Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,391 bis 15,405 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #11800547  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    clauOuter Range (Amazon Prime 2022)
    Du willst Western, Thriller, Mystery und Science Fiction? Colter Wall, Johnny Cash, Dolly Parton, Leonard Cohen, Kendrick Lamar, Townes van Zandt, Bob Dylan, die Stones, Ella Fitzgerald, Moondog, Britney Spears und Supertramp? Dazu einen wirklich coolen Josh Brolin? Und das alles in einer Serie? Dann los!

    Ja, ich will.:)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11800587  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Na dann los, Signore. Ich finde die Serie trotz anfänglicher Skepsis (Will man da zuviel auf einmal?) tatsächlich ziemlich bis sehr gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11800617  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    clauNa dann los, Signore. Ich finde die Serie trotz anfänglicher Skepsis (Will man da zuviel auf einmal?) tatsächlich ziemlich bis sehr gut.

     
    Ich habe die erste Folge gesehen, bis das reichlich metaphorische Loch auftaucht. Wird’s danach etwas stringenter?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11800623  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Dranbleiben und auf die Geschwindigkeit der Serie einlassen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11803001  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,334

    wenzelBetter Call Saul 6×6 seit drei Folgen Stagnation auf hohem Niveau. Folge 7 in der kommenden Woche, da muss sich irgendwas tun, danach Pause bis zum 12.Juli.

    Habe die 6 Folgen bisher genauso gesehen. Das dümpelt alles ziemlich sehenswert vor sich hin. Und in Folge 7 geht es genauso weiter, bis in der allerletzten Minute etwas passiert… Kann den 12. Juli kaum erwarten.

    --

    #11803017  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,636

    gelöscht wg. spoiler

    zuletzt geändert von wenzel

    --

    #11803021  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Derry Girls – Staffel 3

    In der Mitte etwas schwach, im Abschluss stark. Beste Comedy-Serie der letzten Jahre.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11803915  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Nigth Sky

    Interessiert mich. Hat diese Serie schon jemand gesehen. Ist sie zu empfehlen?

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11803921  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Habe sie auch auf der Watchlist und warte, bis sie hier jemand abfeiert… ;-)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11805303  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    We own this city – So gut wie erwartet, auch wenn es eher einen aktuellen Kommentar darstellt als eine Krimiserie.  Bernthal spielt den rumproletenden Bro-Cop-Dude so authentisch, dass ich mich davon fast körperlich abgestossen fühle.

    Dukie und Marlo haben die Seiten gewechselt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11805321  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    clauOuter Range (Amazon Prime 2022)
    Du willst Western, Thriller, Mystery und Science Fiction? Colter Wall, Johnny Cash, Dolly Parton, Leonard Cohen, Kendrick Lamar, Townes van Zandt, Bob Dylan, die Stones, Ella Fitzgerald, Moondog, Britney Spears und Supertramp? Dazu einen wirklich coolen Josh Brolin? Und das alles in einer Serie? Dann los!

    Gestern die ersten drei Folgen hintereinander gesehen, das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Toller Cast, bin gespannt wo das alles hinführt.

    --

    #11805327  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Better Call Saul – Season 5 – Ep. 9 & 10 / Season 6 – Ep 1 – 4

    Die Auffrischung der letzten beiden Episoden war wirklich nötig, das war eine lange Pause. Und schon die ersten 4 Folgen (der kommenden 13) nötigen mir wieder die volle Aufmerksamkeit ab. Selbst bei bedächtigen Einstellungen sieht man immer etwas, das bald wichtig wird. Da fegt Gustavo Fring aus versehen ein Trinkglas vom Tisch und man fragt, sich: warum muß das passieren. In der nächsten Folge 3 wird es klar. Einfach fabelhaft, an dieser Serie braucht sich nichts messen. Die steht in ihrer Brillanz einfach für sich.

     

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11805425  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    The Expanse – Staffel 4

    Im Vergleich zu den vorhergehenden Staffel eine Katastrophe.

     

    Bosch Legacy bis 1.02

    Nichts verlernt.

     

     

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11805435  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,943

    clauOuter Range (Amazon Prime 2022)

    Du willst Western, Thriller, Mystery und Science Fiction? Colter Wall, Johnny Cash, Dolly Parton, Leonard Cohen, Kendrick Lamar, Townes van Zandt, Bob Dylan, die Stones, Ella Fitzgerald, Moondog, Britney Spears und Supertramp? Dazu einen wirklich coolen Josh Brolin? Und das alles in einer Serie? Dann los!

    Habe sie auf der Watchlist & werde deiner euphorischen Empfehlung folgen. :good:

    --

    Dead men smell toe nails
    #11805481  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Outer Range kommt mal auf die watchlist, danke.

    Meine letzten Serien:

    – The Lincoln Lawyer * * * 1/2

    – Heartstopper * * * * 1/2

    – Neumatt * * *

    – Doppelhaushälfte * * * *

    – All You Need S2 * * * *

    --

    and now we rise and we are everywhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,391 bis 15,405 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.