Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 5 Beiträgen - 16,651 bis 16,655 (von insgesamt 16,655)
  • Autor
    Beiträge
  • #12384283  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    cleetusKevin Kline ist einer der wenigen Schauspieler, bei welchen ich nahezu jeden Film gerne ansehe, obwohl der Film eventuell sogar großer Schrott ist. Passiert mir sonst vielleicht noch bei Gene Hackman.
    […]

    Silverado! Und The Last Of Robin Hood war auch ganz ok.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12384423  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Lawrence Kasdan hat ja gefühlt nur Filme mit entweder Kevin Kline oder William Hurt gedreht, die meisten find ich ganz gut. Sehr schön ist „I love you to death“, Kevin Kline spielt darin den Pizzabäcker Tony und der ist so ein Arsch, dass ihn seine Frau ständig versucht umzulegen. Unter anderem mit der Hilfe zweier dauerbreiter Auftragskiller:

    William Hurt ist auch immer gut, kürzlich erst Gorky Park gesehen und zusammen mit Lee Marvins irrem Outfit und Brian Dennehy rettet er den gesamten Film.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12384431  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,441

    CSI – Dem Täter auf der Spur… die frühen Jahre

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #12384505  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    cleetusLawrence Kasdan hat ja gefühlt nur Filme mit entweder Kevin Kline oder William Hurt gedreht, die meisten find ich ganz gut. Sehr schön ist „I love you to death“, Kevin Kline spielt darin den Pizzabäcker Tony und der ist so ein Arsch, dass ihn seine Frau ständig versucht umzulegen. Unter anderem mit der Hilfe zweier dauerbreiter Auftragskiller:
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/2-WBOa8Qito?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“I Love You to Death: Meet Harlan & Marlon“></iframe>
    William Hurt ist auch immer gut, kürzlich erst Gorky Park gesehen und zusammen mit Lee Marvins irrem Outfit und Brian Dennehy rettet er den gesamten Film.

    An Hurt und Reeves kann ich mich auch noch erinnern.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12384567  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,457

    Gestern die ersten beiden Folgen von „Steeltown Murders“ gesehen. Danke für den Tipp @pipe-bowl. Hatte nur ganz am Anfang ein wenig Probleme mit den Zeitsprüngen. Hat sich aber schnell gegeben. Spätestens als der „alte“ Paul Bethel am Computer saß war alles klar.  ;-)   Das konnte nicht in 1973 sein.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16,651 bis 16,655 (von insgesamt 16,655)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.