Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
The Night Agent
Nach fulminantem Beginn kamen irgendwann die üblichen Hänger und die zu erwartenden logischen Löcher. Insgesamt eine tolle Serie.
Wie man allerdings „Heroes“ von David Bowie für den Abspann derartig verhunzen kann, wird wohl das Geheimnis des Regisseurs bleiben.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBin zur Zeit sehr angetan von The White Lotus…
--
The Mandalorian bis 3.5 – es wird immer noch besser. a) riesige Monsterdinos – warum erst jetzt? b) die Szene in welcher endlich Tacheles darüber geredet wird, wie Mandalorianer denn bitte ihr Abendessen essen sollen, ist mein Humor-Highlight 2023 bis dato.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSex Actually with Alice Levine 1.01
Tränen gelacht und außerdem: Alice
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.zissou
kurganrsBlackport (IS/2021), 1 Staffel / 8 Folgen à ca. 50 Min. Arte oder Arte Mediathek, 8,5/10 Hat mich überrascht, wie gut die Serie gemacht ist. Intrigen, heuchlerische Politik, Gier, bunte zwischenmenschliche Beziehungen, Vögeln, Saufen. Die Serie spielt in einem kleinen isländischen Ort, der vom Fischfang lebt. Sehenswert.
arte.de: Island in den 1980ern. Das Parlament will die Fischfang-Quoten privatisieren. Sofort steht die ehrgeizige Harpa in den Startlöchern um zusammen mit Mann, Liebhaber und Freunden ein kleines Fischerei-Imperium aufzubauen. Und dafür ist ihr fast jedes Mittel recht.
wußte gar nicht, dass man Amphetamine auch anal konsumieren kann. Sehr lehrreiche Sendung.
Allerdings. Besonders wenn man dann noch sieht, welche Folgen in Kombination die zusätzliche orale Einnahme von Frostschutzmittel plus ficken hat – sollte jedem eine Warnung sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Chemie Des Todes (Paramount+)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
Die Chemie Des Todes (Paramount+)
Und? Ich fand die Serie sehenswert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.clau Die Chemie Des Todes (Paramount+)
Ist das gut oder muss du dein Paramount-Abo ausnutzen?
Selber
Sex Actually with Rachel Levine 1.02
Rachel beim „Domina-Training“, findet sich nicht schlecht, entschuldigt sich aber nachher. Das UK ist weiterhin das zivilisierteste Land der Welt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
clau Die Chemie Des Todes (Paramount+)
Ist das gut oder muss du dein Paramount-Abo ausnutzen?
Ja, gut. Ein bisschen eigenartig fand ich, dass es in den sechs Folgen nicht einen Fall gibt, sondern zwei (jeweils drei Folgen) und nur der Hauptdarsteller durchgehend bei allen Folgen dabei ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stimmt, das war etwas komisch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Star Trek: Strange New Worlds
So begeistert war ich seit Deep Space Nine nicht mehr von einer Star Trek Serie, sehr empfehlenswert für alle, die nach Picard und Discovery die Hoffnung für dieses Franchise aufgegeben haben.
--
Slow Horses bis 2.02
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.From Staffel 1 (gesehen auf Paramount+)
Horror/Mystery Gedöns der guten Sorte, allerdings muss man seinen Spaß an den zahlreichen Gore Effekten haben, ansonsten würde ich eher abraten.
--
Kann mal bitte jemand bei Paramount+ checken, ob die deutschen Untertitel immer noch fast ne Sekunde dem gesprochenen englischen Original hinterherhinken? Das fällt bei einer 50minütigen Folge eher aber der Mitte aber richtig zum Ende auf. Da stimmte bei mir vor ein paar Monaten die Synchronisation nicht. Danke!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoZur Einstimmung auf den Kalabrien Urlaub:
The Good Mothers
Sehr gut.
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.