Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2006
-
AutorBeiträge
-
The NightwatchWie hat der deutsche Rollingstone das Album damals bewertet?
Als Text gab es ein Gedicht und als Bewertung einen Krankenwagen. Insgesamt waren diese Zeilen der Tiefpunkt des Jahres in einem ansonsten recht ordentlichen RS-Jahrgang.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungatom[…]waren diese Zeilen der Tiefpunkt des Jahres…
Naja…
--
atomInsgesamt waren diese Zeilen der Tiefpunkt des Jahres in einem ansonsten recht ordentlichen RS-Jahrgang.
Mir haben sie gefallen.
Wenn man diesem Text mit der Denkweise „gefallen / nicht gefallen“ überhaupt beikommen kann.--
Und davon handeln wir.irgendwie habe ich so das Gefühl jedes Magazin hat so sein Lieblinge. Mir fällt das vor allem bei VISIONS die kann ich regelmäßig lesen. Bands wie die Deftones, Incubus, Mando Diao stehen bei denen einfach ganz hoch im Kurs. Mutig finde ich nur den 1. Platz von Spartas – the trees.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Die von der VISIONS haben wohl das Gefühl ihre Jahresbestenliste muß Zielgruppengerecht sein.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Verdammt, ich brauch ein The Wire – Abo…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PunkcowVerdammt, ich brauch ein The Wire – Abo…
wundert mich, dass du so eins noch nicht hast. verdammt beste musikzeitschrift wo gibt!
--
Da kenne ich zwar nur einen Bruchteil, aber was ich kenne, gefällt mir
--
and now we rise and we are everywherePunkcowVerdammt, ich brauch ein The Wire – Abo…
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ich stimme mit dem Musikexpress in letzter Zeit immer mehr überein, aber Kante als Album des Jahres. NEIN. Das geht nicht. Da geht kein weg hin.
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Musikexpress bleibt bei mir Zeitschriftenhassobjekt Nummer eins. (Kante als Album des Jahres, ohhhhhh my goodnes!)
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENWas macht denn die Visions besser als den ME?
--
Fruchtfliegeirgendwie habe ich so das Gefühl jedes Magazin hat so sein Lieblinge. Mir fällt das vor allem bei VISIONS die kann ich regelmäßig lesen. Bands wie die Deftones, Incubus, Mando Diao stehen bei denen einfach ganz hoch im Kurs. Mutig finde ich nur den 1. Platz von Spartas – the trees.
Mastodons Blood Mountain landet unter den Top 30, erhielt seinerzeit eine + – Kritik und wurde im Soundcheck ebenfalls nur im Mittelfeld geführt. :teufel_2:
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Die VISIONS ist besser als ME allein schon wegen AS! Die Jahresbestenliste ist aber wirklich ziemlich scheiße. Ich kann mir das auch ncht erklären, liegt vielleicht an GuitarHero oder so.
Panic at the Disco; also bitte, wo bin ich hier? In der Bravo?--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Ist das Kante Album wirklich so schlimm? Das was ich gehört habe fand ich zwar blöd aber Zombie hat mir gefallen.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn -
Schlagwörter: 2006
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.