Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,421 bis 15,435 (von insgesamt 16,506)
  • Autor
    Beiträge
  • #11810151  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    cleetus
    edit: Haben wir einen Thread über die besten einsetzenden Popsongs in Film und Fernsehen? Sogenannte Needle Drops?

    Nee, haben wir nicht. Denn hätten wir einen, hättest du ihn eröffnet. Und das wüsstest du. Also mach endlich einen auf, damit diese schicken Beispiele auch ihren Platz haben! Ich prangere die mangelnde Threadhygiene, die hier grassiert, auf das Schärfste an!

    Im Ernst, das Thema hat, wie man an den bereits geposteten Videos sieht, einen eigenen Thread verdient.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11810347  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,276

    Ok, erledigt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11810637  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,326

    (in cleetus‘ Needle Drops thread verschoben)

    zuletzt geändert von ewaldsghost

    --

    #11810659  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    cleetusOk, erledigt.

    Ja, sehr cool, danke! Habe schon ein bisschen gestöbert drüben. Muss mal sehen, was ich so rauskramen könnte, um auch was beizutragen.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11810675  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,287

    Death In Paradise – Staffel 1.

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11819141  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Evil 3.01

    Es geht weiter @cleetus

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11819143  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    Peaky Blinders – Season 5 Ep. 6 nochmal und Season 6 Ep. 1, die nun wirklich fabelhaft war. Sehr cineastisch und ein paar kleine Überraschungen.

    Außerdem gibt’s nen neuen Kim Teaser für die finalen Folgen von Better Call Saul

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11819409  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Dark Winds 1.01

     

    wird weiter geschaut, darauf hatte ich mich eh gefreut und Zahn McClarnon sehe ich seit Longmire (mal wieder maximale Empfehlung für alle, die es nicht kennen) eh immer gerne.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11822477  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    krautathausPeaky Blinders – Season 5 Ep. 6 nochmal und Season 6 Ep. 1, die nun wirklich fabelhaft war. Sehr cineastisch und ein paar kleine Überraschungen.

    Peaky Blinders – Season 6 Ep. 2 – 6

    Ein sehr schöner Abschluss der Peaky Blinders Geschichte, mit tollem Ende und einer wichtigen Montage begleitet mit The Smile – Pana-Vision. Blos nicht vorher googeln oder ansehen, weil es ein heftiger Spoiler ist.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11822513  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,361

    krautathaus

    krautathausPeaky Blinders – Season 5 Ep. 6 nochmal und Season 6 Ep. 1, die nun wirklich fabelhaft war. Sehr cineastisch und ein paar kleine Überraschungen.

    Peaky Blinders – Season 6 Ep. 2 – 6
    Ein sehr schöner Abschluss der Peaky Blinders Geschichte, mit tollem Ende und einer wichtigen Montage begleitet mit The Smile – Pana-Vision. Blos nicht vorher googeln oder ansehen, weil es ein heftiger Spoiler ist.

    Nicht ganz ein endgültiger Abschluß. Nächstes Jahr ist ein abschließender Film geplant, in der möglicherweise noch einige Fragen geklärt werden.

    --

    #11822519  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    karmacoma

    krautathaus

    krautathausPeaky Blinders – Season 5 Ep. 6 nochmal und Season 6 Ep. 1, die nun wirklich fabelhaft war. Sehr cineastisch und ein paar kleine Überraschungen.

    Peaky Blinders – Season 6 Ep. 2 – 6 Ein sehr schöner Abschluss der Peaky Blinders Geschichte, mit tollem Ende und einer wichtigen Montage begleitet mit The Smile – Pana-Vision. Blos nicht vorher googeln oder ansehen, weil es ein heftiger Spoiler ist.

    Nicht ganz ein endgültiger Abschluß. Nächstes Jahr ist ein abschließender Film geplant, in der möglicherweise noch einige Fragen geklärt werden.

    Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen…tolle News!

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11822559  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,276

    @themagneticfield, danke für die Info und auch den Tipp zu Dark Winds, das liest sich maximal interessant.

    edit: Hinter Dark Winds steht ja eine ganze Buchreihe, fantastisch!

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11822917  | PERMALINK

    opd2

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 2,260

    krautathaus

    karmacoma

    krautathaus

    krautathausPeaky Blinders – Season 5 Ep. 6 nochmal und Season 6 Ep. 1, die nun wirklich fabelhaft war. Sehr cineastisch und ein paar kleine Überraschungen.

    Peaky Blinders – Season 6 Ep. 2 – 6 Ein sehr schöner Abschluss der Peaky Blinders Geschichte, mit tollem Ende und einer wichtigen Montage begleitet mit The Smile – Pana-Vision. Blos nicht vorher googeln oder ansehen, weil es ein heftiger Spoiler ist.

    Nicht ganz ein endgültiger Abschluß. Nächstes Jahr ist ein abschließender Film geplant, in der möglicherweise noch einige Fragen geklärt werden.

    Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen…tolle News!

    Einen guten Peaky Blinders Abschluss brauche ich jetzt auch, nachdem der von Ozark mich so enttäuscht hat.

    --

    #11829337  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 747

    Ozark Seasons 1-4: Bin ich ohne große Erwartungen und Kenntnisse rangegangen und war letztlich recht angetan. Das Ende leider eher unbefriedigend. Aber eine Serie gut zu beenden scheint ja ohnehin schwer zu sein. Sind ein paar coole Charaktere im Lauf der Serie dabei gewesen. Marty, Ruth, Wyatt und Co. werden mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

    Jetzt mit Chloe angefangen. Der erste Folge lässt mich noch recht ratlos zurück. Bin immer genug gehooked, um weiter zu schauen…

    --

    #11836429  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,919

    The Boys S01
    DAS finde ich gut. Bitterböse & klug.
    Im Gegensatz zu vielen hier aktiven Foris komme ich nicht annähernd dazu, meine Watchlist abzuarbeiten, aber hier bleibe ich dran!

    --

    Dead men smell toe nails
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,421 bis 15,435 (von insgesamt 16,506)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.