Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 3 Beiträgen - 16,606 bis 16,608 (von insgesamt 16,608)
  • Autor
    Beiträge
  • #12364197  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    onkel-tom

    cleetus

    Sorry, aber ad Herr der Ringe: hatte es bisher so aufgefasst, als ob das schon auch eine Coming of age-Story von
    Galadriel sein sollte und ihr Verhalten dadurch nicht sonderlich in Frage gestellt, Teenager eben.

    Nur dass der“ Teenager“ zur Zeit der Handlung schon mindestens 2000 Jahre auf dem Buckel haben muss. Sie wurde als eine der ersten noch lebenden Elben (vom Zeitpunkt der Handlung in der Serie ausgehend) zu Beginn des 1. Zeitalters geboren. In der Serie dürfte nur Cirdan noch älter sein. Und wenn sie schon von der originalen Geschichte abweichen, macht es dann aber keinen Sinn dass ein „Teenager“ Heerführerin der nördlichen Heere ist (was sowieso überhaupt keinen Sinn macht…..)

    Wohoo, Tom, du bist ja ein richtiger Auskenner – die grüne Ausgabe dürfte bei dir komplett zerlesen sein :-) Ich bin mehr oder weniger gespannt auf Tom Bombadil, einer Figur, deren Weglassen in den Filmen ich zum Verdruss meiner Tolkien-Fan-Freunde immer gut fand.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12368271  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    lathoLady In The Lake bis 1.02

    Alle Versuche möglichst künstlerisch und kritisch zu sein, stören zumindest nicht, dank grundsolidem Skript.

    Bis 1.06
    Am Ende sagten mein Bruder und ich unisono „Gott, war das schlecht!“ Bin gerade am Überlegen, ob mir eine Serie einfällt, die so abgebaut hat (The Expanse 4 vielleicht? Aber selbst die war besser). Keine Ahnung, ob wir das noch zu Ende sehen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12368313  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    Bei Sex Education habe ich die letzte Staffel in der ersten Folge abgebrochen.

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 16,606 bis 16,608 (von insgesamt 16,608)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.