Die erste Single…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 264)
  • Autor
    Beiträge
  • #10713695  | PERMALINK

    empedokles

    Registriert seit: 30.08.2018

    Beiträge: 82

     

    Die erste Single, die ich in meinem Leben auf einen Plattenspieler gelegt habe. (und angehört)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #23037  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Tja, wenn man die erste nicht mehr hat nimmt man die Zweite !
    (die erste war Imagine)

    save00344je.jpg

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2730265  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,439

    War auch nicht meine erste.

    --

    #2730267  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 54,863

    --

    #2730269  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,541

    Meine erste Single (VÖ: 18.05.05):

    Leider gelingt es mir nicht dieses Bild hier einzubinden. :confused: :(

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2730271  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 21,211

    Anne Pohl

    War auch nicht meine erste.

    Aber meine zweite:)

    --

    from Monday to Friday, from Friday to Sunday
    #2730273  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,541

    dengel

    Nicht meine erste, aber meine liebste!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2730275  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,670

    Die wirklich absolut erste Single meines Lebens!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2730277  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 80,817

    nicht wirklich meine erste, aber die erste vom eigenen Taschengeld.
    Und ich mag beide Songs noch heute sehr gerne

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #65, 05.09.2019, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5696-190905-ad-65        
    #2730279  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Mistadobalina

    Die wirklich absolut erste Single meines Lebens!

    Könnte auch in den „Strange Cover“-Thread :)

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #2730281  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Ok, bisschen peinlich ist es schon, aber:

    Als ich 5 oder 6 war (1987/88) wollte ich die unbedingt haben. Eine 7-Inch.

    Meine erste CD-Single war:

    The Boo Radleys – Wake Up, Boo (meine hatte ein grünes Cover)

    1994/95, glaube ich. Habe ich heute noch. Die Modern Talking liegt bei meinen Eltern auf dem Speicher, zwischen den anderen 7“ von Anders und Bohlen.

    --

    #2730283  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 30,016

    Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub es war die hier:

    --

    out of the blue
    #2730285  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,670

    dieBuschmannKönnte auch in den „Strange Cover“-Thread :)

    Damals fand ich an dem Cover nix stranges, heute wirkt es in der Tat etwas …ähem… gestellt. :rolleyes:

    Aber die Musik finde ich immer noch Klasse!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2730287  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 80,817

    und das war die erste, die mir meine Eltern gekauft haben.
    Und ich geniere mich heute noch, weil ich im Plattenladen gesagt habe, ich will den Graf von Luxemburg von Peggy March. Lag daran, dass für mich alle Sängerinnen Peggy March waren…. :o

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #65, 05.09.2019, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5696-190905-ad-65        
    #2730289  | PERMALINK

    copperhead

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 33,955

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 264)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.