Die besten Tracks von U2

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks von U2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 174)
  • Autor
    Beiträge
  • #14705  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,738

    where the streets have no name
    bad (live)
    sunday bloody sunday
    with or without you
    walk on
    I still haven´t found what I´m looking for ;)
    angel of harlem
    one
    all I want is you
    in a little while
    beautiful day
    desire
    red hill mining town
    elevation
    when love comes to town
    whos gonna ride your white horses
    new years day
    stuck in the moment you can´t get out of it
    kite
    bullet the blue sky
    pride
    hawkmoon 269

    --

    Keep on Rocking!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2030917  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    jetzt tu nicht so, als wundertest du dich, dass u2 auch nicht sonderlich gemocht sind hier!

    --

    FAVOURITES
    #2030919  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,596

    Sind sie nicht?

    --

    #2030921  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    ja, darauf hat die welt gewartet: tops´ u2-tops!
    denn man los!!

    --

    FAVOURITES
    #2030923  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,596

    Otis, Du hast das Fragezeichen nicht gelesen. Ich zeigte mich nur überrascht, dass ausgerechnet U2 hier auf Widerstand stoßen sollen. Bei wem denn? Bei Dir und mir schon, aber sonst werden sie hier doch durchaus geschätzt. Fürchte ich.

    --

    #2030925  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,738

    Warum magt ihr sie nicht?

    --

    Keep on Rocking!
    #2030927  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    nein, nein, tops, das hat der innercircle fast im griff. :D :lol: :D
    u2 ist auch non-mc. B)
    weiß nicht, ob du damals schon die diskussion über mc (musical correctness) mitbekommen hast. war putzig!

    --

    FAVOURITES
    #2030929  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,596

    U2 sind demgemäß nicht mc?

    --

    #2030931  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,738

    Wäre schön mehr über alle zu erfahren, die nicht mc sind. Einige kenne ich nun ja bereits.

    --

    Keep on Rocking!
    #2030933  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    demgemäß nicht.
    es war schon eine arg verkorkste diskussion, aber mit niveau.
    kann man sich ja vorstellen, weil hier geschmack mit begrifflichkeiten verwechselt werden konnte, dass es eine reine freude war.

    --

    FAVOURITES
    #2030935  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,596

    Tja, habe ich wohl verpasst, weil vor meiner Zeit. Kann mir aber aber gut vorstellen, dass es ebenso geschmäcklerisch zuging wie sonst auch. Richtig?

    --

    #2030937  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    tja, das problem war halt, dass von den einen den bösen „mc“-lern (rs/wd….-und kopf-gesteuerte) correctness vorgeworfen wurde, während diese natürlich sich auf ihren unbeirrbaren geschmack beriefen (was mit geschmäcklerisch gar nichts zu tun hat), was dann ein gehöriges diskursives geschaukel ergab.
    übrig blieb, wie üblich nichts, außer das attribut „non-mc“ für gewisse so genannte musik. leicht ironisch und von beiden seiten zu akzeptieren.

    --

    FAVOURITES
    #2030939  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,596

    Faszinierend. Wer genau berief sich denn auf „unbeirrbaren Geschmack“?

    --

    #2030941  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    das ist natürlich nicht mehr zu eruieren. aber du weißt, es gibt nur den wahren geschmack. den besten. alles andere ist einbildung oder dummheit. :D das wussten auch schon die alten, immer falsch zitierten, römer.
    kann mich mit dieser meinung allerdings hier im forum nicht so recht durchsetzen! :lol:

    --

    FAVOURITES
    #2030943  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,596

    Schon klar, Du meinst natürlich meinen. B)

    Werde mal den Hausmeister fragen, ob er diese alten Diskussionen noch hat und mir evtl überspielen kann.

    Evtl. sind wir hier off-topic. :ph34r:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 174)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.