Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 2,802)
  • Autor
    Beiträge
  • #11536405  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Bin bisschen neidisch wie ihr früher noch diese hochausgeschnittenen Speedos tragen konntet ohne schief angeschaut zu werden.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11536409  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,200

    Stormys liebste Körperregion ist auf jeden Fall der Arsch. ;-) Schöne Fotos.

    --

    #11536711  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    jesseblueStormys liebste Körperregion ist auf jeden Fall der Arsch. Schöne Fotos.

    Nö. T & A ;)

    Ich schliesse nun meine Sammlung interessanter Popöchen, es sei denn, es besteht Mehrbedarf. :sonne:
    Der bei Mindestlohn im tiefen Springer- Keller stets aufmerksam mitlesende Administrator hat mich eh schon auf der Lösch- Liste…
    Die nächsten Urlaubs- Fotos aus aller Welt werden exotischer. Versprochen, Admin.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11536807  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    stormy-mondayKiss me, kiss me, kiss me 1996 Herbertstrasse, Hamburg

    Wir hatten ein super Wochenende bei der Tattoo- Convention in HH und die finale Party war in einer Bar direkt gegenüber der Herbertstrasse. Meine australische Mitarbeiterin Trish, die mit demVictory- Zeichen, „organisierte“ diesen Flashmob, da waren noch wesentlich mehr Hintern dann, aber der Fotograf musste ja selber ran…;)

    Crazy crowd. Bitte die Straßenseite wechseln ;-) Wer ist denn das Mädel in dem roten Top, die zweite Person von rechts?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11536811  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,908

    stormy-monday[…]
    Suzie at Stonehenge, 1995 Stonehenge Wir kamen von Bath und Stonehenge lag auf der Strecke. Ich war Anfang der 80-er mal da, aber mittlerweile war „gebaut“ worden. Man parkte auf der anderen Seite der Strasse und wurde durch einen Betontunnel unter dieser durchgeschleust mit Souvenirshops, Cafes und musste Eintritt zahlen. Wir waren beide ziemlich angepisst deswegen, der „heilige Ort“ brutal entweiht. Kein Reisetipp.

     
    Finde ich schon. Ich war mit meinem Bruder ein paar Jahre später (zum erstenmal) da und war vorgewarnt worden, kennt man, Touri-Falle, langweilig. Das mit der Strasse war im übrigen cool, weil wir durch die Gegend fuhren auf der Suche nach riesigen Stonehenge-Bannern und „Park Here!“-Zeichen, aber nichts dergleichen zu sehen war. Bis ich aus dem Fenster sah und die berühmten Steine genau neben mir sah und fast zusammengezuckt bin. Ich finde es gut, dass Pakrplatz etc „versenkt“ wurde, so sind bleibt Hügelsicht unversperrt, wunderbarer Horizont und in der Mitte dieses uralte Gebilde. Die Absperrungen sind halt notwendig sonst hast du pissende Beer bellies, sprayende Teenies und durchgeknallte Esoteriker am Weltkulturerbe.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11543709  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    Cloudbusting 1 1989, L’Escala, Spanien

    Cloudbusting 2 1989 L’Escala, Spanien

    Bon Appetit 2005, St. Pons, Südfrankreich

    Nach 2 Stunden sammeln war genug, einen Teil mussten wir trocknen. Auf dem Markt kostete das Kilo 28 Euro.

    Little White Wonder, 2011, Angermanland, Schweden

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11543715  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,149

    Klasse Aufnahmen! Thx.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11544233  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    Noch n‘ paar… Mother Nature’s pride and joy, alle 1998, Cali, südlich Big Sur






    Die sind so schön…
    Natürlich ist derlei Tierfotografie oft fragwürdig. Und klar illegal in Cali. Aber als ich den mickrigen Zaun überwunden hatte, an dem zumindest an dieser Stelle keinerlei Verbotsschild angebracht war ;), dauerte das locker noch eine aufmerksame und sehr vorsichtige Stunde, bis ich auf Stiefelspitzennähe heran war. Und dann wenige Minuten, bis ich einem der Speckbäuche eine kräftige Bauchmassage und- klatscherei verpasste. War ein Mädchen, hat das sichtlich genossen. Legte sich Mitte Rücken…Weiss man ja, wenn man Hunde hat, was Mammals so mögen….
    Und, die Seelöwen haben wirklich sehr unterschiedliche Gesichter. Siehe das letzte Bild. Ich habe da zwei 36- Filme verschossen….

    Wer derlei Fotografie machen möchte, braucht manchmal extrem Zeit. Und auch viel Glück. Wie bei dem Bär oben. Wenn den Seelöwen irgend was nicht gepasst hätte an meinem Auftauchen, hätte ich abgebrochen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11544239  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,200

    Mit Boots am Strand. Wer kann, der kann, du kuhle Socke. :-)

    (Ich find bisher all deine Bilder wirklich gut.)

    --

    #11544243  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    Boots, was denn sonst?
    Boots sind beim Einlaufen oft etwas… schmerzhaft. Aber wenn sie sitzen, lässt Du sie 10 Mal neu besohlen. Trägst die beim Schlafen.;)
    Stormy, eine Woche vorher, Selbstauslöser


    Campground

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11544363  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,217

    jesseblue (Ich find bisher all deine Bilder wirklich gut.)

    Kann ich mich nur anschließen, ganz tolle Bilder!

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11547999  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    The Dust 2013

    --

    #11548115  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,830

    Klasse Foto!  :good:
    Hast Du noch mehr von dem Event?

    #11548443  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    kurganrsKlasse Foto! Hast Du noch mehr von dem Event?

    Dutzende  ;-)

    --

    #11549067  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Gestern früh:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 2,802)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.