Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,541 bis 15,555 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #11861609  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    onkel-tom

    clau

    lathoYellowstone 1.01 Wirklich stark.

    Eine meiner absoluten Lieblingsserien!

    In der Tat. Nur der Handlungsstrang mir Jimmy in Texas ist m.E. etwas überflüssig. es sei denn, er wird in Zukunft noch eine wesentliche Rolle spielen (aber welche?).

    Jimmy auf die 6666-Ranch zu schicken, dient nur dem Zweck, daraus ein Spin-Off zu machen. Ich fand ja die Szenen in Texas noch das Beste an Staffel 4.

    Kleo 1-6 – Natürlich viel zu krass auf die Tarantino-Buttons gedrückt (und zwar alle), dennoch kurzweilig und nicht so kreuzbrav wie zuletzt ZERV.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11861845  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    the-imposter

    herr-rossi

    the-imposter
    hoffentlich geht das noch ne Runde weiter

    Die vierte Staffel ist angekündigt und wurde in der letzten Folge ja auch schon angetriggert – das letzte Schuljahr.:)

    das ist schön und freut mich :)
    wo (/wie) seht ihr alle Yellowstone, wenn man fragen darf?

    Sony AXN. Ich habe amazon prime und da kam man unter Channels für 4€ im Monat Sony AXN dazubuchen (da gibt es auch die absolute Pflichtserie „Justified“).

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11861853  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    onkel-tom
    Gespannt bin ich, wie viele Staffeln es letztendlich werden.

    Ich auch. Immerhin gibt es schon ein paar Infos zu Staffel 5: https://parade.com/1317267/klconniewang/yellowstone-season-5/

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11861917  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    clau

    the-imposter
    wo (/wie) seht ihr alle Yellowstone, wenn man fragen darf?

    Sony AXN. Ich habe amazon prime und da kam man unter Channels für 4€ im Monat Sony AXN dazubuchen (da gibt es auch die absolute Pflichtserie „Justified“).

    alles klar, danke, dann werd ich das demnächst mal checken

    --

    out of the blue
    #11865681  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    themagneticfieldIn der ZDF Mediathek läuft im übrigen im Moment The Tourist. Hatte das zu Beginn des Jahres gesehen und fand es eigentlich ganz spannend. Vor allem die Reminiszenz Szene an Duel hatte mich sehr gefreut.

    Die Serie habe ich mir auch angesehen. Gut gemacht. Neben der Spannung fand ich auch das Augenzwinkernde in den Dialogen und der Erzählweise gut. @themagneticfield: Wer war für Dich der coolere Bösewicht? Kostas oder Billy Nixon? Jamie Dornan hat mir schon in der Reihe „The Fall“ gut gefallen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11865685  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Cooler will ich nicht sagen, aber die Aggressivität, mit der Ólafur Darri Ólafssons „Billy“ den Bildschirm (und das schon beim reinen Auftauchen) ausfüllte, fand ich schon beeindruckend.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11865691  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Yep, der war schon dominant, obwohl doch eher selten aggressiv, sondern subtil bedrohlich, bis es dann eskalierte. Kostas fand ich aber auch beeindruckend. Wie er den Taxifahrer über die Klinge springen ließ, hatte schon eine Art.

    Die Serie hatte einige Twists, wo ich schon überrascht war. Dennoch fügte sich in Rückblenden alles zusammen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11865709  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    pipe-bowlYep, der war schon dominant, obwohl doch eher selten aggressiv, sondern subtil bedrohlich, bis es dann eskalierte. Kostas fand ich aber auch beeindruckend. Wie er den Taxifahrer über die Klinge springen ließ, hatte schon eine Art. Die Serie hatte einige Twists, wo ich schon überrascht war. Dennoch fügte sich in Rückblenden alles zusammen.

     

    Ja, das war vielleicht falsch formuliert, keine offensichtliche explodierende Aggressivität, eher subtil, dieses Gefühl was da losbrechen kann. Ich wollte ihm nicht begegnen…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11865755  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Ich bin bei Folge zwei und wüsste gerne, ob das noch spannend wird?

    Selbst: Die Bestie von Bayonne (ZDF) – Ich habe mich erfolglos durch alle abonnierten Streaminganbieter gesucht und gepackt hat mich nichts richtig, da war so ein schön gefilmter ÖRR-Langweiler genau das richtige. Eigentlich auch nicht schlecht wenn man small town mysteries mag (auch wenn es nicht an vergleichbare Serien aus UK hinkommt), leider macht dieser superkernige „Bulle“ genau das was er immer tut. Kann den Typen nicht mehr sehen.

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11865815  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Dark Winds – Staffel 1

    Zum Schluss besser, aber die Regie bleibt so lala.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11865821  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Übrigens kommt bald die zweite Staffel von The Capture, für uns Fans gehobener britischer Krimikost

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11865837  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    Schitt’s Creek Staffel 1-3
    Flippe immer noch nicht vor Begeisterung aus, aber für zwischendurch willkommen, was zu einem großen Teil an Dan Lewy liegt.

    Better Call Saul Staffel 6 Folgen 8-13
    Die Krux mit der möglicherweise überhöhten Erwartungshaltung lässt mich vom Ende leicht enttäuscht zurück.

    Jetzt steht die letzte Staffel von The Walking Dead an, wobei es mich schon etwas Überwindung kostet und eher dem Zwangsneurotiker in mir geschuldet ist. Die restlichen 2 1/2 Wochen Urlaub machen es auch nicht leichter, aber das Leben ist halt kein Ponyhof.

    --

    #11867063  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    Deadly Tropics

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11867077  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    lathoDark Winds – Staffel 1
    Zum Schluss besser, aber die Regie bleibt so lala.

    Die Bücher dazu hast du aber nicht zufällig gelesen? Klingen sehr verlockend und ich könnte mir vorstellen, dass zb das Finale in der Höhle geschrieben wesentlich besser ist als wie es in der Serie inszeniert wurde.

    themagneticfieldÜbrigens kommt bald die zweite Staffel von The Capture, für uns Fans gehobener britischer Krimikost

    Bis auf die „Auflösung“ fand ich die ja recht gut gemacht.
    Zum Thema UK fällt mir noch ein, dass Adrian Dunbar in einem Interview kürzlich gesagt hat, dass es nächstes Jahr mit Line of duty weitergeht, weil dieser Buckells nur der Sündenbock war und nicht H.
    In dem Zusammenhang will ich die Serie Sherwood mit David Morrissey nochmal wärmstens empfehlen, mM nach das beste diesjährige konventionelle Whodunnit-Drama.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11867093  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Sherwood, sagt mir ad hoc nichts, werde ich rein schauen.
    Ich muss zugeben, dass ich mich an die Auflösung von The Capture gar nicht mehr recht erinnern kann, aber insgesamt fand ich das durchgehend spannend.

    Zu Dark Winds muss ich dann im Nachgang auch sagen, dass ich mir, wenn ich Setting und Cast anschaue ein klein bisschen mehr erhofft hatte. Aber schlecht war es auch nicht. Mal gucken, ob ich mir mal eins der Bücher schnappe.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,541 bis 15,555 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.