Die fabulösen Thekenschlampen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Die fabulösen Thekenschlampen

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #50693  | PERMALINK

    helios

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 2

    Wer kennt die Kölner Band noch. Ich suche die Namen der Bandmitglieder. Kann mir jemand helfen?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6548013  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 14,559

    Ich kenn die Band. Leider, um es genau zu sagen. Absolut unlustig und überflüssig.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6548015  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Eine guten Song hatten sie ja:

    Mit Toni Polster – „Toni, lass es polstern“ ;-)

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #6548017  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 14,559

    Vega4Eine guten Song hatten sie ja:

    Mit Toni Polster – „Toni, lass es polstern“ ;-)

    Kennst du, als, im Einzugsbereich von FM4-Wohnender eigentlich noch DJ DSLs (aka DJ Superleiwand) Fanclub-Hymne „Anton Polster du bist leiwand“?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6548019  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    CleetusKennst du, als, im Einzugsbereich von FM4-Wohnender eigentlich noch DJ DSLs (aka DJ Superleiwand) Fanclub-Hymne „Anton Polster du bist leiwand“?

    Ich kenne sogar DSL persönlich. Netter, leicht verrückter Typ! Zu seiner Wien-Zeit (ist ja nur mehr selten dort) war ich selber noch als DJ tätig…
    Natürlich ist mir auch der Song bekannt….

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #6548021  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 14,559

    Boah, Neid! Der Kerl hat mich musikalisch enorm beeinflusst (zusammen mit Functionist, sollte gesagt sein).

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6548023  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Im Gegensatz von der BRD ist halt Österreich klein und leicht überschaubar. Das gilt natürlich auch für den Kulturbetrieb. Indem sich der Großteil in Wien abspielt, lernt man relativ schnell gewisse „Größen“ kennen. Außerdem war/ist DSL im Ausland anerkannter als bei „uns“. Auch wenn es nicht unbedingt „meine“ Musikrichtung ist, ein Auftritt von ihm ist immer eine Bereicherung…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #6548025  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 1,751

    Claudia, Maggie, Susanne, Ulle, Uli, Mike

    --

    #6548027  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 1,751

    Später kam noch Mirja Boes (Pro7- Comedian)dazu.

    --

    #6548029  | PERMALINK

    helios

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 2

    wenigstens einer der auf meine Frage antwortet. Erstmal vielen Dank dafür.
    Die Vornamen sind eine erste Hilfe. Hast du vielleicht einen Link, wo man etwas mehr über die Bandmitglieder erfahren kann. Könnte die Infos sehr gut für mein Referat gebrauchen.

    --

    #6548031  | PERMALINK

    starclub

    Registriert seit: 14.02.2006

    Beiträge: 181

    --

    #6548033  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 1,751

    Sorry,leider keine Nachnamen parat,aber ich versuchs weiter.

    --

    #6548035  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,636

    heliosWer kennt die Kölner Band noch. Ich suche die Namen der Bandmitglieder. Kann mir jemand helfen?

    Jein.

    jjhumClaudia, Maggie, Susanne, Ulle, Uli, Mike

    Das sind die Namen. So stehen sie auf den CD-Veröffentlichungen drauf. Mehr haben sie auch in den Konzerten nicht mitgeteilt. Da wirst Du sonst auch nichts finden.
    Auf der „Titten, Theken, Temperamente“ von 1995 kannst Du noch folgende Adresse finden:

    management & booking
    köln pool
    an st. magdalenen 11
    50678 Köln
    0221/ 3318811
    (ob das noch aktuell ist, mußt Du ausprobieren)

    Außerdem hatte Götz Alsmann seine Finger mit im Spiel.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    CleetusIch kenn die Band. Leider, um es genau zu sagen. Absolut unlustig und überflüssig.

    Boah eh! Da hast Du die nie live gesehen. Selbst ein Konzert in FFM ging hier ab wie eine Rakete. Und das Heimspiel im Luxor in Köln – absoluter Wahnsinn!
    Und die gnadenlose 1:1-Übersetzung der meisten Lieder aus dem Englischen zeigt doch erst, wie platt die Originale sind:

    Hoch und tief, Papa Kalt, Süsses für mein Süssen, Ich hab‘ Dich Freund, Rhythmus ist ein Tänzer, Ich bin gemacht um Dich zu lieben…Ach ja!(schwärm)

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6548037  | PERMALINK

    ningening

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 1

    benötigst du noch die Infos? Eine der Mädels heißt Maggie Ooster….

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.