Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Under the Banner of Heaven (Season 1) – Alternativ kann man einfach All About Mormons (South Park, Season 7) gucken.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungzuletzt:
„A big brown one with red so stripes“ bzw. „Wilder Westen inclusive“. Weihnachtszeit halt…
--
schnief schnief di schneufYes! Dieses Jahr fehlt mir leider die Zeit für Küsschen und Co.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!latho1883 bis 1.02
Ford’sche Vistas, ordentlich Gewalt und Isabel May mit einem Hauch von Daisy-Ridley’scher Frische. Props an diese beiden für überraschende Uneitelkeit:
In Folge 2 dann zwei Cameos: Tom Hanks ganz cool als General Meade in einer schönen Szene mit McGraw. Und fast schon verlässlich bizarr: Billy Bob Thornton, einzigartiger scene stealer, als killer in town full of killers.Die sehen in der Serie ja auch um Längen besser aus. Da kann man schon mal uneitel sein
Tim McGraw erinnert mich in der Serie – warum auch immer – durchgehend an ihn hier
Aber die Serie hat außer mir wahrscheinlich eh nie Jemand hier gesehen.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldYes! Dieses Jahr fehlt mir leider die Zeit für Küsschen und Co.
Das ist unverzeihlich.
--
schnief schnief di schneufthemagneticfield
[…]
Aber die Serie hat außer mir wahrscheinlich eh nie Jemand hier gesehen.
Aber klar doch.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich auch, ist aber schon sicher 10 Jahre her.
Was ich vergessen hatte: The English mit Emily Blunt und dazu gibt es bei uns den schönen Spruch der sinngemäß übersetzt lautet „Wenn jemand das mag, dann ist das für den das höchste der Gefühle.“. Also wenn jemand von euch auf Western steht, welche die British Broadcasting Corporation zu verantworten hat, dann wird er seine Freude daran haben. Ich fands recht gut.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocklatho
themagneticfield […] Aber die Serie hat außer mir wahrscheinlich eh nie Jemand hier gesehen.
Aber klar doch.
Natürlich hab ich die gesehen. Außer der letzten Folge, als die ausgestrahlt wurde, war ich in Dortmund auf einem Metallica-Konzert. Und der Videorekorder war nicht richtig programmiert.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameIhr seht mich überrascht.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldIhr seht mich überrascht.
Und ich fand die gar nicht mal sooo schlecht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.1883 1.04 stärkste Folge bisher
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield1883 1.04 stärkste Folge bisher
Isabel May verdient einen Emmy! Überhaupt starke Schauspielleistungen, wie oft bei Sheridan.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@themagneticfield, @latho:
Ja und ja! Überhaupt, ganz tolle Serie, vor allem auch deshalb, weil es eben nicht Yellowstone in einer anderen Zeit ist, sondern weil die Serie einen komplett anderen Flow hat. Herausragend. Und: Seit heute morgen gibt es bei Paramountplus den Trailer zu 1923. Allein schon die Besetzung mit Harrison Ford und Helen Mirren lässt aufhorchen.--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau@themagneticfield, @latho: Ja und ja! Überhaupt, ganz tolle Serie, vor allem auch deshalb, weil es eben nicht Yellowstone in einer anderen Zeit ist, sondern weil die Serie einen komplett anderen Flow hat. Herausragend. Und: Seit heute morgen gibt es bei Paramountplus den Trailer zu 1923. Allein schon die Besetzung mit Harrison Ford und Helen Mirren lässt aufhorchen.
1923 werde ich mir auch ansehen. Taylor Sheridan, dessen Tag 40 Stunden hat, schreibt angeblich an Serien in den 40er und 60er Jahren.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@clau @latho
weiß nicht mehr, ob ich schon mal gefragt hatte: kann man Paramount + Yellowstone/1883 in englisch mit deutschen Untertiteln ansehen?
Edit: ich sehe gerade, dass Sprache/Untertitel unter Prime aufgeführt sind…jetzt erstmal Jack Ryan fertig sehen, dann werd ich mal für ’ne gewisse Zeit P+ abonieren.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.