Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2005
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseyD.h. LCD Soundsystem habe ich bereits gar nicht mehr, sondern wieder verkauft.
Tststs, Banause!
--
You can't fool the flat man!Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungLächerliche Liste. Da kriegen wir, wenn wir die Einzellisten der Forumianer aggregieren, eine weitaus bessere zusammen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBanana JoeTststs, Banause!
Und die Vitalic steht auch kurz davor.
--
Wer?
--
dead finks don't talkJan WölferLächerliche Liste. Da kriegen wir, wenn wir die Einzellisten der Forumianer aggregieren, eine weitaus bessere zusammen!
stimmt.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]Go1
Die Nummer Eins bei den Reissues freut mich. Mit dieser Compilation habe ich vor kurzem Orange Juice für mich entdeckt.Ich habe sie damit wiederentdeckt. Die ganz frühen Postcard Aufnahmen waren mir noch nicht geläufig. Bisher auch meine eindeutige Nr. 1 bei den Reissues, ebenso im Orange Juice Katalog.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Jan WölferLächerliche Liste. Da kriegen wir, wenn wir die Einzellisten der Forumianer aggregieren, eine weitaus bessere zusammen!
Aha. :deppen_no
--
PunkcowMitte November die erste ‚endgültige‘ Bestenliste? Geht es noch unseriöser?
Righty right! Das zeigt nur, dass man auf Teufel komm raus den Zug anführen will. Das Jahr hat noch 50 Tage. Und so einiges kommt noch.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHurra!
Und ich habe jetzt schon meine Wunschliste für Weihnachten zusammen:1. Schnaps
2. Billige Flittchen
3. Carrerabahn mit Looping und Rundenzähler
4. 1 Zentner Marzipankartoffeln
5. Sechsmal die aktuelle ROLLING STONES-LP als Platzdeckchen, für den Fall des Suppeverschüttens, damit die gute Tischdecke heile bleibt
6. Sechsmal die aktuelle ROLLING STONES-CD als Glasuntersetzer, für den Fall des Weinverschüttens, damit…, ach, siehe Punkt 5
7. Silvesterraketen zum ordentlich Putz machen in der Bude
8. Krusty den Clown als fidelen Feiertagsbegleiter
9. Eine Badewanne voll Götterspeise Himbeer/Wodka
10. Pünktlich zum zweiten Weihnachtsfeiertag sämtliche Top-100-Albumbestenlisten des Jahres 2005 aller Magazine, zum auf’m Klo lesen – dort gehören sie hin…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender Rodriguez1. Schnaps
2. Billige Flittchen
4. 1 Zentner Marzipankartoffeln
8. Krusty den Clown als fidelen Feiertagsbegleiter
9. Eine Badewanne voll Götterspeise Himbeer/Wodkadas wünschen wir uns doch wohl alle, würde ich ma sagen, oder?
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]sidodas wünschen wir uns doch wohl alle, würde ich ma sagen, oder?
:bier:
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadMistadobalinaEine Bestenliste bevor das Babyshambles-Album überhaupt erschienen ist? Very strange.
Nicht dass sich dadurch groß was ändern würde, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNicht dass sich dadurch groß was ändern würde, oder?
Och, doch. Vielleicht nicht ganz „groß“, aber doch „mittelgroß“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die Intro-Charts 2005
1. Bloc Party – Silent Alarm
2. Maximo Park – A Certain Trigger
3. Art Brut – Bang Bang Rock & Roll
4. Lcd Soundsystem – Lcd Soundsystem
5. M.i.a. – Arular
6. Arcade Fire – Funeral
7. Jens Friebe – In Hypnose
8. Gorillaz – Demon Days
9. Franz Ferdinand – You Could Have It So Much Better
10. Kaiser Chiefs – Employment
11. Death Cab For Cutie – Plans
12. Out Hud – Let Us Never Speak Of It Again
13. Editors – The Back Room
14. Whomadewho – Whomadewho
15. Sufjan Stevens – Come On Feel The Illinoise
16. Broken Social Scene – Broken Social Scene
17. Cocorosie – Noah’s Ark
18. Richard Davis – Details
19. … And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Worlds Apart
20. Hard-fi – Stars Of Cctv
21. Depeche Mode – Playing The Angel
22. Egoexpress – Hot Wire My Heart
23. Andreas Dorau – Ich Bin Der Eine Von Uns Beiden
24. Turner – Slow Abuse
25. Colder – Heat
26. Elbow – Leaders Of The Free World
27. Annie – Anniemal
28. Gravenhurst – Fires In Distant Buildings
29. Jamie Lidell – Multiply
30. Kettcar – Von Spatzen Und Tauben, DÄchern Und HÄnden
31. Wir Sind Helden – Von Hier An Blind
32. Silver Jews – Tanglewood Numbers
33. Nada Surf – The Weight Is A Gift
34. New Order – Waiting For The Sirens’ Call
35. Tocotronic – Pure Vernunft Darf Niemals Siegen
36. IsolÉe – We Are Monster
37. Devendra Banhart – Cripple Crow
38. Rufus Wainwright – Want Two
39. Kanye West – Late Registration
40. The Cardigans – Super Extra Gravity
41. Malcolm Middleton – Into The Woods
42. Lawrence – This Night Will Last Forever
43. Missy Elliott – The Cookbook
44. Stars – Set Yourself On Fire
45. Queens Of The Stone Age – Lullabies To Paralyze
46. Bright Eyes – I’m Wide Awake It’s Morning
47. RoÍsÍn Murphy – Ruby Blue
48. Black Mountain – Black Mountain
49. Black Rebel Motorcycle Club – Howl
50. Animal Collective – Feels--
3. Art Brut – Bang Bang Rock & Roll
46. Bright Eyes – I’m Wide Awake It’s Morning
47. RoÍsÍn Murphy – Ruby Blue:lach:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.