Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
clauLandman (S1, Paramount+)
Homerun für Billy Bob Thornton. Top.
Mir gefallen vor allem Ali Larter und wie absurd das ganze Szenario ist. Die Tochter läuft halbnackert rum, Colm Feore (ich liebe ihn) versucht zu arbeiten und der Sheridan-Dauergast James Jordan bringt Bohnen in der Mikrowelle zur Explosion. Dazu laufen Johnny Paycheck, Ian Noe und Withey Morgan, herrlich. Dann dieses Geplänkel mit dem Bartender, ein Gespräch schöner als das andere.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deWerbungStar Wars Skeleton Crew – Staffel 1
Oft vergnüglich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nachgeholt:
Emily in Paris – Staffeln 3 und 4
In gelb erinnert Emily in ihrer Arbeit sehr an Spongebob. Aber die Bangs in der 3. Staffel stehen ihr. Die 4. Staffel war schlecht, aber wie klasse ist bitte Ashley Park?
On Call bis 1.01
Die Serie bemüht sich um Realismus und hat ehemalige Jailbirds als Darsteller: Lori Loughlin sagt „motherfucker“! Ihren ersten Pluspunkt vergibt die Serie aber bereits am Anfang, wenn Monica Raymund erschossen wird. Danach ist viel Drama, es bleibt aber von der Handlung her übersichtlich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Die Serie bemüht sich um Realismus und hat ehemalige Jailbirds als Darsteller: Lori Loughlin sagt „motherfucker“! Ihren ersten Pluspunkt vergibt die Serie aber bereits am Anfang, wenn Monica Raymund erschossen wird. Danach ist viel Drama, es bleibt aber von der Handlung her übersichtlich.
sehe ich auch gerade, bin recht angetan, insbesondere von der Hauptdarstellerin.
--
zissou<sehe ich auch gerade, bin recht angetan, insbesondere von der Hauptdarstellerin.
Ja, Troian Bellisario ist einen weiten Weg von Pretty Little Liars gegangen. Die Staffel habe ich jetzt zu Ende und wenn ich auch die eigentliche Handlung etwas dünn fand, greift doch die Handkamera-Dringlichkeit mal wieder. Und das Einfühlungsvermögen in Polizeiarbeit kam von Dick Wolff.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
zissou<sehe ich auch gerade, bin recht angetan, insbesondere von der Hauptdarstellerin.
Ja, Troian Bellisario ist einen weiten Weg von Pretty Little Liars gegangen. Die Staffel habe ich jetzt zu Ende und wenn ich auch die eigentliche Handlung etwas dünn fand, greift doch die Handkamera-Dringlichkeit mal wieder. Und das Einfühlungsvermögen in Polizeiarbeit kam von Dick Wolff.
ich hab eine zeitlang öfter in Long Beach gearbeitet, das triggert mich. Die Zelte mit den Homeless People, die Queen Mary, der Strand und Fisch in einer Bude am Hafen essen …
--
Gestern die ersten vier Folgen von American Primeval angesehen. Bin schwer begeistert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Night Agent bis 2.4 – Glücklicherweise muss ich das nicht fertig schauen, weil Netflix mit der ähnlich gelagerten aber so viel besseren Serie …
The Recruit bis 2.3 – …um die Ecke kommt. Während der Night Agent bierernst die eigene erste Staffel repetiert, erfreut The Recruit mit frischen Dialogen, interessanten Figuren und dem – zumindest im westlichen Fernsehen – noch nicht ausgelutschten Thema Süd/Nordkorea.
Auf hoher See (Arte) – Abbruch nach 20min, prätentiöse, sehr zähe Melasse.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusThe Night Agent bis 2.4 – Glücklicherweise muss ich das nicht fertig schauen, weil Netflix mit der ähnlich gelagerten aber so viel besseren Serie …
[…]Da habe ich schon Staffel 1 nicht geschafft. Nach der Szene, in der Agent neben dem Telefon sitzt und auf einen Anruf wartet, ist der Witz raus.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Asura bis 1.02
Wie toll! Mal sehen, ob Koreeda die Klasse über 7 Folgen durchhält, das würde mich sehr freuen. Feiner Humor, Drama und einfühlsame Momente – Ozu macht TV.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Darüber hab ich gestern eine begeisterte Kritik im Guardian gelesen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocklatho
Zu Pretty Little Liars Zeiten war ich ja ein bisschen in sie verliebt… gut, dass ihr mich an die Serie erinnert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!cleetusDarüber hab ich gestern eine begeisterte Kritik im Guardian gelesen.
Ich auch und musste sie dann unbedingt ansehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoThe Lord Of The Rings – The Rings Of Power – Staffel 2
Gut, teilweise wirklich gut.
Hat mir auch sehr gut gefallen
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Weiterhin:
KAOS – wieso zum Teufel wurde das nicht weitergeführt?
Kleo – bisschen drüber, aber witzig. Klarer Fall von: für ne deutsche Serie gut
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.