Schrift folgt:
Toll fand ich ja, wie in der letzten Folge die Beerdigung quasi im Zeitraffer abgehakt wurde. Damit habe ich nicht gerechnet, weil die Serie ja sonst nicht gerade vor emotionalen Momenten zurückschreckt. Aber durch die Fokussierung auf Kirstens Alkoholismus war das Raffen vielleicht nötig (könnte auch sozusagen aus ihrer Sicht gezeigt sein: die Beerdigung fliegt in Fetzen an ihr vorbei, ohne dass sie richtig realisieren kann, was da passiert) und hat die letzte Folge zu einem echten Höhepunkt der Serie gemacht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Deadwood – Season 2, Ep. 1 – 6
Breaking Bad – Season 1, Ep. 6--
Prison Break 3.07-3.10
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!dagobertBreaking Bad – Season 1, Ep. 6
Erzähl mal. Wie ist die so? Ich glaube das könnte mich interessieren, belegte ja auch Platz 6 der Time-Liste.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.