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Eins meiner liebsten:
Black Sabbath – s/t (1970)
Cover:
Aufgeklappt innen & außen:
Hier ist ein Foto des Original-Schauplatzes, einer alten Mühle in England.
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The Cars – HEARTBEAT CITY
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„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)Hier noch eine andere Version.
Die Graphik trägt den schönen Titel ‚Art-o-Matic Loop di Loop‘ und stammt von dem Künstler Peter Phillips.
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„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Joe Cocker – Mad Dogs & Englishmen
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Miles Davis – Decoy
Pete Rugolo – Behind Brigitte Bardot
Julie London – Calendar Girl
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"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWow!
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http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja, die Rugolo müsste man haben … von der Musik her scheint sie sich aber kaum zu lohnen (auch für Jazzfans nicht, Rugolo hat zwar schon gute Sachen gemacht, nicht nur als Arrangeur für Stan Kenton, auch mit eigenen Bands, aber die hier zählt anscheinend nicht dazu).
Noch ein Klassiker, aus dem Hause Impulse, das eine ganze Menge schöner Foldouts gemacht hat:
Unschwer als die innere Seite von Coltranes „A Love Supreme“ zu erkennen
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"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaviele schöne beispiele, aber black moses von isaac hayes gefällt mir am besten.
Keiji Haino, Jim O’Rourke und Oren Ambarchi : „In A Flash Everything Comes Together As One There Is No Need For A Subject“ (2011)
Es gibt leider kein Bild mit aufgeklapptem Gatefold. Daher bitte zusammendenken:
Vorne:
Hinten:
Originalfoto (um das Zusammendenken zu erleichtern):
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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Birth Control – Oeration
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Schlagwörter: cover art, FOC, Fold Out Cover
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