Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Ich bin unglaublich genervt von diesem ständigen Rumgezicke innerhalb der Gruppe. Einerseits soll ich glauben, das wären alles die Profis unter den Profis und dann keifen sie sich ständig an und das Drehbuch bietet dafür keine schlüssige Erklärung. Ich rede nicht mal von dem Ex-Pärchen aber nimm zb die Szene beim Mittagessen am Anfang, wieso benehmen sich die Soldaten der Pilotin gegenüber wie Kleinkinder? Macht keinen Sinn und stört den Fluss. Davon abgesehen wars großartig, vor allem die erste Folge war echt eine Masterclass in all killer no filler Actionkino.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungWeiß jemand von euch, warum Episode 5 von Lioness noch nicht in Deutschland streambar ist? Eigentlich jeden Sonntag eine neue Folge, oder?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Weil sie mit der Synchronisation nicht hinterherkommen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGet Millie Black – 1.01
Abgebrochen, furchtbar.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Arcane – die ersten Minuten. Macht einen sehr guten Eindruck.
The Rookie: S1-4. Nett
Extraordinary Attorney Woo: Sehr koreanisch.
--
pfingstluemmelWeiß jemand von euch, warum Episode 5 von Lioness noch nicht in Deutschland streambar ist? Eigentlich jeden Sonntag eine neue Folge, oder?
Es geht erst im Dezember weiter. Bis dahin kann man bei „Landman“ einsteigen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
pfingstluemmelWeiß jemand von euch, warum Episode 5 von Lioness noch nicht in Deutschland streambar ist? Eigentlich jeden Sonntag eine neue Folge, oder?
Danke. Woher nimmst du deine Infos?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
clau
Danke. Woher nimmst du deine Infos?
Direkt auf der Seite von Paramount+ wenn man die Serie aufruft steht dort: Folge 5 am 8. Dezember. Ich hatte mich auch gewundert und habe mich dann über den Browser bei Paramount eingeloggt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?cleetusWeil sie mit der Synchronisation nicht hinterherkommen.
Das stand so auf dem Paramount+ Instagram-Kanal.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusCross bis 1.3 – Übel. Die race angle fand ich ganz spannend, leider sind die Schurken so over the top, dass sie bei Daredevil besser aufgehoben wären und nicht in einer normalen Detective-Serie. Der Rest war auch größtenteils melodramatisch schlecht.
Echt? Fand die Seite unterhaltsam. Halt so ne Popcorn Serie zum Entspannen und mit dem New Amsterdam Typen also Overacting Gegenspieler auch interessant gegen den Strich besetzt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!cleetus
cleetusWeil sie mit der Synchronisation nicht hinterherkommen.
Das stand so auf dem Paramount+ Instagram-Kanal.
Gut zu wissen. Social Media bemühe ich so gut wie nie für Infos dieser Art.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ich auch nicht, hab in dem Fall gegoogelt „Warum keine neue Lioness-Folge?“ und siehe da! Das Internet ist einfach irre.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockThe Tower bis 2.01
Bleibt stark.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Kalifat – großartig!
--
cleetus
Day of the jackal bis 1.5 – Hier freu ich mich wie ein kleines Kind, dass die Serie tatsächlich so gut geworden ist, wie ich gehofft hatte. Dass sie aus dem ruhigen Spannungsknaller von Zinneman einen latenten Actioner gemacht haben – geschenkt und zeitgemäß. Auch die allerorts versteckten (in diesem Fall offensichtlichen) Hommagen sind übertoll: […].Die Serie bleibt m. A. n. klasse. Schade, dass the Jackal anscheinend, auf die Gefahr hin, einen 50 Jahre alten Roman zu spoilern, diesmal tatsächlich „Duggan“ bzw. „Calthrop“ ist. Ich mochte den entsprechenden Twist in der Vorlage.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.